Besondere Begegnungen

Oja, das allerbeste Geschenk dass man überhaupt bekommen kann.


Hast du das Gefühl das sich seitdem auch deine Wirkung auf andere verändert hat?
Hmmm, keine Ahnung, habe noch nicht darüber nachgedacht ...
Ist auch nicht meine Intention.

Auf andere habe ich an sich keine Wirkung.
Bin mehr der unauffällige Typ.
Meisten übersieht man mich.
Und vergisst mich schnell.
 
Werbung:
Eine lange Zeit war ich gegenüber dem Thema Liebe nicht 100% offen, obwohl ich selber in einer Beziehung war. Begegnungen mit anderen Frauen, vor allem Frauen von denen ich nie gedacht hätte, dass ich da eine Chance hätte, haben mich dazu verleitet, Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. Nicht das ich meiner damaligen Freundin fremdgegangen bin, es waren eher Freundschaften, die mir gezeigt haben, dass es da noch viel mehr gibt, aber um so etwas zu wollen, muss man sich halt verändern.

Ich habe dann durch einen Freund jemanden kennengelernt, mit dem ich eine seelische Verbindung habe, dass ist aber keine intensive seelische Verbindung. Durch die Freundschaft zu dieser Person, habe ich realisiert, dass ich vieles auch auf die harte Tour gelernt hätte. Wäre ich damals nicht vorrangeschritten, hätte ich auch wahrscheinlich diese Person niemals kennengelernt. Diese Person hat mir dabei geholfen, ein bestimmtes Niveau endgültig zu verinnerlichen. Als ich dies tat, wurde dank der seelischen Verbindung auch unsere Freundschaft auf ein anderes Niveau gehoben. Ich habe realisiert, dass ich sie mitziehe, wenn ich mich gegenüber dem Leben öffne und auch andersherum, wir beide lebten unser Leben dann viel bewusster und verantwortungsvoller.
 
Auf andere habe ich an sich keine Wirkung.
Bin mehr der unauffällige Typ.
Meisten übersieht man mich.
Und vergisst mich schnell.

Echt? Das wundert mich.
Weil ich finde das du hier schon eine Wirkung hast.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Mich würde immer interessieren wie Menschen die so einen inneren Entwicklungsprozess durchgemacht haben im äußeren wirken. Ob man es Ihnen “anmerkt“? Ob man Sie erkennen kann...

Vielleicht hat aber auch jeder individuelle Prozess einen ganz individuellen Sinn...
 
Eine lange Zeit war ich gegenüber dem Thema Liebe nicht 100% offen, obwohl ich selber in einer Beziehung war. Begegnungen mit anderen Frauen, vor allem Frauen von denen ich nie gedacht hätte, dass ich da eine Chance hätte, haben mich dazu verleitet, Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben. Nicht das ich meiner damaligen Freundin fremdgegangen bin, es waren eher Freundschaften, die mir gezeigt haben, dass es da noch viel mehr gibt, aber um so etwas zu wollen, muss man sich halt verändern.

Ich habe dann durch einen Freund jemanden kennengelernt, mit dem ich eine seelische Verbindung habe, dass ist aber keine intensive seelische Verbindung. Durch die Freundschaft zu dieser Person, habe ich realisiert, dass ich vieles auch auf die harte Tour gelernt hätte. Wäre ich damals nicht vorrangeschritten, hätte ich auch wahrscheinlich diese Person niemals kennengelernt. Diese Person hat mir dabei geholfen, ein bestimmtes Niveau endgültig zu verinnerlichen. Als ich dies tat, wurde dank der seelischen Verbindung auch unsere Freundschaft auf ein anderes Niveau gehoben. Ich habe realisiert, dass ich sie mitziehe, wenn ich mich gegenüber dem Leben öffne und auch andersherum, wir beide lebten unser Leben dann viel bewusster und verantwortungsvoller.
Danke auch für das teilen deiner Geschichte.
Ich hab schon viel von dir gelesen und finde deine Beiträge immer ganz besonders ansprechend.
Bei dir wüsste ich besonders gern was für ein Mensch dahinter steckt ;-)

