Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bitte um Hilfe bei der Deutung der Skatkarten

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von kobeso, 21. November 2019.

1. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:

es gibt in den Skatkarten unterschiedliche Deutungssysteme der einzelnen Karten,
    auch haben Legesysteme wie die 6er von dir, Grundpfeiler,
    also was besagt die Erste Karte und so weiter...........

für mich besagen die Karten, die Beziehung ist gestorben und dein Glück wäre es, dich freizumachen von der Liebe zu dem mann.!
    Da du dich aber problembehaftet fühlst und noch starr bist, schaust du noch dem Glück zu ihm nach,
    Es existiert bereits eine neue Frau bei deinem Exmann, die länger noch an seiner Seite liegen wird.
    Deswegen raten die Karten, lass ihn in Liebe los und trauere, dann kannst auch du wieder glücklich werden.

Habe sie einfach von oben nach unten gedeutet.

2. kobeso

kobeso Aktives Mitglied

Ana Cortez ,Pokerkarten .Absolute Unkenntnis,ich recherchiere mal.

3. kobeso

kobeso Aktives Mitglied

Guten Abend ,danke Fimm dann lag ich ja ganz falsch.So what!!!

4. terrene

terrene Guest

Mich würden nach wie vor die Einzelbedeutungen interessieren.

5. kobeso

kobeso Aktives Mitglied

Hallo Terrene ,bei Amanda Weiss kannst du dir die Einzelbedeutungen und auch Kombinationen anschauen.Ich bin da im Thema leider noch zu frisch drin .
    L.G.
    Konny

6. terrene

terrene Guest

Werbung:
    Naja, wenn du die Skatkarten lernen möchtest, brauche ich die Bedeutungen ja nicht nachgucken :) Es wäre einfach schön bzw schön einfach, wenn du die von dir verwendeten Bedeutungen auflisten würdest.
    Das ist alles.

7. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Ich lern gerade (wieder) die Skatkarten legen und wollte nichts schreiben, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich richtig gelegen wäre. Aber ich hätte es auch so gesehen :)
    Das hat mich gerade ein bisschen bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein. Danke :)

flimm gefällt das.
  8. flimm

wenn du nach A.W lernst dann haben sicher die Karten teils andere Bedeutungen ,
    aber dann hättest du bei den karten auch dazu schreiben müssen ob sie verkehrt oder gerade liegen, da die dame genau damit arbeitet.

9. Babyy

Babyy Sehr aktives Mitglied

Dich hätte ich in den Blatt gar nicht gesehen, denn du würdest durch die Herzdame dargestellt werden. Die fehlt gänzlich.
    Dafür deutet die Karodame mit der Herz 8 auf dem König schon in die Richtung, dass sich da eine neue Verbindung bei deinem Ex anbandelt - aber halt nicht mit dir.

flimm gefällt das.
  10. flimm

Werbung:
    sehe ich auch so, bei Frau A.W. ist das nicht anders.

Babyy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden