Dein Highlight 2018 - limitiert

Liebe Foris,

da ich nun nach langem wieder etwas freie Zeit habe, biete ich wieder für
5 Interessenten​
eine kleine kostenlose Legung!

Um nicht wieder einen extra Thread zu eröffnen, führe ich diesen hier einfach weiter, denn das Angebot ist identisch bis auf die Jahreszahl.

Das Angebot ist öffentlich!

Was bekommt ihr?

Ihr bekommt eine kurze, liebevolle Legung mit Blick auf euer Highlight für 2019.

Natürlich hat man nicht nur ein Highlight, da es jedoch eine kleine Legung ist, würde mehr als 1 den Rahmen sprengen.

Das neue Jahr läuft auch schon einige Zeit, doch das soll dem Ganzen keinen Abbruch tun.

Was bedeutet Highlight?
Es bedeutet ich brauche keine Frage von euch. Das Highlight zeigst sich selbstständig in den Karten.

Was ich von euch brauche:
- Beziehungsstatus
- ob ein Arbeitsverhältnis besteht

Wer einen großen Rundumblick auf das Jahr möchte, darf gern meine Angebote im Forum "Angebote" wahrnehmen.

Danke für euer Vertrauen.

Herzensgrüße

Hallo @herzensweg,
darf ich bitte auch noch?
Bei mir fing das Jahr schon besch....an und ist es immer noch.

Ich bin ledig und Selbstständig.

Danke
Falls es nichts mehr geht, dann nächstes Mal
 
Werbung:
Liebe @Chaoslady,

bei dir zeigt sich das Thema in der Kommunikation mit deiner Umwelt. Scheinbar kommt es öfter zu falscher und oder blockierter Kommunikation.
Vielleicht wirst du oft missverstanden oder du selbst verstehst deine Mitmenschen falsch.

Du stehst dir dadurch auch selbst im Weg und blockiert dich.

Es liegt auch so, als würdest du dich dieses Jahr nochmal fortbilden. Das solltest du aufpassen, dass du dich nicht selbst unter Druck setzt. Das wäre der falsche Weg. Versuch den Spaß bzw. die Freude am Ganzen nicht zu vergessen.


Herzensgrüße

PS: wie immer freue ich mich über euer Feedback zur gegebenen Zeit. :)

Vielen Dank für deine schnelle Legung. Hatte gar nicht so schnell damit gerechnet.
Also die Fortbildung findet gerade statt und endet im Juli und es ist die (berufliche) Zeit meines Lebens. Finde es sehr schade, dass ich in dieser Stelle nicht bleiben kann und dann ab August was Neues suchen muss.

Über das Thema Kommunikation muss ich erst noch mal nachdenken. Fällt mir so spontan nichts ein. Aber vielleicht fällt mir zu gegebener Zeit etwa auf. Ich achte mal verstärkt auf meine Kommunikation :)


Liebe Grüße und vielen Dank noch mal, dass du dir die Zeit genommen hast für die kleine Legung.
Chaoslady
 
Liebe @sometime ,

dein Highlight sehe ich in einer Begegnung, die dir ganz schön viel abverlangen wird. Du bist eher misstrauisch und denkst, die neue Bekanntschaft könnte es nicht gut mit dir meinen.

Das Überwinden deiner Zweifel steht klar im Vordergrund. Du darfst hier stark an deiner inneren Einstellung arbeiten und alte Muster und Glaubenssätze loslassen, denn damit tust du dir nur selbst was Schlechtes.

Damit will ich nicht sagen, dass man total naiv durch die Welt rennen soll. Ich meine damit einfach, in sich hineinzuhören und zu erkennen, ob das Gegenüber wirklich etwas im Schilde führt oder ob das nur die eigenen Ängste sind.

Auch eine Reise liegt im Blatt.

Liebe @Chaoslady,

danke für deine prompte Rückmeldung.

Das Angebot ist bis auf weiteres hiermit beendet. Lieben Dank an alle Interesse für eure Offenheit und euer Vertrauen.

Je nachdem wie es zeitlich bei mir ausgeht, werde ich das Angebot in Kürze wieder eröffnen.

Voranmeldungen werde ich nicht wahrnehmen. Bitte erst wieder melden, wenn das Angebot erneut offen ist

Danke für euer Verständnis!!!

Herzensgrüße
 
Liebe @sometime ,

dein Highlight sehe ich in einer Begegnung, die dir ganz schön viel abverlangen wird. Du bist eher misstrauisch und denkst, die neue Bekanntschaft könnte es nicht gut mit dir meinen.

Das Überwinden deiner Zweifel steht klar im Vordergrund. Du darfst hier stark an deiner inneren Einstellung arbeiten und alte Muster und Glaubenssätze loslassen, denn damit tust du dir nur selbst was Schlechtes.

Damit will ich nicht sagen, dass man total naiv durch die Welt rennen soll. Ich meine damit einfach, in sich hineinzuhören und zu erkennen, ob das Gegenüber wirklich etwas im Schilde führt oder ob das nur die eigenen Ängste sind.

Auch eine Reise liegt im Blatt.

Hallo Liebe @herzensweg
danke für deine Botschaft, hm... beim lesen fühlt sich das für mich jetzt etwas negativ behaftet an "ganz schön viel abverlangen" zumindest kompliziert... weisst du vielleicht ob sich dies auf den beruflichen oder privaten Weg bezieht?

Reise, ja sind mehrere geplant, die erste hoffe ich doch, nächste Woche :)

LG
 
Liebe @sometime ,

mit "ganz schön viel abverlangt" meine ich, dass diese Begegnung dich deine üblichen Muster nicht anwenden lassen wird.

Solltest du bspw ein Mensch sein, der gerne die Kontrolle hat, dann wirst du hier keine Kontrolle haben können usw.

Lass dich überraschen in welchem Bereich es sein wird und versuche nicht schon im vorhinein etwas unter Kontrolle bringen zu wollen. In den Karten lag keine Info dabei.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe @sometime ,

mit "ganz schön viel abverlangt" meine ich, dass diese Begegnung dich deine üblichen Muster nicht anwenden lassen wird.

Solltest du bspw ein Mensch sein, der gerne die Kontrolle hat, dann wirst du hier keine Kontrolle haben können usw.

Lass dich überraschen in welchem Bereich es sein wird und versuche nicht schon im vorhinein etwas unter Kontrolle bringen zu wollen. In den Karten lag keine Info dabei.

Herzensgrüße


Ich verstehe, trifft auf mich eigentlich gar nicht zu, hang zum perfektionismus und Kontrolle *ACHTUNG IRONIE* :) Na dann lass ich mich mal überraschen.

Danke für deine erweiterte Antwort.

LG
 
Zurück
Oben