...stimmt

Werbung:
natürlich, warum nicht.
Wie man vielleicht erahnen kann...gibt es für ein paar Menchen, meist bei denen ausserhalb pädagogischer Reichweite Gründe dafür eine Frau zu vergewaltigen.....man darf hier sagen, daß ich deswegen wenigstens schon mal nicht aufsuche...richtig? Pestefa
 
das war deine Antwort auf die Frage von mir:
in welche Richtung soll es hier im Thread gehen?

und was sagst du jetzt @Hyleg ?



also kann es wohl nicht jeder entscheiden wie er will, du scheinst eine Richtung zu erwarten oder erhoffen.
Dann sag doch einfach welche?

Also, als waschechter Saturnier bin ich jetzt einmal richtungslos! :sneaky: Ich möchte mich nicht weiter einmischen in euren Dialog, finde ihn echt erheiternd. Bitte, weiter im Text, ich halte mich bedeckt (aber nur dieses eine Mal!) :whistle:

Sorry @pestefa , ich wollte dich wirklich nicht kränken. Also, ich halte mich bedeckt!
 
das war deine Antwort auf die Frage von mir:
in welche Richtung soll es hier im Thread gehen?

und was sagst du jetzt @Hyleg ?



also kann es wohl nicht jeder entscheiden wie er will, du scheinst eine Richtung zu erwarten oder erhoffen.
Dann sag doch einfach welche?
Hat sich das mit meinem angeblich bei mir so schweren Wohnungswechsel noch nicht herumgesprochen..?und wie dieses in die wege geleitet wurde?Pestefa
 
Also, als waschechter Saturnier bin ich jetzt einmal richtungslos! :sneaky: Ich möchte mich nicht weiter einmischen in euren Dialog, finde ihn echt erheiternd. Bitte, weiter im Text, ich halte mich bedeckt (aber nur dieses eine Mal!) :whistle:
Hyleg, so war das nicht gemeint, schon gar keine Richtungslosigkeit. Pestefa
 
Wie man vielleicht erahnen kann...gibt es für ein paar Menchen, meist bei denen ausserhalb pädagogischer Reichweite Gründe dafür eine Frau zu vergewaltigen.....man darf hier sagen, daß ich deswegen wenigstens schon mal nicht aufsuche...richtig? Pestefa

Es gibt Männer die Frauen vergewaltigen,die gibt es in allen Schichten, ja, welche Gründe sie haben ? Ich denke jeder hat einen Grund. Und trotzdem ist diese Tat nicht erlaubt.

deinen zweiten Absatz, mit der Fragestellung habe ich nicht verstanden....
kannst du ihn anders formulieren?
 
Es gibt Männer die Frauen vergewaltigen,die gibt es in allen Schichten, ja, welche Gründe sie haben ? Ich denke jeder hat einen Grund. Und trotzdem ist diese Tat nicht erlaubt.

deinen zweiten Absatz, mit der Fragestellung habe ich nicht verstanden....
kannst du ihn anders formulieren?
Lieber flimm, ich bin betreffend Straftaten und Schichten komplett unvoreingenommen....was motiviert die Menschen. Mir ist gerade eben vom " nachbarn" mitgeteilt worden, das ich dieses nun zu erwarten hätte. wie gesagt, ausserhalb pädagogischer Reichweite.
Wie lange ich in meinem Privatleben kontrolliert werde kann ich dir nicht sagen. Sobald dir ein Mietschulden angehängt werden, trotz pünktlicher Miete, da klappt die Falle schon mal zu....Reihenfolge :gezinkte Verbrauchsabrechnung, ist durch mich um Richtigstellung gebeten worden, dadurch wurde Mietverzug gemacht obwohl regemäßige Zahlung der Miete, danach Mieterhoehung wegen angeblich erhoetem Verbrauch..während meiner Abwesenheit durch Anwaltskanzlei mit richterlichem Beschluss festgenagelt. Endlich eine neue Schuldnerin...
Betreffend meiner Privatsphäre hier im Haus, dieses geht bis auf die Strasse und auch bis zur Arbeit. Weniger Lohn für mich, kein Wohngeld, Kollegen, die für diese arbeiten und gegen mich. Ich musste z.B. nein danke zu illegalem Medikamentenvertrieb sagen...ist heftig, diese findens dann auch nicht lustig. Ok alles nichts neues, musste heute wieder bei der Polizei bekanntgeben, daß sich hier garnichts geändert hat. Auch das beschäftigt mich, ich moechte nun keinen erschrecken, wissend daß es Hintergründe z.B. eines Identitätswechsels geben kann, zum Schutz z.B.
Bei meiner Familie habe ich es mit Identitätsklau zu tun, wir wollen nicht hoffen, dieses weil ein anderer Mensch evtl. das leben hat dafür lassen müssen. Der Identitätsklau in meiner Privatsphäre ist bisher dagegen harmlos.Pestefa
 
Werbung:
Es gibt Männer die Frauen vergewaltigen,die gibt es in allen Schichten, ja, welche Gründe sie haben ? Ich denke jeder hat einen Grund. Und trotzdem ist diese Tat nicht erlaubt.

deinen zweiten Absatz, mit der Fragestellung habe ich nicht verstanden....
kannst du ihn anders formulieren?
Klingt irgenwie nach "modernem" Freiheitsentzug mit Ausbeutung. Kontrolle eines jeden Schrittes meiner Person, bloss nicht auch noch anfangen an meine Freuden zu denken...eine Matte ist schon zu viel Inventar...wenn du weist was ich meine. Pestefa
 
Zurück
Oben