Channeln - eine interessante Informationsquelle

Hallo Sonnendelfin,

es tut mir Leid für dich und deine Familie zu hören von das Ablebens von deiner Papi. Herzlichste Beileid von mir und von meine Frau Tina. Meine liebe Schwiegermutter ist seit dieses Frühling in der geistiger Welt und deswegen wissen wir wie schwierig es sein kann diese neue Situation zu akzeptieren und der Schock zu verarbeiten.

Warum meinst du dass der Zeit jetzt richtig ist um Kontakt aufzunehmen? Was verstehst du unter „Engelfrau“ und was hat sie gemacht oder gesagt? War dass jemand im Raum Nürnberg? Ich habe fast 3 Jahre in Heroldsberg gewohnt. Ich habe auch mehrere Klienten aus Nürnberg. Deswegen kenne ich mich in diese Gegend ein bisschen aus.

Wenn dein Papi dir besuchen möchte gibt es Methoden um es für ihm leichter zu machen sein Anwesenheit dir zu beweisen. Ich möchte hier ausdrücklich betonen dass ich rede hier nicht von Magie oder Geisterbeschwörung! Hast du schon dir Gefühl dass er bei dir ist?

Wenn es dir lieber ist, kannst du mir auch per Email deine Fragen darüber stellen und ich werde versuchen dir so gut wie möglich dabei zu helfen.

Mach dich bitte keine Sorgen über deine Papi. Es geht ihm bestimmt gut.

Liebe Grüße, John
:winken5: :)
 
Werbung:
:reden: Hallo John!

Vielen Dank für die prompte Reaktion. Ist ja toll, dass du in Heroldsberg gewohnt hast. Ist fast meine direkte Nachbarschaft. Ja, das Treffen war in Nürnberg. Doch mir gefällt die Idee mit der privaten email besser. Muss nicht unbedingt alles öffentlich erzählt werden.
Öffentlich will ich nur meinen Dank für deine Antwort ausbringen.

Werde noch ein privates mail senden.

Liebe Grüße :winken5:

Sonnendelfin
 
Hallo John! :reden:

Eigentlich hat Kalchreuth keine Bedeutung für mich (jedenfalls bis jetzt noch nicht; kann ja noch kommen).
Kenne Kalchreuth und Heroldsberg vom Namen und Durchfahren her. Allerdings habe ich in Heroldsberg vor Jahren eine Seminar zum Thema Meditation gemacht.
Beide Ortschaften befinden sich auch der gleichen Seite von Nürnberg wie mein Wohnort. Wahrscheinlich solltest du deswegen die Namen erwähnen.
Frägst du jedes Mal deine "Kontakte", bevor du eine Antwort schreibst? Muss ja wahnsinnig zeitaufwändig sein.
Mir gefällt dein Einsatz, den du bereit bist zu geben (kann ja nur deine Aktivitäten hier in diesem Netz und auf deiner Homepage beurteilen - und das sind viele!), sehr gut. Finde ich ganz toll. Zumal das ja alles unentgeldlich ist und so eine Einstellung und Bereitschaft findet man sehr selten. Großen RESPEKT und DANKE dafür.
Doch das beweist mir persönlich auch, dass du "echt" bist. Bin sehr misstrauisch Personen gegenüber, die ihre Fähigkeiten nur gegen viel Geld anbieten. Meiner Meinung nach schließen sich das Streben nach Geld (materiellen Dingen) und eine hohe geistige Entwicklungsstufe aus.
Werde mich aber noch in einem privaten mail an dich wenden. Habe ich bisher bloß noch nicht geschafft, da meine Mum im Krankenhaus ist und die Besuche zeitaufwändig sind.

Liebe Grüße :winken5:

Sonnendelfin
 
Hallo Sonnendelfin

Punkte #1: Frägst du jedes Mal deine "Kontakte", bevor du eine Antwort schreibst? Muss ja wahnsinnig zeitaufwändig sein.

Antwort #1: Nein, nicht immer, aber während des Schreibens bekomme ich oft ein Hinweis um etwas zu erwähnen. Deswegen habe ich Heroldsberg vorher erwähnt.

Punkte #2: Mir gefällt dein Einsatz, den du bereit bist zu geben (kann ja nur deine Aktivitäten hier in diesem Netz und auf deiner Homepage beurteilen - und das sind viele!), sehr gut. Finde ich ganz toll. Zumal das ja alles unentgeldlich ist und so eine Einstellung und Bereitschaft findet man sehr selten. Großen RESPEKT und DANKE dafür.

Antwort #2: Danke für dieses Feedback. Obwohl die Themen selber oft sehr Komplex sind, versuche ich mich so unkompliziert wie möglich aus zu drücken. Wenn du meine Website besucht hast, weißt du dass alles was ich tue nicht unentgeltlich ist, aber durch mein Teilnahme an Foren und auch andere Dinge versuche ich dass etwas auszugleichen.

Punkte #3: Doch das beweist mir persönlich auch, dass du "echt" bist.

Antwort #3: Ich bin doch „echt“. Ich habe mich gerade selber an den Arm gekniffen und es hat wehgetan! (Nur ein Scherz) ;)

Punkte #4: Bin sehr misstrauisch Personen gegenüber, die ihre Fähigkeiten nur gegen viel Geld anbieten. Meiner Meinung nach schließen sich das Streben nach Geld (materiellen Dingen) und eine hohe geistige Entwicklungsstufe aus.

Antwort #4: Mediale Fähigkeiten sind angeboren und unbezahlbar. Ich nehme Geld um meine Zeit auszugleichen. Wie jeder Andere habe ich auch Rechnungen zu Bezahlen. Deswegen muss ich Geld durch meine mediale Arbeit verdienen. Es macht mir aber nicht Reich! Wenn ich nur nach Geld streben wurde, wäre ich in meinem Hochbezahlten Management Beruf geblieben.

Punkte #5: Werde mich aber noch in einem privaten mail an dich wenden. Habe ich bisher bloß noch nicht geschafft, da meine Mum im Krankenhaus ist und die Besuche zeitaufwändig sind.

Antwort #5: Alles klar. Mach dir kein Hektik darüber. Nimm dir die Zeit um deine Mum ins Krankenhaus zu besuchen. Bitte, umarme sie und sage sie dass du sie liebst. Es wird euch beide gut tun.

Liebe Grüße, John
:)
 
hi Forum, hi John

ich bin sehr froh, das die positive Kraft mich hier her geleitet hat.
Ich bin mal im Internet an Leute getroffen, die Ego sind.
Ich finde es toll das man hier Stellung zu einem Thema beziehen kann, und austauschen und vorallen Tipp´s weitergibt, diese nicht nur für sich alleine behält, sodas der Fluss immer weiter fließen kann.

jacki
 
Hallo! :reden:

Dem kann ich mich nur anschließen. Finde dieses Forum großartig und professionell aufgezogen und "gewartet". Bin richtig süchtig danach geworden.

Danke an alle, die dazu beitragen (mit Beiträgen und der entsprechenden Organisation!!)!

Liebe Grüße :winken5:

Sonnendelfin :)
 
Werbung:
Original geschrieben von jacki
hi John,

Danke für den Tipp mit dem Schutzgebet und dem Dankgebet, es hilft mir sehr.

Vorallen bin ich jetzt konzentrierter geworden, nehme die Sache die tue ernst, sobald Angst mal auftreten sollte, eher selten, mache ich eine Pause oder kurz kleines Licht an.

Mitlerweile bekomme ich das Gefühl, das ich den noch unbekannten Geistführer bewusst einladen kann.

Ich fand es damals sehr furchtbar, als die die Macht hatten.
Dem ist heute nicht mehr so. Und ich werde heute in Ruhe gelassen. Wenn ich ein komisches Gefühl habe, schicke ich die weg und sage auch du brauchst gar nicht mehr wider zu kommen.

Momantan klappt am besten über das automatische schreiben.

Ist das okay wenn man mit Musik meditiert und während der Meditation auf dem warmen Boden liegt?
Tut mir immer sehr gut

Gruß von Jacki

Hallo Jacki,

es tut mir Leid dass ich dich nicht vorher beantwortet habe. Es scheint so ob du dein Umgang mit der geistigen Welt selber langsam im Griff bekommst. Gut gemacht!

Was verstehst du unter "automatische Schreiben"? Es gibt zwei Art von mediale Schreiben: inspirierte- und automatische- Schreiben. Bei inspirierte- Schreiben ist man beim vollen Bewusstsein dabei und kann, zum Beispiel, Fragen stellen und geschriebene Antworten bekommen. Bei automatische Schreiben ist man in einen Trance zustand und hat kein Einfluss über dass was geschrieben wird. Wenn du mir ein Paar Beispiele von diese automatische. Schreiben geben kannst, sollte es möglich sein festzustellen welche von diesen Zuständen bei dir gerade vorkommt.

Mit deiner Frage zu Meditation, es kommt darauf an was du damit erreichen möchtest. Es klingt so ob du damit sehr gut entspannen kannst. Das ist eine Vorstufe von Meditation und sehr gut erreichen zu können. Music und eine warme Boden sind auch guter Hilfsmittel dabei. Aber es besteht die Möglichkeit so einfach einzuschlafen statt zu Meditieren. Natürlich im Schlaf kannst du deine Träume auch Kontakt zu der geistigen Welt aufnehmen, aber es ist oft hinterher alles wieder zu erinnern.

Die meisten Meditations- Ausbildung deswegen eine gerade sitzende Körperhaltung bei Meditation bevorzugen. Diese Körperhaltung muss aber bequem sein und für bis auf eine Stunde erträglich sein. Viele benutzen einen Schneider Sitz auf einem Kissen, andere setzen auf einem Stuhl. Der Ziel sein sollte ohne Hilfsmittel wie Musik, Räucherstäbchen oder suggestive Visualisierungen in die Stille zu meditieren. Aber am Anfang ist es nicht so einfach und deswegen können solche Hilfsmittel sehr nützlich sein. Auch wenn man so weit ist so in die Stille zu meditieren, ist es durchaus angenehm als Alternative ab und zu einfach sich hinzulegen und mit Musik zu entspannen.

Es gibt natürlich auch bewegungs- Meditationen wie, Tai-Chi, geh- Meditationen, Mandala zeichnen, usw.

Liebe Grüße, John :) :winken5:
 
Zurück
Oben