Demütigungen der DS

Du hast die tödliche Bedrohung deiner Existenz als Anziehung aus früheren Leben in diesem Leben als deine Lebensaufgabe mitgebracht. Um es diesmal zu lösen.

Und in diesem Leben kannst du es auch schaffen, dich davon zu befreien. Dafür stehen dir die Kräfte jetzt zur Verfügung.
 
Werbung:
Ich pers. finde es eine Schande, dass

Schändlich? Also bitte, es kann doch jeder selbst entscheiden, was er oder sie aus einem Beitrag entnimmt.

Zu den anderen Ausführungen "über mich":
Ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt um eine Analyse meines Horoskops gebeten, weder privat noch öffentlich.
Es ist sicherlich "nett gemeint", geht aber fehl an einigen Punkten und ist hier auch nicht Thema.
Du wirst so persönlich, dass es eine Grenze überschritten hat und ich bitte Dich, das zu lassen.
 
Schändlich? Also bitte, es kann doch jeder selbst entscheiden, was er oder sie aus einem Beitrag entnimmt.
Zu den anderen Ausführungen "über mich":
Ich habe Dich zu keinem Zeitpunkt um eine Analyse meines Horoskops gebeten, weder privat noch öffentlich.
Es ist sicherlich "nett gemeint", geht aber fehl an einigen Punkten und ist hier auch nicht Thema.
Du wirst so persönlich, dass es eine Grenze überschritten hat und ich bitte Dich, das zu lassen.

Eine Schande - wie ich es pers. empfinde habe ich geschrieben - nicht schändlich.

Du bringst hier persönlich aus deinem persönlichen Erleben heraus Dualseelen mit tödlicher Bedrohung in Verbindung. Bringst damit Dualseelen in einer Weise in Verruf, die hier noch nicht da war. Und erteilst Ratschläge auf falscher Basis.

Du hast mit dem es hier öffentlich so über Dualseelen zu schreiben auch eine / deine persönliche Grenze damit überschritten - wenn auch wohl gut gemeint. Aber manchmal ist das Gegenteil von gut - gut gemeint.
 
Du ermöglichst einem zu sehen mit wem man es zu tun hat - was genau in diesem besonderen Fall gut war um deine persönlichen Hintergrund für deinen Post über Dualseelen zu sehen.

Deine persönliche Klassifizierung von Dualseelen vor dem Hintergrund des Ungeklärten vorher zu bedenken und zu lassen fände ich z.B. auch gut.

An diese Klassifizierung werden sich dann sicher gerne viele Andere dranhängen und damit schnell weiter Dualseelen für alles und jede tödliche Bedrohung für verantwortlich zu erklären.


ich bitte Dich, das zu lassen.
Natürlich - mehr zu sagen war auch nicht nötig.
 
Danke @Red Eireen :blume:
in diesem weiten großen Feld von karmischen Sachen und allem was dran hängt, da gibt es so viele Aspekte und Infos und Blickwinkel; man kann sich leicht verheddern und wir sind wohl alle lediglich bemüht, Infos zusammenzutragen um sich gegenseitig weiterzuhelfen, ich bin jetzt im Vertrauen, dass es gelingen kann :blume:
 
Danke @Red Eireen :blume:
in diesem weiten großen Feld von karmischen Sachen und allem was dran hängt, da gibt es so viele Aspekte und Infos und Blickwinkel; man kann sich leicht verheddern und wir sind wohl alle lediglich bemüht, Infos zusammenzutragen um sich gegenseitig weiterzuhelfen, ich bin jetzt im Vertrauen, dass es gelingen kann :blume:

Das ist wohl wahr.

Ich wünsche es dir sehr :) und bin sicher dass du es schaffen kannst.

Du hast eine immense Kraft dafür mitgebracht und kannst dann auch zum Segen für Andere damit werden.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben