Dein Highlight 2018 - limitiert

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

biete für 5 Interessenten eine kleine kostenlose Legung!

Das Angebot ist öffentlich!

Was bekommt ihr?

Ihr bekommt eine kurze, liebevolle Legung mit Blick auf euer Highlight für 2018.

Natürlich hat man nicht nur ein Highlight, da es jedoch eine kleine Legung ist würden mehr als 1 den Rahmen sprengen.

Was bedeutet Highlight?
Es bedeutet ich brauche keine Frage von euch. Das Highlight zeigst sich selbstständig in den Karten.

Was ich von euch brauche:
- Beziehungsstatus
- ob ein Arbeitsverhältnis besteht

Wer einen großen Rundumblick auf das kommende Jahr möchte, darf gern mein Angebot "2018 - was hält es für mich bereit?" Im Forum "Angebote" wahrnehmen.

Danke für euer Vertrauen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Foris,

biete für 5 Interessenten eine kleine kostenlose Legung!

Das Angebot ist öffentlich!

Was bekommt ihr?

Ihr bekommt eine kurze, liebevolle Legung mit Blick auf euer Highlight für 2018.

Natürlich hat man nicht nur ein Highlight, da es jedoch eine kleine Legung ist würden mehr als 1 den Rahmen sprengen.

Was bedeutet Highlight?
Es bedeutet ich brauche keine Frage von euch. Das Highlight zeigst sich selbstständig in den Karten.

Was ich von euch brauche:
- Beziehungsstatus
- ob ein Arbeitsverhältnis besteht

Wer einen großen Rundumblick auf das kommende Jahr möchte, darf gern mein Angebot "2018 - was hält es für mich bereit?" Im Forum "Angebote" wahrnehmen.

Danke für euer Vertrauen.

Herzensgrüße
Ich....... bitte.
(hatte schon lange kein Highlight mehr)
 
Wenn ich mich hier jetzt einreihe, wirst du, weil du vorsagst, zu gegebener Zeit dann mein Highlight 2018 werden^^ ? Wäre folgerichtig :D
 
Liebe @schneck und @sometime danke euch für die Infos zu eurer Person, so macht ein Angebot Spaß. :)

Freue mich für euch legen zu dürfen!


@cailin, obwohl du meinen Beitrag wunderbar zitiert hast, hast du evtl eine Passage überlesen....(?)
Wenn ich die Info erhalte, bekommst du auch eine Legung :)
Was ich von euch brauche:
- Beziehungsstatus
- ob ein Arbeitsverhältnis besteht
 
Liebe @schneck und @sometime danke euch für die Infos zu eurer Person, so macht ein Angebot Spaß. :)

Freue mich für euch legen zu dürfen!


@cailin, obwohl du meinen Beitrag wunderbar zitiert hast, hast du evtl eine Passage überlesen....(?)
Wenn ich die Info erhalte, bekommst du auch eine Legung :)
Sorry. Du hast natürlich Recht.
Aber es musste schnell gehen. Ich bin sonst immer die sechste von fünf.

- Beziehungsstatus - ein Lebensgefährte
- ob ein Arbeitsverhältnis besteht - nein
 
Werbung:
Zurück
Oben