Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
"Dummheit" in den richtigen (oder falschen) Berufen kann auch ... leicht als "Da ist richtig Bösartiges am Werk!" verstanden und hingestellt werden.

Und als "Vorsatz".

Wenn die "Dummheit" nicht nur ein vorgespielter Schutz für eine Aktion ist, die nicht auffallen und schön langgezogen werden soll. (Von Mitschwingenden, passt zur Verursacherin. Sich dumm stellen, mit höchstem Bildungsstand. Ich denke nur, falls das wieder unverständlich ist alles.)
 
"Dummheit" in den richtigen (oder falschen) Berufen kann auch ... leicht als "Da ist richtig Bösartiges am Werk!" verstanden und hingestellt werden.

Und als "Vorsatz".

Wenn die "Dummheit" nicht nur ein vorgespielter Schutz für eine Aktion ist, die nicht auffallen und schön langgezogen werden soll. (Von Mitschwingenden, passt zur Verursacherin. Sich dumm stellen, mit höchstem Bildungsstand. Ich denke nur, falls das wieder unverständlich ist alles.)
auf was beziehst du das jetzt,,,,?o_O
 
auf was beziehst du das jetzt,,,,?o_O

Dass Menschen, wenn sie etwas wirklich nicht verstehen, denen dadurch dann was Bösartiges angedichtet werden kann. Wie irgendwo etwas mit Absicht alles falschrum machen und nicht sehen, wer zu grob ist, dass andere leiden und vielleicht sogar versterben daran, davon, dadurch, weil eh gerade zu empfindlich. (Thema Unterstützungen im Alltag oder bei/wegen was anderem.)

(Das wäre vielleicht noch was Kommendes, weil andersrum genauso gehandelt wurde, wo sich auf doof gestellt werden könnte, einfach was zusammengeschoben, Situationen, die nichts miteinander zu tun haben, als Retourkutsche könnte diese Unterstellung oder ein Ablauf so jetzt zurückgehen, dabei wäre da evtl. wirklich nur kein Durchblick "bei manchen"(!), ... einzelne können wirklich bösartig und von irgendwas Fehlendem bei sich getrieben sein.) Ich denke nur zu einer realen Situation ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Böse und Dunkle war immer schon da, es ist die dunkle Energie, die im Kosmos schon vorhanden ist. Und sie ist somit Teil auch in uns und überall.
 
Das Böse und Dunkle war immer schon da, es ist die dunkle Energie, die im Kosmos schon vorhanden ist. Und sie ist somit Teil auch in uns und überall.

Das böse Deutsche:

Auf Menschen rumtrampeln, da nie helfen, nichts machen, und dann diese Verwahrlosten in ein Heim stecken oder Betreuer ans Bein binden, statt hochzuhelfen und Zeit zum Regenerieren zu geben, und da mal was freizuräumen (dafür müsste "nur" richtigrum gearbeitet werden!).

Nur wie soll das gehen, wenn selbst irgendwelche Freiräumer auf anderen "liegen" und da massiv einwirken.

An mehreren Orten exakt "so" beobachtbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben