Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das Rätsel der verschwundenen Brille

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Mellnik, 18. Juli 2020.

1. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Okay.
    Dann muss es aber irgendwo im Bett eine Öffnung oder einen Schlitz gegeben haben, wodurch Deine Brille gefallen ist.
    Eine andere Erklärung gibt es ja nicht. :)

2. Mellnik

Mellnik Sehr aktives Mitglied

Zu dieser Erklärung tendiere ich auch.
    Wo dieser geheime Schlitz sein könnte, das ist mir noch ein Rätsel.

Aus der Art, wie das Zimmermädchen so zielstrebig die Matratze anhob, schließe ich, dass mein Fall nicht der erste Fall dieser Art in jenem Zimmer war.

5Maria und Laguz gefällt das.
  3. Laguz

Laguz Sehr aktives Mitglied

Das sehe ich auch so. :)

Mellnik gefällt das.
  4. Mellnik

Wenn man eine verlorene oder verlegte Sache auf rätselhafte Art so gar nicht mehr findet, so sagt man bei uns manchmal: "Jetzt glaub ich an Hexen!"

Und so halb im Scherz und halb im Ernst ging mir dieser Gedanke in jenem Hotelzimmer auch durch den Kopf, ob mir eventuell ein Hausgespenst in jener Nacht einen Streich spielen wollte.

Oder ob irgendwer mit magischen Kräften meine Brille hinweg-gezaubert hatte .....

5. Mellnik

Werbung:
    Ich glaube, dieses Rätsel wird eines der ungelösten Rätsel der Weltgeschichte bleiben. :)

Die Seite wird geladen...