Channeln - eine interessante Informationsquelle

sagt mal.............

ist es Euch schon passiert das Ihr aufeinmal nichts mehr hören konntet ?
Fühlen, sehen ja - aber nichts gehört ?


Liebe Grüße
Schenbaha
 
Werbung:
Hallo Schenbaha,
ist es Euch schon passiert das Ihr aufeinmal nichts mehr hören konntet ?
ja, das hab ich sogar sehr oft:) . Bei mir ist es meistens so, dass meine Geistführer nur mit mir über ein Thema sprechen, wenn SIE es für angebracht halten, und nicht wenn ich es will:rolleyes: .....

Damit hatte ich lange Zeit Mühe, aber was soll's, ärgern nützt da auch nichts*gg*.

Ist es bei Dir ähnlich?

Liebe Grüsse,
Mirea
 
Hallo Schenbaha

Ich höre sowieso nix...also nicht in Form von Stimmen oder Worten.

Ich spüre , wie sich sehr starke Gefühle ausbreiten und weiß dann einfach,hmmm,es ist dann einfach auch in Worten in meinem Kopf, als wären es meine Gedanken.....sind es aber nicht denn es fühlt sich anders an.

Oft hatte ich dann aber Probleme, das was ich fühle und weiß in verständliche Worte zu übersetzen, Worte die dem entsprechen oder am nähesten kommen.

Ich höre dabei eher Töne, verschiedenster Art, von einem Brummen bis zu dem hellsten Tönchen.....das vibriert dann manchmal richtig im Ohr...

Wahrscheinlich hör ich deshalb keine Stimmen mehr...*grins*....ist übertönt......*lach*

Es ist wohl auch egal auf welche Weise man empfängt.....

Für mich fühlt es sichz meist so an, als wenn ich der andere, der mir etwas übermitteln will, fast selbst wäre, wie verschmolzen.....seien es nun Menschen oder Geistwesen...oder Tiere,...was auch immer...

Hast du dein gehör verloren?


alles liebe
Luquonda
 
Hallo Schenbaha,

Meist übermittelt mein Geistführer mir Informationen in Form von Worten, aber auch in Form von Bildern oder Energien. Wie der Geistführer mit mir spricht und ob überhaupt, liegt dabei weniger in meiner Hand. Anfangs hatte ich große Probleme, überhaupt etwas wahrzunehmen, ich mußte mich, glaube ich, erst auf die Energie meines Geistführers "einstellen" und wie bereits erwähnt, stellten sich meine ersten Sitzungen als Kontakt zu niederen Wesen heraus, die für mich recht unangenehm waren, weil es negative Energien waren, und da habe ich auch mehr Vibrieren und Bilder wahrgenommen.
Auch nach den ersten Sitzungen, als ich endlich Kontakt zu meinem Geistführer hatte, haben sich weiterhin niedere Wesen eingemischt, die ich auch wieder nur an den Energien und Bildern wahrnehmen konnte, und daran brach auch häufig der Kontakt zu meinem Geistführer ab. Es passiert auch jetzt noch, dass auf einmal der Kontakt unterbrochen ist, also, dann hör ich weder was noch seh oder fühle ich etwas, und dann geht es halt nicht, da kann ich mich auf den Kopf stellen *g*

Alles Liebe,
Sanaya



:reden:
 
uiiii fein, vielen Dank für Eure Antworten :) :kiss3:



Liebe Mirea ,


<<<ja, das hab ich sogar sehr oft . Bei mir ist es meistens so, dass meine Geistführer nur mit mir über ein Thema sprechen, wenn SIE es für angebracht halten, und nicht wenn ich es will .....

hehehe das kenne ich sehr gut *gg*.Aber ich ärgere mich noch immer manchmal darüber *gg*.
Bei Maria, Sananda und Michael habe ich mich inzwischen daran "gewöhnt" das die nur kommen wann sie wollen.Sagen das was sie zu sagen haben und schwups weg sind sie *gg*. Und ich stehe da mit 100 offene Fragen.

Bei meinen Engel bin ich da etwas kleinlicher *gg*.Und anscheinend taub.

Vielen Dank für deine Antwort.



Hallo Luquonda ,

es freut mich dich zu lesen :). :blume:


<<<Hast du dein gehör verloren?

hmmmm eben nicht, deshalb bin ich ja etwas verwirrt *gg*.Sonst könnte ich ja die Anderen auch nicht hören.Ich höre auch Glöckentöne - ganz helle, die waren schön und dann kam mein Engel und ich wieder taub *grummelt*.

