Bin Opfer der schwarzen Magie brauche Hilfe

Werbung:
Wenn man einen Kampf ansagt mag man sehr heftig attackiert werden. Ist das nicht ebenfalls kreierend?
Eine andere höhere Kunst ist es, sich la Teil im Ganzen aufzugeben und im Bewusstseinszustand des Ganzen eine neue Wirklichkeit zu fokussieren, damit ist der Gegner machtlos weil er im Ganzen ebenfalls aufgelöst wird. Es kann keinen Widerstand geben. Es ist ein wenig wie einen Film anzuhalten und sich als einziger Schauspieler selbst weiterzubewegen (fokussieren), um die Verhältnisse zu verändern. Im Ganzen ist das Einzelne noch da, nur kann man es neu bestimmen/schöpfen.Die sogenannte Hohe Magie bewegt sich nicht mehr in der Manipulation des Gegenübers, sondern in der Schöpfung aus einem mystischen Zustand heraus. Man manipuliert ja nicht weniger, bloß weil man sich auf der guten Seite wähnt, dort wird’s häufig erst zynisch und eben auch unbewusst schöpferisch. Deswegen ist es friedlicher mit dem Bewusstsein sich in das Ganze zu begeben um etwas zu erschaffen, denn die Welt wird nicht besser, wenn man im Außen für ein Himmelreich kämpft, sondern es ist inwendig in uns. Im Gewahrsein dessen ist die Magie am mächtigsten.
Ich finde das höchst interessant was du da schreibst. Darüber müssten wir uns unbedingt unterhalten.
Störfaktoren manifestiere ich einfach weg oder deute darauf, falls nötig.
Alles andere ergibt sich aus den Wünschen meiner Vorstellung bezüglich der Lebensumstände die ich insgesamt haben möchte.

Magische Angriffe spüre ich und ändere meine Frequenz, sodass diese anderen Frequenzen nicht kleben bleiben.

Mich würde aber sehr interessieren, wie du das machst was du da eben beschrieben hast.

In dem von mir beschriebenen Fall, wollte ich bestimmten Einflussfaktoren ja auch den Kampf ansagen und ich war ja auch interessiert daran den Kampf aufzunehmen.
Ich bin grundsätzlich auch an magischen Angriffen interessiert, so komisch sich das vielleicht auch anhören mag.
Aber so lerne ich. Wie sonst sollte ich lernen praktisch. Falls hier jemand mal mit mir üben möchte, darf sich die Person gerne bei mir melden.

Ich würde jedoch dazu raten, das vorher mit mir abzustimmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vermuten könnte ist vll kommt deine Belastung die du hast von einem

Gegenstand/Klamotten - In der Wohnung oder an dir

Person - In der Wohnung

vom Haus - vielleicht wurde ein Nachbar mit Magie belastet
(bei der magie am haus wird um das Haus herum magie gegenstände
platziert zb.steine,magie wasser wird geschüttelt ,und so weiter)

oder dein Nachbar ist ein Magier und hat einen Magie Gegenstand
in seiner Wohnung was dich auch beeinflusst zuhause.

Ein Chakra geöffnet aber die Chakren Arbeit nicht zu ende Gemacht
zb.du hast ein Gebet vielmals gebetet aber hast dann irgendwann abgebrochen
ohne es ganz zu beenden das kann dann im Körper inneren zum Ungleichgewicht führen
ist aber von außen nicht sichtbar für andere.


Ansonsten hatte ich zb. keine Magie bei dir gesehen.
Es kommt sehr häufig vor wenn Scharlatane eine Kostenlose Analyse anbieten
das sie das absichtlich machen um anschließend Geld von dir zu verlangen.
 
@Mistik-Eray soll von Familie (papas Seite) kommen... natürlich können Gegenstände mit her gebracht worden sein? ich weiss ja auch nicht genau wie das funktioniert! und klar wollen die Leute viel Geld aber kennen mich nicht und können Alles genau (ausser Büyü)sehen,das überzeugt schon.... Nachbarn schliesse ich aus. Gebete breche ich nicht ab obwohl ich merke das ich mich was davon abhalten will.
 
@Mistik-Eray laut damaligem Hoca der wirklich nur für gewisse Lebensmittel geholfen hat...sollen mehrere Rituale auch mit Foto und Klamotten von mir gemacht worden sein. Er hatte gesagt nach 41 Tagen ist das weg und so war es auch🙏🏻... als es jetzt genau wie damals war kam ich leider zu spät drauf das es wieder „Büyü“ sein kann und er ist in der zwischenzeit leider verstorben. Auch eine gute Freundin kann gucken aber leider nicht weg machen😕
 
Werbung:
@Mistik-Eray wenn du sagst Person kann es mein Vater sein? er ist ja die Verbindung. Und es ist wenn ich überlege tatsächlich angefangen schlimm und schlimmer zu werden nach seinem letzen Urlaub.(letzes Jahr April) 🤔 3 Jahre war er nicht drüben also bei meinen Stief-Geschwistern und es war Alles gut!
 
Zurück
Oben