Brauche Unterstützung

Liebe kann Süchtig machen,
Nicht nach mehr Zuneigung sondern nach dem Gefühl selbst.
Also ist Sie auch eine schwäche was auch die sprech-wendung "Die schönste Nebensache der Welt" erklärt.


Liebe kann Süchtig machen,
Nicht nach mehr Zuneigung sondern nach dem Gefühl selbst.
Also ist Sie auch eine schwäche was auch die sprech-wendung "Die schönste Nebensache der Welt" erklärt.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Ich bin absolut nicht deiner Meinung. Liebe ist nicht schwäche, sondern Stärke,; ich spreche hier allerdings von der wahren Liebe. Nicht jede/r ist wirklich in der Lage zu "lieben". Ich sehe es jeden Tag, an meinem Arbeitsplatz, zwischen den Nachbarn... usw. Selbst in den Medien, in den Zeitschriften wird man zu einer Art "Egoist" sage mal vorsichtig- erzogen! "Warum soll ich, wenn er/sie..."
Verdammt nochmal, warum nicht?
Sehr wenige Menschen sind bereit zu geben, ohne dafür etwas zu empfangen. Das ist keine Aufopferung, sondern Liebe. Liebe ist die Wünsche und das Glück der anderen höher zu stellen, als sein eigenes.
Und dafür bedarf es Stärke.
 
Werbung:
Ich bin absolut nicht deiner Meinung. Liebe ist nicht schwäche, sondern Stärke,; ich spreche hier allerdings von der wahren Liebe. Nicht jede/r ist wirklich in der Lage zu "lieben". Ich sehe es jeden Tag, an meinem Arbeitsplatz, zwischen den Nachbarn... usw. Selbst in den Medien, in den Zeitschriften wird man zu einer Art "Egoist" sage mal vorsichtig- erzogen! "Warum soll ich, wenn er/sie..."
Verdammt nochmal, warum nicht?
Sehr wenige Menschen sind bereit zu geben, ohne dafür etwas zu empfangen. Das ist keine Aufopferung, sondern Liebe. Liebe ist die Wünsche und das Glück der anderen höher zu stellen, als sein eigenes.
Und dafür bedarf es Stärke.

sehe ich auch so

liebe ist nur dann schwäche, wenn man klammert, etwas aus vermeintlicher liebe festhalten möchte oder zurück bekommen möchte, ......doch liebe ist loslassen und wenn der/die so sehr geliebte?? bereits aus der beziehung gegangen ist, finde ich es egoistisch, ihn/sie mit alle mitteln wieder "aus liebe"? zurück zu holen

echte liebe wäre, wenn beide partner sich aus liebe dazu entschliessen, GEMEINSAM an ihrer beziehung zu arbeiten, ....möglichkeiten gibt es da ebenfalls viele, esoterik nicht asgeschlossen
 
Guten Tag,

nachdem mich mein Partner 2012 verlassen hat und ich 3 Jahre so ziemlich jeden Magier versucht habe den es so gibt durfte ich durch einen Zufall einen Herrn kennenlernen der mir wirklich weiterhelfen konnte.Ich bin heute 2017 immer noch sehr glücklich mit meinem Mann zusammen . Bitte haben sie Verständniss das ich ohne seiner Zustimmung seinen Namen hier nicht nenne.Gerne bin ich aber bereit das ich VIA Mail proffmarianne@gmail.com ihnen die Kontaktdaten weitergebe.

LG
 
Guten Tag,

nachdem mich mein Partner 2012 verlassen hat und ich 3 Jahre so ziemlich jeden Magier versucht habe den es so gibt durfte ich durch einen Zufall einen Herrn kennenlernen der mir wirklich weiterhelfen konnte.Ich bin heute 2017 immer noch sehr glücklich mit meinem Mann zusammen . Bitte haben sie Verständniss das ich ohne seiner Zustimmung seinen Namen hier nicht nenne.Gerne bin ich aber bereit das ich VIA Mail proffmarianne@gmail.com ihnen die Kontaktdaten weitergebe.

LG
 
Guten Tag,

nachdem mich mein Partner 2012 verlassen hat und ich 3 Jahre so ziemlich jeden Magier versucht habe den es so gibt durfte ich durch einen Zufall einen Herrn kennenlernen der mir wirklich weiterhelfen konnte.Ich bin heute 2017 immer noch sehr glücklich mit meinem Mann zusammen . Bitte haben sie Verständniss das ich ohne seiner Zustimmung seinen Namen hier nicht nenne.Gerne bin ich aber bereit das ich VIA Mail proffmarianne@gmail.com ihnen die Kontaktdaten weitergebe.

LG
Jaja...gleich dreimal den selben Text gepostet...und das nur zu Werbezwecken...
 
Werbung:
Nein keine Werbezwecke ! Dreimal der gleiche Text weil ich neu hier bin und über 50 bin und mich in so Foren nicht gut zurechtfinde.

Tut mir Leid liebe Sibel aber da liegst du Falsch!
 
Zurück
Oben