Chi Booster?

Aylarian

Aktives Mitglied
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
124
habe ne frage :
1) kann man das Chi vermehr fachen bzw verstärken?
2) wenn ja wie?

Habe mal gehört das das mit bestimmten Heilmittel funktioniert

Alsonwas meint ihr ?
 
Werbung:
habe ne frage :
1) kann man das Chi vermehr fachen bzw verstärken?
2) wenn ja wie?

Habe mal gehört das das mit bestimmten Heilmittel funktioniert

Alsonwas meint ihr ?
ja
z.B. frische Ginsengwurzel - wirkt sofort. Fortgeschrittene PranicHealer verwenden das z.B. vor Heilbehandlungen (um das eigene Prana zu erhöhen, das dann weiter gegeben wird) an Krebspatienten.

LG
Waldkraut
 
habe ne frage :
1) kann man das Chi vermehr fachen bzw verstärken?
2) wenn ja wie?

Chi ist Lebenskraft, Energie. Es ist meiner Ansicht jedoch ein Irrtum zu glauben, dass mehr Energie automatisch positiv wirkt. Energie kann auch fehlgeleitet werden und dann Krankheitstendenzen verstärken, da dann dort mehr Energie hineinfliesst.

Es ist nicht allein die Energie, sondern es muss dafür gesorgt werden dass sie richtig fliessen kann, durch Reinigung der Energiebahnen. Wenig Energie in den richtigen Bahnen kann mehr bringen als viel Energie in den falschen.

Zur Reinigung der Energiebahnen wird oft Ingwer oder der oben erwähnte Ginseng oder auch Kräutertees verwendet. Dann kann mehr Energie durch aufgenommenen Sauerstoff oder vitaminreiches Obst und Gemüse bei angemessener Bewegung optimal fliessen.

Weiterhin kann man Energieaufnahme und -fluss verbessern durch eine Lebensweise wie in dem achtstufigen Plan des Patanjali in meinem Blog bei "Die vier Zweige des Yoga" beschrieben.
 
Danke füur die Antworten

Kann man mit Chi Elektrizität beeinflüsen? Hab mal "aus Spaß" meine chi Energie auf die Lampe fokussiert und sie began zu flackern.Aber irgendwie passiert das ständig bei Elektrogeräten wen. Ich in der Nähe bin.auch wenn ich mich garnicht fokussiere.

In Tibet entfache die Mönche das Feuer mit chi oder.?
 
Werbung:
Zurück
Oben