Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Leben kann doch so leicht sein...

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Mima123, 11. März 2021.

1. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja klar, wer schweben will kann sich wie Münchausen auf einen Satelliten von Musk setzen und um den Erdball rauschen.

2. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Zu schweben ist keine Kunst, man sollte das nicht mit Leichtigkeit verwechseln. Im geerdeten Zustand, ganz bei sich selbst zu sein und Leichtigkeit zu leben, that's it! Aber das wissen halt viele noch nicht. :rolleyes::D

3. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Du bist kein Fisch , ich hab keine Erdung. Ich hab nur Feuer und Wasser in mir. Dann kannst dir ausrechnen was das bedeutet.

4. Maryem

Maryem Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Doch ich bin auch Fisch und hab überhaupt viel Wasser. Naja, ich weiss, wo es nach Ausgleich verlangt - aber vielleicht hab ich es ja leichter als du.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden