Dein Highlight 2018 - limitiert

Du glaubst gar nicht wie oft mir dieser Satz in den letzten Wochen durch den Kopf geklingelt ist. Das stimmt definitiv. Entscheidungen, die anstehen, melden sich so oft gedanklich wieder bis ich sie erfolgreich bearbeitet habe. Danke nochmal.
Danke für deine Rückmeldung, lieb von dir :)

Und natürlich weiterhin alles Gute für dich!

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Foris,

da ich nun nach langem wieder etwas freie Zeit habe, biete ich wieder für
5 Interessenten​
eine kleine kostenlose Legung!

Um nicht wieder einen extra Thread zu eröffnen, führe ich diesen hier einfach weiter, denn das Angebot ist identisch bis auf die Jahreszahl.

Das Angebot ist öffentlich!

Was bekommt ihr?

Ihr bekommt eine kurze, liebevolle Legung mit Blick auf euer Highlight für 2019.

Natürlich hat man nicht nur ein Highlight, da es jedoch eine kleine Legung ist, würde mehr als 1 den Rahmen sprengen.

Das neue Jahr läuft auch schon einige Zeit, doch das soll dem Ganzen keinen Abbruch tun.

Was bedeutet Highlight?
Es bedeutet ich brauche keine Frage von euch. Das Highlight zeigst sich selbstständig in den Karten.

Was ich von euch brauche:
- Beziehungsstatus
- ob ein Arbeitsverhältnis besteht

Wer einen großen Rundumblick auf das Jahr möchte, darf gern meine Angebote im Forum "Angebote" wahrnehmen.

Danke für euer Vertrauen.

Herzensgrüße
 
Hey, ich würde das Angebot gerne annehmen.

Single und ja stehe im Arbeitsverhältnis.

Lege dir natürlich gerne auch wieder :)

Vielen Dank und LG
 
Hallo liebe herzensweg!

Ich würde gerne teilnehmen.
Ich befinde mich in einer Umschulung derzeit im sozialen Bereich und bin Single.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo liebe Herzensweg,

ich würde auch gerne mitmachen :)
Ich bin Single und befinde mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis (bis Juli 2019).

Dankeschön und einen schönen Abend wünsche ich noch
 
Hallo@Herzensweg,
ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen.
Ich bin Single und in einem Arbeitsverhältnis.
Vielen Dank im Voraus.
 
Liebe @ookati16oo,

eines deiner Highlights zeigte sich mir im partnerschaftlichem Bereich. Ich spreche hier sowohl die berufliche als auch die zwischenmenschliche Partnerschaft an.

In beiden Bereichen geht es um Kommunikation darüber was du möchtest und dir schon lange wünscht.
Hand in Hand mit Kommunikation geht das Thema Beständigkeit und Vertrauen.

Ein Mann, den du kennst ist wohl nicht aufrichtig dir gegenüber. Du spürst das und solltest dir Klarheit verschaffen.

Allgemein liegt der Hinweis im Blatt, dir potenzielle Partner genau anzusehen.

(Vielleicht bist du auch nicht mehr so glücklich in deinem Job und möchtest dich verändern. Dies nur so am Rand).

Liebe @Babyamazone,

die Karten warnen davor, dich in der kommenden Zeit zu sehr zu verausgaben. Hast du Sorgen wegen einer älteren Dame?
Du bist wohl etwas im Zwispalt mit dir und auch allgemein scheint dich das Singleleben eher zu belasten und traurig zu stimmen.

Dein Highlight liegt darin, dich explizit mit dir zu beschäftigen. Sei gut zu dir selbst. Umgieb dich mit positiven Dingen und Gedanken. Ziehe Bilanz. Was war, was ist und wie möchtest du dein Leben zukünftig gestalten?

Du bist deshalb (noch) Single, da die geistige Welt dir die Zeit für dich selbst freihalten möchte, um deine Angelegenheit zu regeln, damit du dann frei für einen Partner sein kannst - und zwar auf allen Ebenen.

Liebe @Chaoslady,

bei dir zeigt sich das Thema in der Kommunikation mit deiner Umwelt. Scheinbar kommt es öfter zu falscher und oder blockierter Kommunikation.
Vielleicht wirst du oft missverstanden oder du selbst verstehst deine Mitmenschen falsch.

Du stehst dir dadurch auch selbst im Weg und blockiert dich.

