Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja das ist nicht wunderlich das in den Usa einen Staat ohne kostenlose Gesundheitsvorsorge und ohne vernünftiges Sozialsystem mit über neuen 40 Millonen Arbeitslosen da kannst von einer Sekunde auf die andere alles verlieren.
Da läuft alles schief weder das Virus bekommen sie in Griff die Leichen stapeln sich immer noch .
Noch können sie für ihr Volk sorgen.

Ist traurig sicher und zeigt das echte Gesicht der Usa .

Aber das ist nicht Deutschland wir sind da wirklich in vielerlei Hinsicht besser aufgestellt daher wird es hier auch kein Massenselbstmord geben wie es da der Fall ist ob sich mehr als sonst umgebracht haben wird am Jahresende erkennbar sein hier nehmen sich leider in nicht corona Zeiten täglich ²5 Menschen in Schnitt das Leben.
Hab auch nicht behauptet, dass es hier Massen Suizide geben wird, genauso wenig wie Massen Corona Tote.
Ich hab lediglich den Link reingestellt, ohne Bewertung.
Ein paar Corona Suizide gibt es aber auch bei uns, inklusive Existenzängste.
 
Ich frage mich hier ob es psychologisch tatsächlich entspannter ist, wenn täglich neue Meldungen von Toten kommen und die Fallzahlen auch nicht abnehmen, ich frage mich das weil man ja doch ließt das viele nicht mehr großartig einkaufen oder essen gehen, das nicht nutzen was sie nutzen könnten.

Das könnte @Joey bestimmt beantworten.

Das kommt sehr drauf an, wo in Schweden man ist. Wir wohnen hier in einem kleinen Dorf mit knapp 900 Einwohnern 20 km von einer Kleinstadt entfernt. Die Region ist nicht stark betroffen. Hier sind die Lrute entprechend auch relativ entspannt noch. In Stockholm sieht es anders aus: Einige Menychen fluehen regelrecht aus dieser Stadt. So haben Nachbarn von uns Verwandte aus Stockholm zu Besuch... mittlerwrile seit sechs Wochen und ohne dass abzusehen ist, wann sie zurück fahren.
 
Werbung:
Zurück
Oben