Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

Werbung:
Walter wollte nur ganz uneigennützig verhindern, dass die tragenden Säulen des Forums durch ausserirdische Kriegstreiber dahingerafft werden....:D

Na ja, in einem Esoforum glauben einige an irgendwelche Wesenheiten, die Schaden anrichten können. das MUF ist voll von Fluch- und ähnlichen -Threads.
Solche Leuten glauben sicher auch, dass draconische Jägiritter ihnen was antun können und sei es auch nur Karmaverschmutzung oder so was in der Art.
Drohungen kommen eben nicht so gut an, steht auch was in den forumsregeln. Die gelten auch für Außerirdische und solchen, die es sein wollen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Na ja, in einem Esoforum glauben einige an irgendwelche Wesenheiten, die Schaden anrichten können.

ja, ist schon krass, dass es hier ein paar User hatte die ihm geglaubt haben, aber respektvoll zu bleiben, wenn jemand derart abgedriftet wirkt, ist schon auch wichtig, weil die Tiefe unseres Seins verbindet uns trotzdem.
 
Zurück
Oben