Der Rest deiner Erzählung kommt mir sehr bekannt vor :).

Ich weiß ich sollte mich in Geduld üben- wenn mein Engel sagt ich höre Ihn im Oktober- November wieder dann meint der das anscheinend auch so *gg*.

Aber es ist hmmm einfacher wenn man weiß das andere auch diese Erfahrung machen.Danke dir dafür.



Liebe Sanaya ,


also ich versuche das mit meinen Sturschädel zusammenzufassen *lächelt* :
Es liegt an denen ob man etwas hören kann oder nicht ?
Und demnach keine Blockade die ich irgendwie verursacht habe ?

Auch dir vielen Dank



Alles Liebe Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

genau, so ungefähr, manchmal klappt die Verbindung nicht, weil deren und Deine Energien nicht übereinstimmen oder zueinanderfinden.
Dann breche ich die Sitzung normalerweise ab und versuche es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

Manchmal kommen sie auch einfach nicht oder senden Informationen in anderen Formen (Bilder, Töne, Energien)
oder es funken andere Wesen dazwischen, dann klappt das mit der Übertragung natürlich auch nicht so gut *g*
Natürlich kann es auch eine Blockade von Dir sein, dass Du vielleicht negative Energien hast oder Dich sonst irgendetwas belastet, dann kann ich mich auch nicht so richtig fallenlassen und darauf einlassen.
Wie lange channelst Du schon?

Ganz herzlichst grüßt Dich

Sanaya
 
Liebe Sanaya ,



<<<Wie lange channelst Du schon?

Gute Frage................. keine Ahnung, ehrlich

Irgendwie ist es anscheinend "normal" für mich geworden das ich Bilder und Gefühle und manchmal ziemlich starke Energien von irgendwo herbekomme.Eigentlich von klein auf und ich wußte damit nicht viel anzufangen :).

Den ersten Kontakt nach "oben" hatte ich vor ca. 3 Jahren.Ich war auf einmal in einer Pyramide und Maria neben mir.
Und dann fing ich an zu hören *gg*.Das war bei weitem einfacher als nur über Gefühle etwas vermittelt zu bekommen.Das ging eine zeitlang so und dann kam eben mein Engel und meinte ich würde eine zeitlang Ihn nicht mehr hören können.Ab diesen Tag sah ich nur mehr dunkelviolett wenn ich meine Augen schließe und ich hörte Ihn nicht mehr.Ich versuchte so einiges *gg*.Ist nun eben 1 Jahr her *seufzt*.

Er meldete sich zwar wenn ich wieder mal zu stur war und nicht abweichen wollte, aber es war so eine Art innere Stimme.Ich hörte ohne zu hören *grummelt*.Bilder bekam ich nach wie vor.Auch schickte er mir regelmäßig Energie von der ich auch nicht so begeistert war , immerhin fühlte die sich an als wenn ich in einen Bett mit Stecknadeln gefallen wäre.Und dies war noch die sanftere Variante davon.Und die außerkörperlichen Erfahrungen hatte ich auch weiterhin, mich warf es einfach aus meinen Körper und ich war irgendwo.

Ich fragte natürlich nach - Maria meinte es sei bald vorbei und wir sehen uns bald - und schwups weg war sie *gg*

Sananda meinte - es sei gut so wie es ist.Ich sei sehr tapfer gewesen und habe alles ausgehalten.Ich werde bald wieder das Lachen hören das ich so gut kenne.Ich habe es so gut wie geschafft.Auf mich warten besondere Aufgaben und um Sie zu erfüllen brauche ich Erfahrung und Geduld.
Tja, ich habe keine Geduld *gg*.1 Jahr lang das Lachen meines Engels nicht mehr hören zu können ist.................außerdem will ich keine besonderen Aufgaben nur meinen Engel wieder hören ..............:banane:

Und mein Engel meint dazu........... wir haben schon viel mehr geschafft dies schaffen wir auch noch..........und ich bekomme eine Erklärung wenn es abgeschloßen ist.....eben Oktober-November.................Und dieses fühlen sei nun wichtig...........pffft ich kann hören und fühlen gleichzeitig *gg*
Keine Ahnung was er damit meinte *gg*.........und auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort.

