Beuteschema inkompatibel

Was willst du mir jetzt sagen?:dontknow:

Wer unglücklich ist sollte sich rechtzeitig trennen und nicht noch ewig vor sich hindümpeln und sich und seinem Partner was vor machen - PUNKT! Es gibt so viele Menschen, die unglücklich zusammen sind - viel zu viele!

ja garantiert. aber das warum ist zu vielseitig wenn es nicht tatsächlich aus traumatischen gründen geschieht. manchmal ist es enge, oder einfach verschiedene ziele. du hilfst niemandem dabei die nächste tolle beziehung vorzuzeigen. wenn es zuende ist, weiterzugehen, das ist worte wert.
 
Werbung:
Was willst du mir jetzt sagen?:dontknow:

Wer unglücklich ist sollte sich rechtzeitig trennen und nicht noch ewig vor sich hindümpeln und sich und seinem Partner was vor machen - PUNKT! Es gibt so viele Menschen, die unglücklich zusammen sind - viel zu viele!
d.h. das nächste mal ist man dann authentisch?
 
ja garantiert. aber das warum ist zu vielseitig wenn es nicht tatsächlich aus traumatischen gründen geschieht. manchmal ist es enge, oder einfach verschiedene ziele. du hilfst niemandem dabei die nächste tolle beziehung vorzuzeigen. wenn es zuende ist, weiterzugehen, das ist worte wert.

Äääh? Das ist für mich selbstverständlich, dass man weiter geht, dass Bedarf doch keiner Worte. Welche Wahl hat man denn, mit einem gesunden Menschenverstand?o_O
 
d.h. das nächste mal ist man dann authentisch?

Um authentisch sein zu können, bedarf es erst mal, sich möglichst selbst zu erforschen. Wer man ist u. was man eigentlich will. Warum soll jemand anderes am Ende dafür bluten, nur weil man selbst nicht wusste, wer man ist und was man eigentlich will in seinem Leben?
 
Äääh? Das ist für mich selbstverständlich, dass man weiter geht, dass Bedarf doch keiner Worte. Welche Wahl hat man denn, mit einem gesunden Menschenverstand?o_O

gründe zu suchen um es besser zu machen, aus "fehlern" zu lernen. das ist etwas das aus erfahrung automatisch auftaucht.

gesund ist was kraft gibt.

vergangene beziehungen sind nicht aus fehlern sondern aus tatsächlichem zuende gegangen. das ist für mich menschenverstand.
 
Werbung:
Zurück
Oben