Warum machen Mnner das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also, wenn ich so zurückschaue, waren die Themen in diesem Thread heute sehr schwer...wir sollten doch schauen, dass wir uns alle nicht so sehr hineinsteigern, oder?
 
Also, wenn ich so zurückschaue, waren die Themen in diesem Thread heute sehr schwer...wir sollten doch schauen, dass wir uns alle nicht so sehr hineinsteigern, oder?

Ich finde die Atmosphäre im Augenblick sehr entspannt, dafür dass sie so heftig begonnen hat. Finde ich echt erstaunlich und sehr gut.
LG
Elke
 
Hallo Leute!

Wieder einmal habe ich einen Haufen an off topic Beiträge gelöscht. Wenn Ihr miteinander plaudern wollt, bitte macht das per PN oder im Unterforum "Perpetuum Mobile", einfach nur aus Rücksicht aller anderen Mitleser und Schreiber.
Ich habe wirklich nichts gegen ein paar Plaudereien, aber wenn sie so an Häufigkeit vorkommen und die Seiten füllen, lösche ich sie.

Liebe Grüße
Ninja
 
...mh, hier ist doch im Wesentlichen sowieso alles schon gesagt, oder? Und Speicherplatztechnisch bleibt es sich doch gleich, ob das Getratsche nun hier oder wo anders passiert, oder sehe ich das falsch?
Aber wirst ja wissen, was de machst:)
...wenn man die Leute bei 'ner Fete aus der Küche holt, ist das nette Gespräch auch meistens futsch...:)
 
Fete? Ah, da bringe ich gleich was gutes zum Essen mit!
e030.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben