Haare schneller wachsen lassen?

Rain Ocampo

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2005
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand einen Zauber bei dem das Haarwachstum beschleunigt wird? Meine Haare sind zwar recht fix und ich nehme auch Kieselerdetabletten, aber etwas magische Unterstützung wäre wohl noch besser.

Danke.

Liebe Grüße,

Rain
 
Werbung:
wär mal interessant.. ich kenn leider nix, weil dann würds ma ned jedes mal leid tun, wenn ich sie mir abschneid..
 
Hallöleee....:D

es gibt eine Möglichkeit, die gewünschte Haarlänge binnen eines Tages
zu erhalten...

Zeit: zum Vollmond, an Löwe oder Jungfrauentagen, wenn die Sonne zu sehen ist
Zubehör: bunte Papierzettel, eine Bild mit der gewünschten Frisur sowie der genauen Haarlänge

Besonders wichtig, der WILLE für dieses Vorhaben...

Nun zur Ausführung...

konzentriere dich auf das Ergebnis, welches du anstrebst. Nimm dir Zeit..
Dann nimm die bunten Papierscheine und...
...geh zum Frisör und lass dir dort die Haare verlängern... :D

Sorry, ich konnts mir net verkneife :banane:

Nen Zauber weiss ich auch nicht. Aber du kannst doch selber einen kreieren
oder versuchs mal mit Sigillen...

Liebe Grüße
Willow < die heute einen Clown gefrühstückt hat.....schmeckte komisch... :banane:
 
Die Mondphasen beim Haareschneiden (auf jeden Fall Zunehmend) beachten, dass ist auch der beste Rat, den ich Dir geben kann. Sonst gibt es nur noch die Zeit und das Warten ;)

Liebe Grüße,
Sita
 
Hallo Rain Shampoo,

mhhh, das ist jetzt mal eine kniffelige Frage.

"Ich bin ich und befehle nun das Wachstum meiner Haare
ich bin die Wurzel, die schon abgestorben zu sein scheint
ich bin die Kraft, die aus mir wächst und nicht ergraut"

vielleicht hilft das, wenn man es ein paar mal vor dem Spiegel spricht.

Hab es noch nicht ausprobiert, dieses neue Mantra, denn ich hab Haare bis zum Po.

Also viel Erfolg
Dionysus
 
Werbung:
Also tut mir leid, so wie einige hier sprechen fällt es mir schwer dieses Forum ernst zu nehmen.

Übrigens, der Name der Person ist OCAMPO, also hüte Deine Zunge Sterbliche.
Vielleicht brauchst Du ja auch nur eine neue Brille --> hilft der Vollmond auch? 8)
 
Zurück
Oben