Bitte helft mir beim deuten

firstlove

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
163
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,
habe die Skatkarten befragt wie sich mein Liebesleben in einen halben Jahr entwickeln wird und bin mit der Deutung was überfordert.
Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
Habe ein großes Blatt in achter Reihen ausgelegt.

Herz10, Kreuz Dame, Herz7, Kreuz9, pik9 ,Karo König, Kreuz10, Kreuz König
Herz Bube, Karo10, Karo Bube, Herz9, Pik10, Karo As, Kreuz Bube, Kreuz8
Karo7, Herz8, Pik König, Herz As, Pik7, pik Bube, Pik8, Herz König
Karo Dame, Karo9, Kreuz7, Kreuz As, Pik Dame, Pik As , Herz Dame, Karo8

Alles Liebe Firstlove
 
Werbung:
Hallo!
Würde Dir gern bei Deiner Deutung helfen. Allerdings muß ich dazu wissen, ob Du ledig und bis 45 Jahre alt bist, jungendl.Aussehen oder verheiratet, geschieden bist.
Ledig=Karo Dame
verheiratet, geschieden=Herz-Dame

L.Gr. von Hexe Aradia
 
Hallo Hexe Aradia,
ich bin ledig also dann Karo Dame.
Hab immer gedacht man ist selbst automatisch Herz Dame.
Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus.

Alles Liebe
Firstlove
 
Hallo Firstlove
Ich nehme für dich jetzt die Karodame*zwinkers*da ich annehme, dass du noch jung bist und daraus würde sich ergeben, dass du einen jungen Mann sehr liebst und es sieht auch so aus als ob er es sehr ernst mit dir meint. Er ist finanziell unabhängig und trägt sich mit ernsten Absichten dir gegenüber! Er möchte mit dir ins Land der Sehnsucht reisen und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.

LG Sirusi
 
Werbung:
Hallo Sirusi,
vielen Dank für deinen Deutung .
Hört sich ja sehr gut an :)
Bin dann mal sehr gespannt was die Zukunft bringt.

Vielen Dank für deine Mühe :liebe1:
Firstlove
 
Zurück
Oben