Botschaft von Ingil dem Avatar des Draconischen Kraftstrom

was ihr drohung nennt, war aus seiner sicht, seinem glaubenssystem folgend, eine schilderung der (von ihm so empfundenen) tatsachen

nee du, das waren ganz klare feige Drohungen. da gibts kein Rausreden.
und irgendwo ist halt einfach eine Grenze erreicht - und überschritten.
unter anderem einer (tschuldigung) alten Dame unterzujubeln, sie müsse
um ihr Leben fürchten, nee wirklich, da hört sich ja wohl alles auf!
 
Werbung:
Das ist so typisch hier im Forum aber Esoterik ist halt dunkel. Das habe ich schon mal geschrieben und ich bleibe bei meiner Meinung.

Es ist schade für User, die den ganzen Kindergartenkram nicht beachten, weils ja Zeitverschwendung und blöde nebenbei ist und wenn man nicht mit der Meinung der Mehrheit ist, dann hat man eh verloren. Dann wird man von jemanden gemeldet und entweder kurzfristig oder dauerhaft gesperrt.

Die Ursachen liegen immer woanders und zwar bei den Usern, die hinterlistig vorgehen, also hintenrum einen beleidigen und niedermachen, denn sie wissen halt bereits alles besser und was denen nicht in den Kram passt, muss ausgemerzt werden.

Das ist so bei Angreifern immer schon so gewesen, sie halten sich immer für Verteidiger.
Klar
Schuld sind immer die Anderen
 
nee du, das waren ganz klare feige Drohungen. da gibts kein rausreden.
und irgendwo ist halt einfach eine Grenze erreicht - und überschritten.
unter anderem einer (tschuldigung) alten Dame unterzujubeln, sie müsse
um ihr Leben fürchten, nee wirklich, da hört sich ja wohl alles auf!
Walter kann man bei Gott nicht vorwerfen, dass er jemanden schnell sperrt und schon gar nicht auf "Zuruf" von irgendwelchen Usern, nur weil sie etwas melden (ich hab ihn übrigens nicht gemeldet)
Es muss schon ein gravierender Grund vorhanden gewesen sein.
 
nee du, das waren ganz klare feige Drohungen. da gibts kein Rausreden.
und irgendwo ist halt einfach eine Grenze erreicht - und überschritten.
unter anderem einer (tschuldigung) alten Dame unterzujubeln, sie müsse
um ihr Leben fürchten, nee wirklich, da hört sich ja wohl alles auf!

habe nicht alles gelesen, sondern nur einen part, in dem er in etwa sagte, dass draconier dagegen vorgehen, wenn sie in ihren vorhaben gestört werden. natürlich ist das bescheuert. trotzdem frage ich mich, warum er in dem punkt plötzlich ernst genommen wird, wenn schon in allem anderen nicht + ist es auch nichts, womit man sich rühmen kann, ihn die ganze zeit lächerlich zu machen und zu provozieren und dann rumzuweinen, wenn er auf eine ebenso bescheuerte weise kontra gibt. von dem, was ich mitgelesen habe, ist er jedenfalls auf die reaktionen vieler user hier souveräner und höflicher eingegangen als diese ihm entgegengetreten sind.
 
warum er in dem punkt plötzlich ernst genommen wird, wenn schon in allem anderen nicht + ist es auch nichts, womit man sich rühmen kann, ihn die ganze zeit lächerlich zu machen und zu provozieren und dann rumzuweinen, wenn er auf eine ebenso bescheuerte weise kontra gibt. von dem, was ich mitgelesen habe, ist er jedenfalls auf die reaktionen vieler user hier souveräner und höflicher eingegangen als diese ihm entgegengetreten sind.
so ist es
 
Wenn jemand fix behauptet von einem anderen Stern zu sein und uns seinen Kraftstrom beibringen will , dann ist so jemand nur ernst zu nehmen im Sinne eines Verarschen wollens oder eines psychiatrischen Falles mit pathologischem Hintergrund.
 
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Wenn jemand fix behauptet von einem anderen Stern zu sein und uns seinen Kraftstrom beibringen will , dann ist so jemand nur ernst zu nehmen im Sinne eines Verarschen wollens oder eines psychiatrischen Falles mit pathologischem Hintergrund.

oder im sinne eines potenziell sehr interessanten rollenspiels. wovon ich irgendwie ein bisschen ausging.
gerade in anbetracht der möglichkeit, dass es sich um ein psychisches problem handeln könnte, ist der herablassend-auslachende ansatz, der hier gewählt wurde, mmn stil-los, wie schon erwähnt.
 
Werbung:
oder im sinne eines potenziell sehr interessanten rollenspiels. wovon ich irgendwie ein bisschen ausging.
gerade in anbetracht der möglichkeit, dass es sich um ein psychisches problem handeln könnte, ist der herablassend-auslachende ansatz, der hier gewählt wurde, mmn stil-los, wie schon erwähnt.
Esoterik eine Bühne für Rollenspieler ? In einem Psychologieforum wohl besser aufgehoben. Dort wäre so jemand schon an passender Stelle ein interessanter Fall.
 
Zurück
Oben