Ich denke bei mir war es ähnlich wie bei dir. Ich habe auch lange Persönlichkeitsentwicklung betrieben, auch immer wieder angestoßen durch verschiedene Beziehungen, negative und positive Erfahrungen, und vor allem dem Wunsch was ändern zu wollen. Und hätte ich das nicht jahrelang gemacht hätte ich wohl auch nie meinen Seelenpartner kennengelernt. Bzw. Ich bin mir sicher wir wären nicht miteinander in Kontakt getreten. Er genau so wie ich.
Und seit wir uns kennen haben wir uns auch beide nochmal extrem positiv verändert. Obwohl wir uns nicht oft sehen. Etwa einmal im Jahr. Aber ich merke auch da die Sprünge die wir in dieser Zeit machen und wie sich dadurch unsere Beziehung weiter entwickelt.
 
Mag noch jemand erzählen? :)
Würde mich freuen noch mehr über besondere Begegnungen zu lesen.
Ausdrücklich auch nicht nur “Seelenverwandtschaftsgeschichten“ (die natürlich auch), sondern auch einfach Begegnungen die was magisches für euch hatten, euch in Erinnerung bleiben...


@Nordic Bursche 911 119
Bei dir würde mich auch interessieren, hat sich deine Wirkung auf andere mit deinem inneren Prozess verändert?
 
Mein Leben ist und wird durch sie magisch und sie erinnert sich und erkennt diese Verbindung. Sie fühlt sich immer heimisch bei mir, wenn wir zusammen sind und nun fühlt sie sich verloren und nucht angekommen und zu Hause. Sie konnte sich erinnern, sie ist mir hinter her gesprungen auf die Erde, weil wor uns so sehr lieben und nicht ohne den anderen sein wollen.

Wir sind sowas von Safe Seelenfamilie.

Und ich denke immer an sie....
 
Vielen Dank für deine Zeilen @GreenEyedSoul89

Sie fühlt sich immer heimisch bei mir, wenn wir zusammen sind und nun fühlt sie sich verloren und nucht angekommen und zu Hause.
Vielleicht könnte das für Sie der Sinn eurer Begegnung sein. Dieses “heimisch fühlen“ was sie mit dir erlebt auch in sich selbst zu finden.
Vielleicht hat sie das Gefühl durch dich das erste mal so richtig erlebt, so dass es ihr jetzt fehlt wenn du nicht da bist...

Warum meinst du habt ihr euch getroffen? Was hat sich für dich verändert?
Du schreibst dein Leben wird durch sie magisch. Das ist schön. Erlebst du die Magie auch so wenn sie gerade nicht bei dir ist?
 
Vielen Dank für deine Zeilen @GreenEyedSoul89


Vielleicht könnte das für Sie der Sinn eurer Begegnung sein. Dieses “heimisch fühlen“ was sie mit dir erlebt auch in sich selbst zu finden.
Vielleicht hat sie das Gefühl durch dich das erste mal so richtig erlebt, so dass es ihr jetzt fehlt wenn du nicht da bist...

Warum meinst du habt ihr euch getroffen? Was hat sich für dich verändert?
Du schreibst dein Leben wird durch sie magisch. Das ist schön. Erlebst du die Magie auch so wenn sie gerade nicht bei dir ist?


Wir hatten dazwischen Konflikte, die aber seit einem Coaching vergangen sind und seither ist sie offener. Da kommen ganz andere Liebeserklärungen. Beide sind wir in einer Beziehung, aber hängen aneinander.
Also ich habe mich verloren gefühlt als sie weg war, sie fühlt sich genau so verloren gersde und nicht zu Hause. Fremd. Mir geht's ähnlich. Fühlen uns immer heimisch und wohl und vertraut, wenn wir zusammen sind.
Wir beschützen uns. Wir sind Geborgenheit.
Auf diesem Text hat sie mich mal verlinkt:
Zwei Seelen... verbunden zu einer... einzigartig... geschaffen für einander... nach all der Dunkelheit... nach all dem Schmerz... ein Hafen... einen Platz den Anker zu werfen... anzukommen... verbunden... so kitschig es klingt... so finde ich Ruhe in deinen Augen... und wir sehen den gleichen Mond... in der Nacht... die Sterne tanzen nur für uns... und der Lärm der Welt verstummt... und der Lärm in meinem Kopf verstummt... fallen lassen... einfach sein... ohne Maske... verbunden... geöffnet... und nichts scheint mehr von Bedeutung... außer unser Tanz... im Mondlicht... zu unser eigener Melodie...


Eins ist sicher. Wir werden niemals ohne den anderen irgendwo hin gehen. Ich spüre generell, dass sie mehr spürt und fühlt als sie zugibt.

Wohin die Reise geht und was und wie irgendetwas sich entwickelt, bleibt abzuwarten.
Ich spüre Sehnsucht.
 
@Nordic Bursche 911 119
Bei dir würde mich auch interessieren, hat sich deine Wirkung auf andere mit deinem inneren Prozess verändert?

Nahliegende Freunde haben Veränderungen bemerkt, interessant war aber die Veränderung im Außen, ich habe bestimmte Frauen dadurch viel leichter angezogen, und zwar Frauen die vom Wesen her gleich waren, wie die von der Person mit der ich eine seelische Verbindung habe. Bei so welchen Begegnungen kam es zwar nicht zu einer Beziehung, aber dafür zu einer tiefen Freundschaft, die mir sehr dabei geholfen haben, ein bestimmtes Niveau aufrechtzuerhalten.
Als ich die Person getroffen habe, mit der ich eine seelische Verbindung habe, da kannte ich noch gar nicht die verschlossene Seite von ihr, erst als ich mich veränderte, kam diese zum Vorschein. Als ich diese Seite an ihr erkannte, realisierte ich erst wie verschlossen ich eigentlich war, gleichzeitig erkannte ich aber auch, dass es vollkommen in Ordnung war so zu sein. Am Anfang gab es zwar etwas in mir, was dies nicht in Ordnung fand, aber da musste ich durch. So welche Dinge werden viel schneller geheilt als man denkt, vor allem wenn man sich selbst nicht vernachlässigt und weiter voranschreitet.
 
Werbung:
Wollt ihr von euren besonderen Begegnungen erzählen? Was sie für euch so besonders gemacht hat? Meint ihr euer Gegenüber hat das auch so empfunden?
Würdet ihr diese Person gerne noch einmal treffen oder ist es euch egal? Warum?
Hallo Mima123 :),
ein schönes Thema.

Mir kommt da eine Erinnerung, die schon Jahre zurückliegt und einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen hatte.
Ich glaube auch nicht, dass man das überhaupt irgendwie wiederholen könnte, es war einfach ein besonderer Augenblick,
und als ich den Menschen später nochmal sah, ich glaube, wir bemerkten uns gar nicht.

Es war ein Tag in unserem kleinen Örtchen. Ich ging mit meinen noch recht kleinen Kindern , oder einem von ihnen durch die Innenstadt.
War total in Gedanken, wohl darüber was alles noch zu erledigen war, was ich einkaufen wollte usw., ich weiß es nicht mehr so genau,
vielleicht dachte ich auch über was anderes nach.
Da auf einmal fiel mein Blick, während ich so in Gedanken war, auf einen Mann im Rollstuhl, den jemand mir entgegenschob.
Ich sah nur seine Augen, und hatte in diesem Augenblick das Gefühl, dass er mir so dermaßen tief in meine Seele blickte,
mit so viel Liebe und Verbundenheit. Ich war ganz, wie soll ich sagen, von hier auf gleich für einen Moment völlig in seinem Blick,
in seinen Augen gefangen, bevor ich langsam wieder zu mir kam, mich losreißen konnte und weiterging.

Unglaublich, das vergesse ich nie.
 
Zurück
Oben