Der Kurs in Wundern..Umschulung des Denkens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So wie bei den Religionen, sie führen zu Krieg wenn man sie dazu benutzt um im Himmelreich ewig glücklich leben zu können.
Auch die Liebe lässt sich nicht missbrauchen denn die Liebe kennt kein Ich.
Stimmt, es kommt immer darauf an, was wir Hier und JETZT auf Erden machen, nicht erst dann im Himmel ...:)

Irgendwo hier habe ich gelesen das ein ängstliches Ego Angst hat zu Grabe getragen zu werden.
Ein ängstliches Ego kann sich aber auch in die Liebe flüchten oder Religion weil es Angst hat sonst zu sterben und sobald etwas benutzt wird um einen Vorteil daraus zu ziehen führt es nicht zum erwünschten Endziel.
Da bin ich vielleicht auch ein klein wenig dabei ....:)
oder mehr, wer weis dass schon ??
 
Jetzt sind wir schon mal hier, also machen wir das Beste draus ....:)
Ich dachte, an all die Heinis, die sich mit Freude "freiwillig glücklich verbrennen lassen -> Stichwort Hexenverbrennungen", nur um eine Erde zu schonen, die sich laut Aussage "wissenschaftlicher Esoterik Experten" selbst heilen kann, da könne der Mensch noch so viel Quark verzapfen.....
 
Ich dachte, an all die Heinis, die sich mit Freude "freiwillig glücklich verbrennen lassen -> Stichwort Hexenverbrennungen", nur um eine Erde zu schonen, die sich laut Aussage "wissenschaftlicher Esoterik Experten" selbst heilen kann, da könne der Mensch noch so viel Quark verzapfen.....

So ist es, die Erde braucht uns nicht, und nichts was wir tun ...:)
der Mensch wird nicht mehr sein, und die Erde gibts sicher noch immer ....:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben