Haare schneller wachsen lassen?

Pardon Majestro :guru: . Ich werde es meinen Fingern mitteilen, sich das nächste Mal besser im Griff zu haben.

Daß Forum ist schon eine ziemlich ernste Sache. Also nehm es mir nicht krumm. Habe gestern wohl meine Gute Laune nicht im Griff gehabt. :)

Vielleicht kommen ja noch ein paar für Dich "brauchbare" Post´s.

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Bei zunehmenden mond dein Haar mit deinen Urin waschen.am besten noch dein Urin aufladen mit deinen Wunsch und über Nacht draußen stehen lassen so das der mond drauf scheint
 
Bei zunehmenden mond dein Haar mit deinen Urin waschen.am besten noch dein Urin aufladen mit deinen Wunsch und über Nacht draußen stehen lassen so das der mond drauf scheint

Zu dem Urin kann ich nix brauchbares sagen. Aber die Mondphase und das Zeichen etc. funktionieren meiner Erfahrung nach. Am besten macht man allerdings eine volle Elektion für den Zeitraum.
 
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand einen Zauber bei dem das Haarwachstum beschleunigt wird? Meine Haare sind zwar recht fix und ich nehme auch Kieselerdetabletten, aber etwas magische Unterstützung wäre wohl noch besser.

Danke.

Liebe Grüße,

Rain

hat etwas von den vielen Tips geklappt, Rain? Ist ja immerhin von 2005 ...

für alle mit ähnlichen Wünschen: Man unterschätze nicht die magie von Zink, Biotin und ausreichend Eiweiß in der nahrung.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand einen Zauber bei dem das Haarwachstum beschleunigt wird? Meine Haare sind zwar recht fix und ich nehme auch Kieselerdetabletten, aber etwas magische Unterstützung wäre wohl noch besser.

Danke.

Liebe Grüße,

Rain
Voilà : )


...einfach behaarlich etwa 100 mal durchhören, dann klappt das schon (y)
 
Zurück
Oben