Was erwartet mich?

>Deine Überschrift "was erwartet mich?" sagt schon eine Menge aus über deine innere Haltung.
Es erwartet dich nichts, das Radix setzt dir nichts vor. Du gestaltest, was passieren soll.
Da hat @FreeStar recht. In der Radix erkennen wir die Vergangenheit und die Gegenwart. Dies zu wissen, mit dem notwendigen Jupiter auf dem AC lässt sich die Zukunft so gestalten, wie wir das haben wollen. Die Radix zeigt den Status zum Zeitpunktpunkt unserer Geburt. Bis heute, hat sich da schon einiges verändert. Und wenn wir bewusst daran gehen, an das woran wir noch drehen wollen (z. B. Vertrauen auf Intuition) oder Vertrauen zu den Eltern, bei eigenen Kindern) dann bleibt es spannend und wir mit uns im Kontakt. 😍
 
Werbung:
Nach mir weiß ich auf jeden Fall von zwei, daher es waren schon einige.
Die erste wurde wohl durch einen Sturz ausgelöst. Laut meiner Mutter konnte sie die Kinder danach nicht über den 3.-4. Monat bringen. Warum ich da bin, habe ich mich auch schon gefragt. Als sie mit mir schwanger wurde hat sie sich wohl sehr geschont und ist zu meinen Großeltern aufs Land gefahren und hat die Arbeit pausiert.
Also du solltest wohl kein Einzelkind bleiben. Und du hast mit deiner Erdigkeit durchgesetzt die Welt zu besuchen und mit deinen Eltern Zeit zu verbringen. Und sie mit dir. Ja, Mars steht ja auch in 4. Du hast dich durchgesetzt. Die Anlage, sich in der Familie durchzusetzen ist glas klar. Mars steht gut im Haus 4. Wenn du deinen Partner mitbestimmen lässt, was im Steinbock manchmal etwas schwieriger werden kann, könntet ihr das ganz gut wuppen.
 
Getrennt haben sie sich aber tatsächlich wegen Untreue beiderseits und daher weiß ich, dass mein Vater sicherlich auch seine Phasen hatte. Wie weit er sich in der Ehe mit meiner Mutter ausgelebt hat, weiß ich nicht (beide weiterhin zusammen verheiratet, ob glücklich (n) eher wissen beide sich zu schätzen). Aber ausgeschlossen wäre nichts. Nur meiner Mutter traue ich hier in der Tat nichts zu.
Kompliment, wie sachlich du das siehst. Du kannst anscheinend gut unterscheiden, wer welches Problem hat. Das hält dir Energien für dich frei. :)
 
@FreeStar
Gleichzeitig wird es mir jedoch sicherlich schwer fallen, mich auf andere (den Mann/Vater) verlassen zu müssen und Hilfe einzufordern/anzunehmen. Anders wird es jedoch nicht klappen, das ist glasklar. Der Konflikt wird daher eher aus dem Bereich der weiblichen Rolle und Energie kommen.

Mit ländlich meine ich raus aus der Stadt in einen Vorort, jedoch noch so gut angebunden, dass mit den Öffentlichen alles erreichbar bleibt. Also kein absolutes Landleben, aber nicht den Trubel vor der Türe. In der reinen Rolle der Mutter, welche die Kinder zum Sport fährt und bei Freunden abholt , grault es mir. Auch, wenn es sich ergibt, fände ich es schön, wenn die Großeltern in der Nähe sind. Das sehe ich bei so vielen Freunden und Kollegen als eine Bereicherung und Entlastung. Denke meine Eltern würden hier auch total aufgehen, aktuell halte ich sie mit Haustieren bei Laune :)
Na, da ist doch schon was. Jetzt nur noch den Kerl finden dafür......:whistle::D
 
@Helga1 Vielen lieben Dank für deine Interpretation. Ich bin schon sehr verkopft und würde am liebsten alles durchplanen oder noch besser wissen, was auf einen zukommt. Wie die Fragestellung schon heißt (n) Vielleicht lerne ich es auch noch, dass das Leben eben nicht so planbar ist, wie man es gerne hätte. Und dies nicht immer verkehrt sein muss!
Aber ich gebe mir große Mühe meine Intuition in Zukunft auch deutlicher in meine Entscheidungen einfließen zu lassen und nicht immer nur auf den Kopf hören (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben