Brauche Hilfe

Das alles ist nicht gelogen und ich bin echt.

anni, ich denke nicht dass du lügst.

ich glaube, du hast in deinem leben nicht viel spaß oder ablenkungen. eben die dinge, die ein mädchen in deinem alter hat, wenn es optimal läuft.
weggehen, freunde, kindisch sein....alles so, wie es halt bei 14-jährigen ist.

ich hab mir erlaubt und noch andere threads und fragen von dir gelesen. und es waren viele dinge dabei, die mich irgendwie traurig gemacht haben....wie du von deinem ritzen erzählt hast, von deinen depris, von deinen negativen erlebnissen mit deinen schulfreunden. all das kam bei mir rüber wie ein hilfeschrei....und zum großteil musstest du mit diesen dingen allein fertig werden.

ich bin kein psychologe....aber ich bin mutter. und ich merke, wenn es einem kind schlecht geht.

ich sehe deine erzählungen hier im zusammenhang mit deinen anderen erlebnissen.
ich könnte mir vorstellen, dass du unbewusst in diese geistergeschichten flüchtest....du bekommst zuspruch und bestärkung und der kreis beginnt sich zu drehen.

bitte anni, gehe zum arzt.
erzähl ihm alles, was du hier erzählt hast. auch von deinem ritzen.
sei es dir wert, dass du aus diesem strudel rauskommst.....und verhindere alles, was dich weiter rein ziehen will!!!
:kiss4::kiss4:




vielleicht irre ich mich auch.....aber bitte anni, geh zum arzt.
 
Werbung:
bitte anni, gehe zum arzt.

Zu welchem Arzt? Meine Mutter hat die Rizzspuren gesehen und ich hab auch oft geweint und hatte Angst vor der Schule (weswegen ich auch oft daheimgeblieben bin) und sie hat mich nicht zu einem Arzt geschickt und ich kann ihr alles erzählen sie schickt mich trozdem nicht zum Arzt und alleine darf ich auch nicht hin.
 
Das mit den Erlebnissen war auch schon vorher.

ob vorher oder nachher ist egal!
ich verstehe deine mutter, sie hat angst um dich. sie will nicht, dass du anderen willen bist!
bevor du weiter schreibst, lies dir die beiträge von mir und shania gründlich durch und um gottes willen denke darüber nach!
ich meld mich für heute ab.

lg klara
 
Zu welchem Arzt? Meine Mutter hat die Rizzspuren gesehen und ich hab auch oft geweint und hatte Angst vor der Schule (weswegen ich auch oft daheimgeblieben bin) und sie hat mich nicht zu einem Arzt geschickt und ich kann ihr alles erzählen sie schickt mich trozdem nicht zum Arzt und alleine darf ich auch nicht hin.


anni, es ist hier sehr schwer irgendwas reinzuschreiben, ohne zu persönlich zu werden.
wenn du magst, schreib mir eine pm.....ich geb dir dann meine messenger addy und wir können uns da in ruhe unterhalten. :kiss4:

wegen deinen geistererscheinungen: lies noch mal durch, was klara geschrieben hat. es klingt für mich sehr einleuchtend.

aber bitte gehe weg von dem gedanken, dass du medial veranlagt bist und irgendwen ins licht schicken sollst.
das schadet dir nur und hat absolut keine grundlage.
 
Die Schulmedizin verabreicht medial begabten Menschen Psychopharmaka und stellt ihre Begabung damit ruhig. Damit dann leider auch alle anderen Emotionen. Dann ist alles gut........ oder vielleicht doch nicht???
 
Die Schulmedizin verabreicht medial begabten Menschen Psychopharmaka und stellt ihre Begabung damit ruhig. Damit dann leider auch alle anderen Emotionen. Dann ist alles gut........ oder vielleicht doch nicht???

ich hab foltererlebnisse hinter mir:wut1:
wenn die ersten 3 versuche mit medikation nicht klappen, diese form der behandlung besser vergessen ... anstatt mehr schäden anzurichten(wenn tatsächlich eine medizinische behandlung erfolgen sollte) als die anfängliche diagnose war...

"but, i don't wanna be a zombie!!!" ich bin mensch!

glaubt mir jede andere hilfe wäre besser....
ich hab meinen eltern mal gesagt sollte mal wieder was tragisches sein oder sonst was
ein schamane wäre besser als ... psychopharmakatablettenzwang !!!

ich würde anni583 empfehlen in ihrer umgebung jemanden zu finden
der heiler oder dergleichen ist und jahrelange praxis hat und der sich damit praktisch auskennt und die sache in die hand nimmt....um hier sicher zu gehen

denn für einen arzt ist alles paranormal krank - leider es ist sein job

vielleicht auch nur mal das haus die wohnung richtig ausräuchern

lg
daway
 
Werbung:
Die Schulmedizin verabreicht medial begabten Menschen Psychopharmaka und stellt ihre Begabung damit ruhig. Damit dann leider auch alle anderen Emotionen. Dann ist alles gut........ oder vielleicht doch nicht???

....und wieder mal dieser ausdruck "medial begabt" .

hast du gelesen, was ich weiter oben geschrieben habe? Annis probleme liegen woanders….

nicht alles muss zwangsläufig mit der eso schiene in verbindung gebracht werden, auch wenn das für manchen hier unvorstellbar ist.
 
Zurück
Oben