Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Blaupause - was ein Unsinn.
Was sollte man mit einer Blaupause?


Tja, vielleicht sowas in der Art, wie Baumeister mit einem Bauplan. :D



Ist mit dem Menschen genauso.
Und dennoch existieren wir auch schon vorher und unser Körper steht uns bereit in unmanifestiertem Material. ;)

Das Material steht manifestiert bereit.
Der mütterliche Körper muss essen und das Kind über die Nabelschnur versorgen, sonst wird das nix....
Aber wie das Kind sich entwickelt, das hängt von der Blaupause ab - in dem Fall zB die elterlichen Gene für den physischen Teil.
 
Werbung:
So genau kenne ich mich auch nicht damit aus aber beim Sonnenaufgang soll eine Blaupause sein.
Es gibt darüber Publikationen und wissenschaftliche Abhandlungen vielleicht solltest du mal danach googeln.

Ja, werde ich mal googln
Schliesslich ist das Sonnenlicht Informationsträger, was in unserer DNA wirkt.

Sie ist die Blaupause allen Lebens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben