Märzlegung - wer kann mir helfen???

morrisa

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
47
hallo

bin noch blutige anfängerin was die skatkarten betrifft. hab mir jetz trotzdem ein bild gelegt was im märz so auf mich zukommt. hab aber keinen blassen schimmer :nudelwalk
kann mir jemand bei der deutung helfen? würd mich sehr drüber freuen :kuss1:

herz dame-karo könig-kreuz7-pik9-pik10-herz7-pik dame-pik7
pik könig-karo dame-herz as-pik as-pik8-pik bube -kreuz9-herz10
kreuz bube-herz9-kreuz8-kreuz könig-herz bube-kreuz as-kreuz10-kreuz dame
karo bube-herz könig-karo9-karo7-karo8-karo as-karo10-herz8

besonders interessiert mich was in der liebe passiert (bin single, aber verliebt)

vorab schon mal vielen dank für eure deutungen!
 
Werbung:
liebe morrisa
so wie ich das hier sehe ist es nicht der mann der sich auch für dich entscheidet, er hat selbst noch was zu klären. du hast aber hilfe die dich drüber weg bringt(eltern,bzw. ältere person)
du wirst aber einen anderen kennen lernen, beruflich und finanziell wirds auch bald wieder berg auf gehen.
wünsche dir alles liebe
 
hallo

danke für deine deutung.
beruflich und finanziell gehts mir eigentlich ganz gut... aber es stört mich natürlich nicht wenns noch besser wird

findet sich vielleicht noch jemand der mir helfen kann?
lg
morrisa
 
Hallo...
egal wie ihr auch darüber denkt..aber so funktioniert das nicht..wir könnten zu 10 deuten und jeder würde was anderes sagen...da jeder ein anderes System hat... versteht ihr was ich meine... es geht nicht, dass sie die Karten legt und andere was dazu sagen... denn ihr Unterbewustsein ist anders programmiert und hat andere Spielregeln als unseres... nehmen wir mal an... sie hat Ihr Unterbewusstsein(UB) so programmiert, dass Herz As für große Liebe steht...mein System sagt aber das Zuhause.. da sie aber ihre Karten selber legt, mischt auch ihr UB die Informationen so in die Karten, das falls sie verliebt ist das Herz As in der Strasse liegt... na toll bei mir würde das ihr Zuhause bedeuten...also ganz was anderes...lege z.b ich ihr die Karten erklärt meine UB ihrem UB meine Spielregeln und somit würde wieder alles passen!!! aber sicher habe ich jetzt was gesagt was andere für Spinnerei halten...aber es ist so, es geht nicht und wenn ihr es versuchen wollt..wird sicher bei jedem was anderes rauskommen...
wenn du es selber nicht deuten kannst (ist ja beim eigenen Blatt oft so)... dann lass dir von jemanden anders die Karten legen...aber die Antwort auf deine Legung würde nie stimmen!!!

Liebe Grüße Tanja
 
Hallo tanja,

na ja, bisher hat es meiner erfahrung und den rückmeldungen nach sehr gut funktioniert *zwinker* natürlich hat jeder seine eigene methode und seinen zugang zu den karten und das ist auch schön so …. Meiner meinung nach ist es aber auch das unterbewußtsein, das uns zu bestimmten kartenbildern, menschen zieht (und natürlich auch umgekehrt, die zu uns kommen) und von daher find ich wird’s wieder stimmig … außerdem finden wir ja auch in jedem bild das wir deuten immer auch etwas von uns selbst, so wird alles wieder zu einem ganzen.
Gibt ja z.b. bilder, die einen sofort ansprechen und welche wo wenig bzw. kein zugang da ist … von daher, einfach auf seine intuition vertrauen …

wär aber glaub ich besser eine diskussion in einem extra-thread, als bei morrisas ... und wenn du lust hast tanja, dann vergleich mal bei den lennies, unabhängig von der skatlegung war das gleiche ergebnis mit dem anderen kartendeck ...

Glg luce8
 
hallo

also ich hab mom noch net wirklich den bezug zu den skat karten. also glaub ich kann ich durch mein unterbewusstsein glaub ich noch net so viel hineindenken....

naja ich wollt die skat eigentlich eben legen um zu schauen, ob was anderes bzw. mehr als bei den lennis rauskommt.

wollt durch mein bild keine diskussion eröffnen was man jetz darf oder nicht, sondern die bitten, die sich damit auskennen mir bei der deutung zu helfen...

lg
morrisa
 
Hallo Morrisa,

falls Du noch liest:

naja ich wollt die skat eigentlich eben legen um zu schauen, ob was anderes bzw. mehr als bei den lennis rauskommt.
Wenn Du zur gleichen Zeit eine Märzlegung mit den Lennis gemacht hast, dürften ähnliche Themen für März bei rauskommen.

Andere Frage zu den Häusern bei Deiner Skattafel:
Nach welcher Reihenfolge hast Du denn die Karten ausgelegt?
Also Herz Dame liegt in welchem Haus?
Herz König, welches Haus usw...wäre wichtig zu wissen, um zu schauen.
Dann könnte man nach der Herz 8 schauen, wenn Dich Thema Liebe beschäftigt. In welchem Haus liegt sie, Ketten bilden usw.

Und nach welchen Autoren richtest Du Dich?




Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo Morrisa,

falls Du noch liest:


Wenn Du zur gleichen Zeit eine Märzlegung mit den Lennis gemacht hast, dürften ähnliche Themen für März bei rauskommen.

NEIN ICH HAB SIE ERST EIN PAAR TAGE SPÄTER GELEGT :escape:

Andere Frage zu den Häusern bei Deiner Skattafel:
Nach welcher Reihenfolge hast Du denn die Karten ausgelegt?
Also Herz Dame liegt in welchem Haus? HAB LINKS OBEN BEGONNEN BIS RECHTS UNTEN.... WENN DU DAS MEINST....
Herz König, welches Haus usw...wäre wichtig zu wissen, um zu schauen.
Dann könnte man nach der Herz 8 schauen, wenn Dich Thema Liebe beschäftigt. In welchem Haus liegt sie, Ketten bilden usw. JA THEMA LIEBE BESCHÄFTIGT MICH....

Und nach welchen Autoren richtest Du Dich? HAB NOCH NICHT WIRKLICH DIE PASSENDE LITERATUR GEFUNDEN. HAB EINIGE SEITEN IM INTERNET WO ICH IMMER WIEDER NACH DEN BEDEUTUNGEN SCHAUE....
HAST DU VIELLEICHT EINEN TIP?




Viele Grüße
Caraminafee

SORRY DASS ICH ERST JETZT ANTWORTE, ICH WAR DIE LETZTEN TAGE BERUFLICH UNTERWEGS.
FREU MICH AUF DEINE ANTWORT!

LG
MORRISA
 
Hallo Morrisa

Mit den Häusern meinte ich:
Wenn man, wie bei den Lennis eine große Tafel auslegt, dann liegt z.B. der Mond im Haus des Reiters...

Bei der Skattafel müssen die einzelnen Karten ja auch in einem Haus liegen.

Nur mal ein Beispiel (frei erfunden):
Herzdame liegt im Haus des Kreuz AS, Kreuz AS liegt im Haus der Karo 9, und Karo 9 liegt im Haus der Pik 7, Herz 10 liegt wiederum im Haus der Herzdame. Mit so einer Kette könnte man dann schon etwas aussagen.
Von daher wollte ich nur wissen, nach welcher Häuservorlage Du gelegt hast.


An Literatur hatte ich auch nur aus dem Internet:
http://www.kartenlegen-lernen.com/Skatkarten/index.html

Jetzt gehe ich nach diesem Buch:
http://www.amazon.de/Kartenlegen-Ka.../dp/3720560376/ref=pd_ts_b_35?ie=UTF8&s=books


Bei den Skattafeln ist es tatsächlich so, dass es da X Literaturen, X verschiedene Deutungen gibt, und dadurch so schlecht auf einen Nenner kommt.



Viele Grüße
Caraminafee
 
Werbung:
hallo

danke für deine antwort.
häuserdeutung kenn ich. ich arbeite bei den lennis damit sehr viel...
danke für den link. das buch hab ich schon gesehen, wusste aber nicht, obs gut ist, also hab ich es noch nicht gekauft...

könntest du dir evtl. doch noch mein bild anschauen bzgl. liebe. wär wirklich wichtig für mich.

danke.
lg
morrisa
 
Zurück
Oben