1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Kartenlegung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von elfe10, 5. Oktober 2018.

1. elfe10

elfe10 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!
    Könnte mir vll. jemand in die Karten sehen? Ich habe gerade eine Zeit voller Chaos hinter mir. Bin wieder Single - was mich sehr traurig macht... Würde gerne wissen, ob er noch etwas für mich empfindet oder ob wir nochmals zueinander finden (ist auf Grund der Entfernung - Fernbeziehung gescheitert) Im Job bin ich auch unzufrieden wie es läuft und generell bin ich in einem Tief.
    Kommt in Sachen Liebe etwas Neues auf mich zu und wann? Fühl mich derzeit sehr verloren und einsam!

Vielen Dank und lg elfe

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo @elfe10

du hast dich hier unter Kartenlegen allgemein mit deiner Frage eingestellt - und nicht
    unter Lenormand, wo es gut besucht ist. Hier wirst du leicht übersehen- wie man sieht.

Es wäre auch am Besten wenn du selbst für dich die Karten ziehst- deine Energie wird für die Deutung in deinem Leben- schon gebraucht und ist da unverzichtbar. Du bist ja
    hier sonst nicht so präsent und bekannt..

Wenn du keine Karten hast- kannst du unter diesem Link Karten ziehen und wenigstens die Nummern der Karten hier posten.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Wenn hier Karten liegen- kommen meist auch die Deuter, die gerne behilflich sind.

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden