Das Hohelied der Liebe

Du möchtest doch auch Wichtig sein.
Außerdem muss er für dich ja wichtig sein, denn du nimmst ihn ja wichtig und gehst ihm immer auf den Leim.
So nebenbei bist du derjenige,der in Wichtig macht. Du hofierst ihn regelrecht.
Du scheinst auch auf Beifall auszusein. Hauptsache die Leute liken dich dafür.
Du bist kein Deut besser

Nein, ich möchte nicht wichtig sein. Ich möchte helfen.
Wer wirklich wichtig sein möchte, verwendet den echten Namen, erzählt aus seinem realen Leben und so weiter.
Nein, ich bin nicht besser - nur anders.

Wie lässt man jemanden ins Leere laufen?
Indem man nicht auf ihn eingeht. Dann wird es zum Monolog

Das funktioniert nur, wenn es alle gleichzeitig machen.
"Lieber Nichts schreiben,als Falsches zu schreiben"
Tipp: erst denken - dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, ich möchte nicht wichtig sein.
Wer wirklich wichtig sein möchte, verwendet den echten Namen und so weiter.
Nein, ich bin nicht besser - nur anders.



Das funktioniert nur, wenn es alle gleichzeitig machen. "Lieber Nichts schreiben,als Falsches zu schreiben"
In Foren sind nunmal keine Leute mit Klarnamen. aber es stehen reale Menschen dahinter und ja du machst dich Wichtig. Daran ändert doch der Alias nichts. Du bist nicht anders, du bist wie jeder andere.
 
In Foren sind nunmal keine Leute mit Klarnamen. aber es stehen reale Menschen dahinter und ja du machst dich Wichtig. Daran ändert doch der Alias nichts. Du bist nicht anders, du bist wie jeder andere.

Doch, Leopold hat seinen Klarnamen. Offenbar verstehst Du das nicht.
Du kannst über mich denken was Du möchtest. Wenn ich bin wie jeder andere, dann gibt es ja viele, die konkret auf einen anderen eingehen.
Warum schreibst Du ausgerechnet mich an, wenn alle so gleich sind?
"Lieber Nichts schreiben,als Falsches zu schreiben"
Tipp: erst denken - dann schreiben.
 
Warum soll er begreifen? Warum kämpfst du gegen seine Ansichten an?
Lass ihn doch und irgendwie bist du nicht anders, denn du willst Leo bekehren.

Persönliches Empfinden Einfach mal zurück nehmen, weil bei Leo sowieso nichts mehr veränderlich ist. Klar was er sagt, erzeugt Widerstand und klingt wenn man selber vom Schicksal gebeutelt ist als Hohn, aber dass muss man doch nicht auf Dauer an sich ranlassen. Wenn man erkennt, dass es einen nicht wirklich trifft und seine Meinung auch abprallen kann, dann kann man ihn auch ignorieren.
Leider sehen viele nur den Spitter im Auge es anderen, obwohl sie selbst noch ärger sind... du bist nicht gemeint lieber @JimmyVoice ....
 
Leider sehen viele nur den Spitter im Auge es anderen, obwohl sie selbst noch ärger sind... du bist nicht gemeint lieber @JimmyVoice ....

Ach ja? Wiedermal ungreifbares Geschwurbel als Schutzwand? Und das wird Dir nicht zu blöd?
Zeig mir doch mal auf, wo von mir selbstbezogene Übertreibungen zur erhöhten Selbstdarstellung praktiziert werden!
Bei Dir sehe ich keinen Splitter, sondern Balken, die größer nicht sein könnten und ich formuliere diese ganz konkret.
zuletzt hier:
bitte Pfeil benutzen

Von einem erwachsenen Mensch wäre zu erwarten, dass er darüber nachdenkt und früher oder später mal sachlich konkret darauf eingeht.
Dein gelebtes Verhalten ist kindliches Gehabe ... bspw. die dutzende Smileys, die Deine Gefühle verstecken sollen:
Letztlich schadest Du Dir damit selbst, wirst sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht er doch schon seit er hier ist.
Also nix neues unter der Esoteriksonne.

Da kann man noch so oft aufzeigen "Du läufst gegen eine Wand"

boewu21.gif

Aber er kann sie nicht sehen, steht auf und nimmt noch mehr Anlauf.

Die Esoteriksonne wird davon unbeeindruckt bleiben, tippe ich mal ...

Lass ihn doch und irgendwie bist du nicht anders, denn du willst Leo bekehren....

Nein, das ist Dünnschiss, den Du abgibst. Ich möchte ihn nicht zum Glauben führen!
Bekehrung ist im Christentum die Bezeichnung für die persönliche, freiwillige Entscheidung zum Glauben an Jesus von Nazaret als Messias und Gott als seinen göttlichen Vater. Diese ist meist mit der Absicht verknüpft, die Gnade Gottes für sich persönlich in Anspruch zu nehmen, ein Leben entsprechend den christlichen Liebesgeboten (Gottesliebe und Nächstenliebe) zu führen und die jeweiligen christlichen Glaubensgesetze zu befolgen. Quelle
Ich informiere nur über seine übertriebenen und wahnhaften Aspekte.
Wie formuliere ich das freundlich? Schau doch bitte einfach sicherheitshalber mal nach, was die Worte bedeuten, bevor Du sie verwendest.
Ich bin für eine Normalisierung, nicht für eine Bekehrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin für eine Normalisierung, nicht für eine Bekehrung.
Ich denke egal was man ihm schreibt, es führt nur dazu dass er noch verbissener wird also sich dadurch nichts normalisiert.

Er glaubt im Auftrag Gottes zu handeln und meint wir wollen ihn vom Weg abbringen möglich dass er es sogar als Prüfung sieht.
Er will einfach nur seinen eingebildeten Auftrag ausführen, koste es was es wolle.

Ich denke es ist das Beste ihn einfach zu ignorieren so wie @JimmyVoice schon sagt, so versteht er es vielleicht am ehesten wenn überhaupt jemals.
 
Zurück
Oben