Es liegt auch so, als würdest du dich dieses Jahr nochmal fortbilden. Das solltest du aufpassen, dass du dich nicht selbst unter Druck setzt. Das wäre der falsche Weg. Versuch den Spaß bzw. die Freude am Ganzen nicht zu vergessen.

Liebe @Nennie ,

dein Highlight liegt in einer Entscheidung, die dich frei von Altlasten machen wird. Das Treffen dieser Entscheidung wird für dich wie ein Geschenk sein und eine ausgelassen und fröhliche Stimmung mit sich bringen.
Ein Umbruch wird stattfinden, der dir vielleicht im 1. Moment nicht ganz behagt, doch im Endeffekt Gutes für dich mitbringt.

Herzensgrüße

PS: wie immer freue ich mich über euer Feedback zur gegebenen Zeit. :)
 
@herzensweg:

Vielen Dank!
Nein sorgen bzgl einer älteren Dame habe ich nicht. Verausgaben werde ich mich in nächster Zeit auch nicht. Dass mich das Single leben teilweise traurig stimmt - ist korrekt.
Ich hatte jetzt schon 11 Jahre für mich und die „geistige Welt“...
Ich denke das ist lang genug :D
 
Liebe @ookati16oo,

eines deiner Highlights zeigte sich mir im partnerschaftlichem Bereich. Ich spreche hier sowohl die berufliche als auch die zwischenmenschliche Partnerschaft an.

In beiden Bereichen geht es um Kommunikation darüber was du möchtest und dir schon lange wünscht.
Hand in Hand mit Kommunikation geht das Thema Beständigkeit und Vertrauen.

Ein Mann, den du kennst ist wohl nicht aufrichtig dir gegenüber. Du spürst das und solltest dir Klarheit verschaffen.

Allgemein liegt der Hinweis im Blatt, dir potenzielle Partner genau anzusehen.

(Vielleicht bist du auch nicht mehr so glücklich in deinem Job und möchtest dich verändern. Dies nur so am Rand).

Liebe @Babyamazone,

die Karten warnen davor, dich in der kommenden Zeit zu sehr zu verausgaben. Hast du Sorgen wegen einer älteren Dame?
Du bist wohl etwas im Zwispalt mit dir und auch allgemein scheint dich das Singleleben eher zu belasten und traurig zu stimmen.

Dein Highlight liegt darin, dich explizit mit dir zu beschäftigen. Sei gut zu dir selbst. Umgieb dich mit positiven Dingen und Gedanken. Ziehe Bilanz. Was war, was ist und wie möchtest du dein Leben zukünftig gestalten?

Du bist deshalb (noch) Single, da die geistige Welt dir die Zeit für dich selbst freihalten möchte, um deine Angelegenheit zu regeln, damit du dann frei für einen Partner sein kannst - und zwar auf allen Ebenen.

Liebe @Chaoslady,

bei dir zeigt sich das Thema in der Kommunikation mit deiner Umwelt. Scheinbar kommt es öfter zu falscher und oder blockierter Kommunikation.
Vielleicht wirst du oft missverstanden oder du selbst verstehst deine Mitmenschen falsch.

Du stehst dir dadurch auch selbst im Weg und blockiert dich.

Es liegt auch so, als würdest du dich dieses Jahr nochmal fortbilden. Das solltest du aufpassen, dass du dich nicht selbst unter Druck setzt. Das wäre der falsche Weg. Versuch den Spaß bzw. die Freude am Ganzen nicht zu vergessen.

Liebe @Nennie ,

dein Highlight liegt in einer Entscheidung, die dich frei von Altlasten machen wird. Das Treffen dieser Entscheidung wird für dich wie ein Geschenk sein und eine ausgelassen und fröhliche Stimmung mit sich bringen.
Ein Umbruch wird stattfinden, der dir vielleicht im 1. Moment nicht ganz behagt, doch im Endeffekt Gutes für dich mitbringt.

Herzensgrüße

PS: wie immer freue ich mich über euer Feedback zur gegebenen Zeit. :)
@herzensweg vielen herzlichen Dank, kannst du mir vielleicht verraten, ob das eher meine berufliche Zukunft oder mein Privatleben (Beziehung?) betrifft?
 
Werbung:
Schönen guten Abend ☺️... Uiiii da haben sich schon einige gemeldet aber ich freue mich über dein Angebot und Reihe mich ein.

Bin in einer Beziehung und in einem Arbeitsverhältnis.

Liebe Grüße Jasmine
 
Zurück
Oben