Dämonensprache

Erik447

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2023
Beiträge
2
Schönen guten Tag in die Runde 👋🏻

Und zwar ist mir was echt komisches heute passiert .
Ich habe geschlafen und bin wie in verschiedenen Parallelen meines Ichs gesprungen/eingetaucht mit verschiedenen Szenarien in Raum und Zeit sprich andere Orte andere geschehen .
Als ich wach wurde fühlte sich meine Gegenwart wie ein Fremder Ort an ich hatte den Geruch des Traum Ortes noch in der Nase genauso wie das Raum Gefühl .
Es ist erst nach knapp einer Stunde wieder vergangen und seitdem es weg war habe ich eine innerliche Stimme sagen hören " Aamon Rakh" was ich vorher noch nie gehört gesehen oder sonst was habe .
Nach Ermittlungen habe ich rausgefunden das es Aamon Asche bedeutet.
Was will man mir damit sagen ?
Was ist mit der Asche Amons ?
Ist der Dämon gefallen ?

Also ich weiß nicht was man mir damit sagen will im Endeffekt.
ich hatte mich belesen wer Amon ist und was er für eine Position hat .

Über antworten wäre ich echt froh damit sich dieses Szenario aufklärt .
 
Werbung:
Hi Erik447,

das auftauchen einer inneren Stimme ist fast immer ein Hinweis auf eine Fehlentwicklung. Hier zeigt sich Stimme und Persönlichkeit nicht im Zusammenhang. Also gilt es den Begriff "Aamon Rakh" und alles was damit zusammenhängt nicht weiter zu verfolgen, alles viel zu dunkel, düster……

Geruch ist schon deutlich interessanter. Die Frauen, die Damen bedienen sich sehr gerne wohltuender Düfte um damit auch ihre Gefühlsfähigkeit und Gefühlsbereitschaft auszudrücken. Nun gilt es für dich also deinen Blick über dein weibliches Umfeld spielerisch schweifen zu lassen. Und welche Frau mit welchem besonderen Auftrag für dich in dein Leben geführt wird, das wirst du dann nicht mehr als innere Stimme oder Geruch erfahren, sondern dich wird eine Frau durch schlüssige Handlung berühren und dir dann sagen, was du tun solltest………….
 
Hörst Du vielleicht Metal oder ließt Phantasy ("Amon Amarth")?
Ansonsten klingt Aamon Rakh nach einem Namen einer Person oder Stadt. Wie hat Dir die Stimme die Schreibweise ("Aa" und "kh") mitgeteilt? Und wieso empfindest Du das als dämonisch?
Ein Geruch ist immer eine gute Spur. Aber wenn es ängstigt würde ich eher Abstand halten.
 
Hörst Du vielleicht Metal oder ließt Phantasy ("Amon Amarth")?
Ansonsten klingt Aamon Rakh nach einem Namen einer Person oder Stadt. Wie hat Dir die Stimme die Schreibweise ("Aa" und "kh") mitgeteilt? Und wieso empfindest Du das als dämonisch?
Ein Geruch ist immer eine gute Spur. Aber wenn es ängstigt würde ich eher Abstand halten.
Daran habe ich auch erst gedacht aber nein ich höre schon ewig kein Metal mehr .
Die Stimme war meine innerliche Stimme und dann hatte ich mal gegoogelt und Kamm auf die Schreibweise von amon und das rakh war klar zu hören wie es geschrieben wird .
Ängstig ist gut es war eher wie eine Panik Attacke und ich bin kein schmächtiger Typ oder schnell ängstlich .
 
Innere Stimmen sind wie bewußt belassene innere Bilder. Man sollte sich gut überlegen, welche Bilder man in seinem Innersten und welche Stimmen man in seinem Innersten beläßt. Manche Bilder gehören abgenommen und durch andere zu ersetzen. Innere Stimmen die unüberprüft bleiben, gehören ebenfalls entfernt..............
 
Beim Aufwachen etwas neben sich zu stehen ist doch nicht ungewöhnlich und aus astrologischer Sicht hatten wir ohnehin alle eine etwas turbulentere Nacht - manche haben es gelebt, manche geträumt und manche auch schon wieder vergessen.
Ich würde den Traum einfach mal im Hinterkopf behalten, vielleicht meldet der Traum sich wieder, vielleicht erkennst Du auch den Geruch oder den Namen irgendwo im täglichen Leben wieder. Bis dahin würde ich mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen.
 
Hi Nica1,

ja, sehr viele gut aufgestellte Gruppen leben von diesem Irrglauben des hilfreichen Baugefühles. Heiratsschwindler sind stets dankbar, dass es solche Bauchgefühle bei anderen gibt. Auch die unermeßlich große Zahl der Betrüger sind dankbar für die Bauchgefühlsstärke beim Gegenüber, smile............. Und sind wir einmal ganz ehrlich, auch wir selbst sind ja so unendlich dankbar für unsere Baugefühle. Da gibt es natürlich auch Bauchgefühle der Angst die uns oft behindern, erfolgreich zu sein, zu werden. Also ich rate grundsätzlich zur Benutzung des Verstandes, der eigenen Verstandes- und Erfahrungsschätze und dann gut abwägen...........
 
Werbung:
Hi Nica1,

ja, sehr viele gut aufgestellte Gruppen leben von diesem Irrglauben des hilfreichen Baugefühles. Heiratsschwindler sind stets dankbar, dass es solche Bauchgefühle bei anderen gibt. Auch die unermeßlich große Zahl der Betrüger sind dankbar für die Bauchgefühlsstärke beim Gegenüber, smile............. Und sind wir einmal ganz ehrlich, auch wir selbst sind ja so unendlich dankbar für unsere Baugefühle. Da gibt es natürlich auch Bauchgefühle der Angst die uns oft behindern, erfolgreich zu sein, zu werden. Also ich rate grundsätzlich zur Benutzung des Verstandes, der eigenen Verstandes- und Erfahrungsschätze und dann gut abwägen...........

Mit dieser Aussage sprichst Du jedem, der auf sein Bauchgefühl hört, die Benützung seines eigenen Verstandes ab. Auf dieser Ebene kann ich Dich leider nicht ernst nehmen...
 
Zurück
Oben