Naja, immerhin sehe und fühle ich noch das weiße Licht daraus tritt dann mein Engel hervor und ich höre einfach nichts............aber die Liebesschwingung die von diesen Licht ausgeht.........poahhhh ich sags dir .......ein Wahnsinn echt

in letzter Zeit habe ich mehr die Variante das ich fließe........ich komme mir vor wie ein Wassertropgen und bin nur am fließen ohne irgendwelche Begrenzungen und spüre dabei jede Zelle meines Körpers - auch einmalig *gg*

Ich weiß es ist etwas kleinlich........aber das Lachen von meinen Engel war das schönste was ich jemals gehört habe.......und was dieses Lachen alles "auslöste"......man verstand aufeinmal alles und man war einfach nur..........ich vermisse es und seine Stimme *gg* bei der hatte ich auch immer das Gefühl sofort zerfließen zu müssen.

Und die Anderen wenn sie mal kommen höre ich ja, nur Ihn nicht.


Herzliche Grüße zurück
Schenbaha
 
Hallo Schenbaha

Kannst du sein lachen fühlen?

So, daß du sein lachen bist?

Bist du bereit, das lachen, sein Lachen, dein lachen einfach zu sein...........mit allem, nicht nur dem gehör?


alles liebe
luquonda
 
Hallo Schenbaha,

jetzt war ich richtig gerührt, als ich Dein letztes Posting las*schnüff*ggg*;-).

Darf ich Dich was fragen? Mir ist da nämlich was aufgefallen...

Ab diesen Tag sah ich nur mehr dunkelviolett wenn ich meine Augen schließe und ich hörte Ihn nicht mehr.

Meinst Du damit, dass Du Deinen Engel bisher gesehen hast, wenn Du Deine Augen geschlossen hattest?? Bei mir ist das nämlich so... ich kann die Lichtwesen nur sehen, wenn ich die Augen geschlossen halte, eigentlich völlig paradox. Ist aber echt so. Das ist dann nicht wie "innere Bilder" oder Visionen (die hab ich schon auch von Zeit zu Zeit), aber wenn ich die Lichtwesen sehe, dann mein ich wirklich sehen, mit den physischen Augen sehen, nur halt durch die Augendekel durch :confused:. Ist das bei Dir ähnlich? Bisher hab ich noch nie jemanden getroffen, bei dem das ähnlich funktoniert, deshalb frag ich so blöd...

Auch schickte er mir regelmäßig Energie von der ich auch nicht so begeistert war , immerhin fühlte die sich an als wenn ich in einen Bett mit Stecknadeln gefallen wäre

Ja, das kenne ich auch. Meine Geistführer kommen während einer Medi oft ganz nahe neben mich, und dann fangen sie an, mir Energie zu schicken, und manchmal fühlt sich das sehr schön, aber dann auch wieder irgendwie komisch an. So als würden sie an mir "rumziepen" und oder was an der Aura rumwerkeln, ich nehme mal an, es geht dabei um Blockaden oder den Lichtkörperprozess. Dazu haben sie leider auch noch nie Stellung bezogen;-). Aber daran hab ich mich mittlerweilen gewöhnt, es wird schon seinen Grund haben, warum sie mir zu manchen Dingen nicht antworten. Wenn etwas Dringendes anliegt, melden sie sich schon.

Liebe Grüsse:)
Mirea
 
Werbung:
Liebe Mirea ,


ich kann dich berühigen, dies ist bei mir auch so :jump3:

Ich sehe ihn mit dem 3 Auge.Meißt mit geschlossenen Augen.Manchmal kam es vor das ich Ihn auch so sah, aber das war leider nur 2-3 sec Bruchteile und weg war es *gg*.

Kannst mich also dazuzählen *gg*.



Liebe Luquonda ,


<<Kannst du sein lachen fühlen?

Ja.


<<So, daß du sein lachen bist?

Dieses lachen kann ich erst sein wenn ich mal aufgestiegen bin.Ich habe nicht diese einzigartige Liebe in mir und nicht diese tiefe Freude in mir.
So rein - das dauert *gg*.

<<Bist du bereit, das lachen, sein Lachen, dein lachen einfach zu sein...........mit allem, nicht nur dem gehör?

s.o. Ich bin mein lachen.............und irgendwann mal werde ich auch darin diese reine Liebe hören ............
nun bin ich ich, mit meinen Schatten und einer nicht so reinen Liebe.

Von der Meinung bringst mich auch nicht ab *zuzwinkert*.Diese reine Liebe die ist einfach ein "Wahnsinn".Wenn man die spürt........spürt man auch den Unterschied........und sorry so etwas gibt es hier unten nicht :).

Aber vielen Dank für den Tipp . Ich habe mich oft in sein lachen hineingefühlt und wurde überschwemmt von der Liebe.Nichts was ich missen möchte :).Allerdings mußte ich dann Heulsuse spielen und wurde herausgerissen *gg*.

Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Zurück
Oben