Das ist unmöglich!

@AlecVentrue

Wie du ja selber festgestellt hast, passiert aufm Friedhof oder im Wald oder an Stellen,
wo vor langer Zeit ein Galgen stand, rein gar nichts Ungewöhnliches oder Spukhaftes.

Das gibt es nur in mit Tricks und Maske gedrehten Filmen zur gruseligen Unterhaltung,
mit denen viel Geld verdient wird, weil manche Leute sich sowas halt gerne angucken.

Applaus, danke Yogurette, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau das ist es, durch Filme wie jenen wo es angeblich an Friedhöfen oder an ehemaligen Hinrichtungsstätten von Hexen etc. gefährlich ist, das ist Menschheitsverdummung, denn wenn man logisch denken kann ist man im Vorteil.
Was hingerichtet, pardon das grasse Wort, was hingerichtet ist, rennt dort nicht Jahrhunderte herum und versucht neugierige zu erschrecken! Yogurette :thumbup:👏
 
Werbung:
Klar. Und nicht nur, weil du die Namen bereits kürzlich nanntest. Damals hast du mir die Quelle nicht genannt, aus der angeblich hervorging, dass ein Medium half, ein Verbrechen aufzuklären. Ich bin mir sicher, dass du abermals darauf verzichtest, da dir dein blindes Vertrauen in ein selbsternanntes Medium ausreicht.
Was für eine Quelle? Meinst du Lorraine Warren, ja sie hat der US Polizei dabei geholfen. Weißt du eigentlich wie lange das her ist, ich sag mal nur 1950!
 
Ich sah es in einer Dokumentation über die Warrens, übrigens, denkst du so etwas, das eigentlich nur Amerika betrifft, wird auf der ganzen Welt an die große Glocke gehängt?
Nope!
Also keine seriöse Quelle! An die große Glocke wird also nichts gehängt, aber AlecVentrue wird informiert. Aha!
 
Sehr witzig Felicia1, nein aber wenn man zufällig die Doku findet, erfährt man davon.
Sehr witzig ist, wie wenig du dich mit den Behauptungen der Dame beschäftigt hast, der du so blind vertraust.

Die Doku muss ja unter strengster Geheimhaltung gezeigt worden sein wenn unbedingt verhindert werden soll, dass man im Ausland davon erfährt.
 
Sehr witzig ist, wie wenig du dich mit den Behauptungen der Dame beschäftigt hast, der du so blind vertraust.

Die Doku muss ja unter strengster Geheimhaltung gezeigt worden sein wenn unbedingt verhindert werden soll, dass man im Ausland davon erfährt.
Seriöse Quellen wird es da wohl weniger geben.

 
Immer wieder hört man oder sieht man in Filmen oder auch aus auf Wahrheit beruhenden Filmen, Menschen sind z.Bsp in einem Wald Nachts und irgend eine negative Macht, sprich eine Hexe die dort erhängt wurde oder Menschen die dort grausam ums Leben kamen, können von Handys Akkus sofort entleeren, den Netzemüfang stören und sogar Automotoren, obwohl der Tank noch voll ist lahm legen.
Also ich kann mir nicht vorstellen und weigere mich das zu glauben, das sol etwas jemals passiert ist, selbst wenn es Dämonen oder böse Geister geben soll, haben sie nicht die Macht den Motor eines Fahrzeuges zu blockieren, geschweige denn lahm zu legen, ebenso elektronische hochmoderne Geräte wie Handys lahm zu legen, das ist absolut unmöglich.
Ich selbst befand mich schon Dutzende male im Wald und das um Mitternacht oder auch einmal gegen ein Uhr morgens mit meiner damaligen Freundin in Deutschland, wir üarkten sogar mit dem Auto neben einen Galgenbaum in der Region Winterlingen, aber da funktionierten Handys völlig normal, ebenso der Wagen einer Freundin, lies sich einwandfrei starten.
Wir hatten zwar ein etwas mulmiges Gefühl, da dort Menschen erhängt wurden, der Galgen selbst war nicht mehr zugegen, aber so eine Art Gedenkstein, aber was so manche berichteten, dort würde es spuken oder es sei ein verfluchter Ort, ist Quatsch, wir lachten darüber und konnten absolut nichts feststellen.
Ebenso waren wir mit Freunden und meiner Exfrau auf einem Friedhof auf dem Land, der ziemlich in einem Wald lag, es waren sogar Gräber aus dem 18.Jhdt darunter, aber seltsamerweise war da alles nur eine normale Nacht, sprich ich war in keiner Sekunde irgendwie in Gefahr, so wie manche erzählten, ja in Wäldern muss man verdammt vorsichtig sein, es könnten Geister oder andere Wesen dort hausen.
Mir ist noch niemals derartiges in einem Wald nachts oder einem Dorffriedhof nachts unter die Augen gekommen und ich halte das alles für lächerliche Ammenmärchen, das einzige wovor man sich in einem Wald nachts fürchten muss, sind die Lebenden!
Gibt es also handfeste Beweise, dass negative Wesen oder böse Wesen bis Dämonen Handys und Fahrzeuge lahm legen können?

Es ist eben nicht unmöglich. Geister besitzen eine elektrische Körperspannung, Autos übrigens auch. Eins und eins kannst du zusammen zählen.
 
Werbung:
Geister können nur den Geist beeinflussen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Mein Geist kann jedenfalls meinen Körper beeinflussen und mein Körper kann andere Körper beeinflussen. Von daher bin ich mit Behauptungen wie der deinen eher vorsichtig, schon weil ich es im Grunde nicht weiß - genauso wenig wie du. Ist es nicht so? *liebkuck*
 
Zurück
Oben