Brauche Hilfe

Werbung:
Am Freitag hatte ich auch ein Erlebnis und seit dem sind meine Kopfschmerzen schlimmer geworden. Also ich habe geschlafen und dann habe ich (im Traum) gefühlt, dass mich jemand angepustet hat, dann habe ich zurückgepustet und dann habe ich ein Druck am Hals gespürt:confused:

Das nun tönt gaaar nicht gut. Wenn Du Kopfschmerzen hast, dann heisst das, dass Du massiv mehr Energie abgibst, als Du zur Verfügung hast, mindestens mittelfristig.

Wie das endet brauche ich wohl nicht aufzuzeigen.

lg
Syrius
 
Was für eine Energie?

Energie,die dir die geistige Welt immer sendet,du zum Empfänger
geworden bist,deine mediale Begabung eine Aufgabe enthält,
diese zu nutzen,du finden sollst,
sehe dich einfach als Kanal,musst du einfach nur auf deine
Gedanken dich verlassen,
verschwendest du zuviel davon,mit dem Überlegen und suchen,
was mit dir geschieht,
nimm einfach an,deine Begabung,lasse geschehen,
wirst du ruhig in dir selber,kann dein Geist auch erfassen,
was die geistige Welt dir sagen will,
so,du am Ehesten erfährst,warum dies alles so ist,
vertraue auf die geistige Welt....diese Punkte,Schleier,deine Seelen,alles
Lichtwesen sind,feinstoffliche Wesen,reine Energie....
lasse wirken,ohne zu suchen,bekommst du die Antwort...
lg.madma
 
Energie,die dir die geistige Welt immer sendet,du zum Empfänger
geworden bist,deine mediale Begabung eine Aufgabe enthält,
diese zu nutzen,du finden sollst,
sehe dich einfach als Kanal,musst du einfach nur auf deine
Gedanken dich verlassen,
verschwendest du zuviel davon,mit dem Überlegen und suchen,
was mit dir geschieht,
nimm einfach an,deine Begabung,lasse geschehen,
wirst du ruhig in dir selber,kann dein Geist auch erfassen,
was die geistige Welt dir sagen will,
so,du am Ehesten erfährst,warum dies alles so ist,
vertraue auf die geistige Welt....diese Punkte,Schleier,deine Seelen,alles
Lichtwesen sind,feinstoffliche Wesen,reine Energie....
lasse wirken,ohne zu suchen,bekommst du die Antwort...
lg.madma

Die mediale Begabung hat sich bei mir weiterentwickelt:) . Also wenn ich mich am Abend vor dem schlafen gehen konzentriere, dann höre ich Stimmen, die ich eigentlich nicht verstehe. Angst habe ich jetz keine mehr.
 
madma, ich verfolge diesen thread seit wochen.
und ich bin einfach nur noch fassungslos .....

hier geht es um ein 14 jähriges kind, das ganz offensichtlich viele probleme hat.
lies dir mal den verlauf nur hier in diesem thread durch.

anfangs hat sie erzählt, dass sie stimmen hört…..nach dem 1. zuspruch hat sie hat sie geistwesen gesehen, mittlerweile kann sie traum und wahrheit nicht mehr unterscheiden, hat undefinierbare kopfschmerzen usw.

du bist erwachsen und man könnte annehmen, auch dementsprechend gefestigt.

anstatt sie mit den worten "mädel, du hast ein sehr großes problem. geh bitte dringend zu einem arzt!" in fachliche hände hin zu leiten, unterstützt du sie noch in ihrem glauben, eine mediale begabung zu haben und natürlich *bingo!* MUSS wieder eine seele ins licht geführt werden. geht ja gar nicht anders.

madma, du lebst in deiner eigenen welt, die ganz offensichtlich nur noch von einem thema beherrscht wird.
es ist auch ok so, solange du allein auf dieser schiene fährst.

aber die botschaft, die du meinst, hier immer und immer wieder verkünden zu müssen, schafft diesem kind nur ein neues und vielleicht auch das größte problem.
man könnte auch fahrlässig dazu sagen…..
der schaden, der dabei angerichtet wird, lässt sich nicht mehr einfach reparieren. vor allem nicht von engeln oder licht-und-liebe.

dieses mädchen ist noch zu jung, um zu differenzieren. sie glaubt, was man ihr vorkaut……..im vertrauen darauf, dass erwachsene wissen, worauf es ankommt und was richtig oder falsch ist.
auch wenn diese erwachsenen vor lauter verbohrtheit nur noch den tellerrand sehen können.

vielleicht solltest du deine ratschläge einmal von dieser perspektive betrachten.
 
Shania!
lese auch und denke ähnlich wie du!
jedoch wissen wir nicht, ob dieses mädchen echt ist oder sich ein spiel erlaubt.
wollte schon oft was schreiben, hab es aber nicht getan, da ich noch nicht verstehe , was hier abgeht. da du so mutig bist, vertrau ich mal auf deinen verstand und schreibe nun dazu.
nur eines finde ich nicht, sie sollte erst mal nicht unbedingt zum doktor, denn ich vermute, dass ihr das nichts hilft.
falls sie echt ist, wären meine ratschläge:
- frühjahrsputz, alle ecken leerräumen, allen staub aus dem fenster schmeißen
- nachts das licht anlassen, ruhig das deckenlicht - das grelle - für den anfang, später reicht auch eine kleine funzel, denn die geister die da rumschwirren fürchten das licht - die da kann man auch nicht mehr ins licht führen. jemand, der einem kleinen mädchen an die gurgel will ist abgrundtief .
lg klara
 
ok annie!
dann paß auf dich auf!
warum passiert dir das?
das bist du ganz allein.
wenn du magst, dann setzt du meine ratschläge um.
musst du aber nicht, ist deine entscheidung.
lg klara
 
Werbung:
Zurück
Oben