Dämonensprache

Das habe ich auch nicht von dir erwartet, smile. Mir ging es um einen Hinweis für den Träumer auch Bauchgefühle immer wieder einmal zu hinterfragen, auch nachher und später immer ein wachsames kritisches Auge für die eigene Bauchentscheidung zu haben
 
Werbung:
Das habe ich auch nicht von dir erwartet, smile. Mir ging es um einen Hinweis für den Träumer auch Bauchgefühle immer wieder einmal zu hinterfragen, auch nachher und später immer ein wachsames kritisches Auge für die eigene Bauchentscheidung zu haben

Dann gehört dieser Thread in das UF Träume verschoben, da kannste dann deuten... hier ist das MUF und da gehts nicht nur um Traumdeutung... und spar Dir bitte Dein "smile" ... ich tätschel Dir auch nicht den Kopf.
 
:morgen:
Auch nur einmal so ein paar Gedanken zu diesem Traum:

Eigentlich geht es in diesem Traum, um die Sehnsucht nach Veränderung. Die exotische Sprache soll dabei die augenblickliche Befindlichkeit zum Ausdruck bringen.

Es muss also in diesem Moment ein Gefühl ausgesprochen werden. Es kann da also weniger die Bedeutung eines Wortes im Mittelpunkt stehen, sondern dessen Melodie, mit der die Seele berührt und bewegt werden soll.

Ich würde auch einmal über den Sonnengott Amun Ra/Re und dessen drittes Auge (die Sonne) nachdenken. Ein Symbol der Vollkommenheit und des Schutzes. Die Vollkommenheit liegt auch im Amen, mit dem Worte und Gedanken abgeschlossen werden.

So könnte auch der besagte Amon Rakh als „Amen“ hinter dem Gedanken zu einer Veränderung stehen. Ja und so könnte auch der Prophet Amos eine Rolle spielen, dem es um die Lücke zwischen Glauben und Handeln ging.

Man muss das alles nicht wissen, denn die genannten Begriffe hat jeder schon einmal in einem positiven und geheimnisvollen Zusammenhang gehört. Die Seele greift für ihre Träume gerne in ihren unbewussten Fundus der Erinnerungen, um wundersames zu formen.

Merlin
.​
 
Als ich wach wurde fühlte sich meine Gegenwart wie ein Fremder Ort an ich hatte den Geruch des Traum Ortes noch in der Nase genauso wie das Raum Gefühl .
Hallo erstmal,

war es ein "metallischer Geruch "oder ein "elektrostatischer Geruch",
wie er beim "Ausziehenen eines Wollpullovers" entsteht?
Und, war der Raum statisch? Oder eher dynamisch, beweglich und ausweitend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben