"bigbrother nachbarn" moechten das jobcenter entlasten...

:rolleyes:
Der 32935 "Die Nachbarn und Drogenkreise... ringsbums.... tralala Nein Danke, weil wegen usw" Thread.
Vielleicht benennt Walter das Forum ja um. So langsam wirds immer mehr zu ner Anlaufstelle von Problemkandidaten und Sorgenpüppchen, die ihren Alltagsstress rausschreiben wollen.

@Walter mach doch bitte hier nen "Psychotherapie-Netzwerk und Hilfe zur Selbsthilfe" Unterforenbereich. Dann kann der Rest wieder als esoterikforum wirken. :rolleyes:
 
Werbung:
:rolleyes:
Der 32935 "Die Nachbarn und Drogenkreise... ringsbums.... tralala Nein Danke, weil wegen usw" Thread.
Vielleicht benennt Walter das Forum ja um. So langsam wirds immer mehr zu ner Anlaufstelle von Problemkandidaten und Sorgenpüppchen, die ihren Alltagsstress rausschreiben wollen.

@Walter mach doch bitte hier nen "Psychotherapie-Netzwerk und Hilfe zur Selbsthilfe" Unterforenbereich. Dann kann der Rest wieder als esoterikforum wirken. :rolleyes:
Ist schon interessant, wie einige darauf reagieren, wenn die Dinge beim Namen genannt werden. Es heißt ja sogar schon, daß es für Whistleblower -Meinungsfreiheit im Sinne von wegschieben eine Psychoecke aufgemacht werden soll....huch ich hab jetzt aber Angst, sei mir bitte nicht boese, kenn ich schon, vor allem wenn es um die Drogenkreise geht, die noch kein Outing erfahren haben, die Beschaffungskriminalität lasst grüßen, ganz liebe Grüße Pestefa:)
 
Zurück
Oben