Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und was wäre jetzt so schlecht daran?
Ich finde, dass man es durchaus brauchen könnte und wenn es nicht zu teuer wäre, ein Fläschen würde ich mir tatsächlich auch "gönnen" man weiss ja nie, es kann viel Gutes bewirken und wenn es nur für die Seele wäre, also: Dafür. (y)

Ganz einfach. Geh in eine katholische Kirche, tauche 2 Finger ins Weihwasserbecken und benetze damit Deine Stirn, bekreuzige Dich und schon ist Dir geholfen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ganz einfach. Geh in eine katholische Kirche, tauche 2 Finger ins Weihwasserbecken und benetze damit Deine Stirn, bekreuzige Dich und schon ist Dir geholfen.

Gruß

Luca

also ich würde mir zwar kein Fläschchen kaufen, aber dieser Rat ist nach mir bekannten Fakten nicht gerade eine gute Alternative, weil es sich beinahe automatisch zwei Fragen ergeben: wieviel infizierfähigen Dreck von den eingetauchten Fingern schwimmt da herum und wieviel Weihwasser befindet sich im meist kleiner Beckenschale tatsächlich?

diese weltbewegende Aussage poste ich ca. 1 Stunde 40 Minuten vor exaktem Vollmondstand in Zwillingen...jawohl!
 
also ich würde mir zwar kein Fläschchen kaufen, aber dieser Rat ist nach mir bekannten Fakten nicht gerade eine gute Alternative, weil es sich beinahe automatisch zwei Fragen ergeben: wieviel infizierfähigen Dreck von den eingetauchten Fingern schwimmt da herum und wieviel Weihwasser befindet sich im meist kleiner Beckenschale tatsächlich?

diese weltbewegende Aussage poste ich ca. 1 Stunde 40 Minuten vor exaktem Vollmondstand in Zwillingen...jawohl!

Weihwasser ist heilig und kann nicht infiziert werden. Es ist so wirksam, dass nur 2 Tropfen reichen, um zu heilen.
Es werden in solch einem Becken einige tausend Tropfen vorhanden sein und es wird ja auch erneuert.
Also kein Problem.

Gruß

Luca
 
Weihwasser ist heilig und kann nicht infiziert werden. Es ist so wirksam, dass nur 2 Tropfen reichen, um zu heilen.
Es werden in solch einem Becken einige tausend Tropfen vorhanden sein und es wird ja auch erneuert.
Also kein Problem.

Gruß

Luca

: offiziellmodus: also Wissen und Glauben treffen wieder einmal konfrontativ aufeinander... :inoffiziellmodus: vielleicht kaufe ich mir doch ein Fläschchen Weihwasser ganz ganz heimlich ?
 
Weihwasser ist heilig und kann nicht infiziert werden. Es ist so wirksam, dass nur 2 Tropfen reichen, um zu heilen.
Es werden in solch einem Becken einige tausend Tropfen vorhanden sein und es wird ja auch erneuert.
Also kein Problem.

Gruß

Luca
Das erinnert mich grade an die Uriella selig von der Sekte Fiat Lux und deren "Heilwasser". :D
Das hätte bestimmt auch gegen Corona geholfen....:cautious:


https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Lux_(neureligiöse_Bewegung)
Uriella war auch als Geistheilerin tätig. Zu Heilungen diente auch das „Athrum-Wasser“, zu dessen Herstellung Uriella in Trance mit einem Silberlöffel mit Linksdrehungen in einer wassergefüllten Badewanne rührt. Bei diesem Verfahren werde das Wasser „umgepolt“ und „mit dem himmlischen Athrum-Strahl aufgeladen“. Danach wurde es in Kanister gefüllt, an Mitglieder verteilt und an Kranke abgegeben, allerdings nicht für Geld. Die Gesundheitsdirektion Zürich stellte 1989 fest, dass das Wasser mit Bakterien und Schimmelpilzen kontaminiert sei und deshalb keine Trinkwasserqualität habe. Eine spätere Untersuchung vom WDR für eine Reportage von Felix Kuballa kam zu ähnlichen Ergebnissen.
 
Für Dich kann offensichtlich nicht sein, was Deiner Meinung nach nicht sein darf...

Ich weiß nicht, was Dich zu dieser leugnenden, realitätsverweigernden Haltung bewegt, aber sie ist traurig und erschütternd gleichermaßen.

Auf die Funktionsweise der angesprochenen Tests übertragen hieße das, Du glaubst auch nicht den Ergebnissen von Schwangerschaftstest, Vaterschaftstests, forensischen DNA-Spurenanalysen...
Woher diese Hybris????

kurze antwort darauf..soviel zu den PCR-tests:

 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben