Märzlegung - wer kann mir helfen???

morrisa

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
47
hallo

bin noch blutige anfängerin was die skatkarten betrifft. hab mir jetz trotzdem ein bild gelegt was im märz so auf mich zukommt. hab aber keinen blassen schimmer :nudelwalk
kann mir jemand bei der deutung helfen? würd mich sehr drüber freuen :kuss1:

herz dame-karo könig-kreuz7-pik9-pik10-herz7-pik dame-pik7
pik könig-karo dame-herz as-pik as-pik8-pik bube -kreuz9-herz10
kreuz bube-herz9-kreuz8-kreuz könig-herz bube-kreuz as-kreuz10-kreuz dame
karo bube-herz könig-karo9-karo7-karo8-karo as-karo10-herz8

besonders interessiert mich was in der liebe passiert (bin single, aber verliebt)

vorab schon mal vielen dank für eure deutungen!
 
Werbung:
liebe morrisa
so wie ich das hier sehe ist es nicht der mann der sich auch für dich entscheidet, er hat selbst noch was zu klären. du hast aber hilfe die dich drüber weg bringt(eltern,bzw. ältere person)
du wirst aber einen anderen kennen lernen, beruflich und finanziell wirds auch bald wieder berg auf gehen.
wünsche dir alles liebe
 
hallo

danke für deine deutung.
beruflich und finanziell gehts mir eigentlich ganz gut... aber es stört mich natürlich nicht wenns noch besser wird

findet sich vielleicht noch jemand der mir helfen kann?
lg
morrisa
 
Hallo...