Besondere Begegnungen

@SoulCat das habe ich so gar nicht mitgekommen... ich dachte, ihr hättet euch nur bei einem zufälligen Treffen lange unterhalten und ein Näherkommen wäre aufgrund des Altersunterschieds nicht in Frage gekommen ?! o_O Habt ihr das ganze WE zusammen verbracht? So richtig nah/auch körperlich (sorry für die Indiskretion, musst ja nicht detailliert antworten…) Und danach habt ihr euch getrennt und keinen Kontakt mehr? Das ist aber auch heftig....LG Ciara

An diesem Wochenende sind wir uns körperlich nicht nahe gekommen, SIE hat einen Freund und ich war da noch verheiratet.
Aber es war auf andere Art extrem intensiv! Ein ungeheures Glücksgefühl, Friede und Harmonie.
Im nachhinein gesehen war es eine Art Rausch, es wirkte alles so gesteuert.
Beim heimfahren war der Trennungsschmerz ungeheuer stark, ein kalter Entzug.
Die Fahrt dauerte mehrere Stunden, ich habe ununterbrochen geflennt, ohne zu wissen warum.

Der Kontakt ist mit der Zeit immer mehr abgeflaut.
Irgendwann gibt es nichts mehr zu sagen, und wir wissen eh auch so was mit dem anderen los ist.
Heute beschränkt sich der Kontakt auf gelegentliches liken in Twitter und Facebook.
 
Werbung:
@Mima123 Auch an dich habe ich einige Fragen. Vielleicht habe ich deine Beiträge nicht genau genug gelesen. In welchem Verhältnis stehst du zu deinem SP? Woher kennst du ihn? Du schreibst, dass ihr euch nur einmal im Jahr seht und euch über eure Beziehung bewusst seid . Schreibt ihr euch dazwischen? Oder telefoniert ihr? Woher weißt du, dass er die Verbindung genau so wahrnimmt wie du? Reicht dir, dass du dir im Herzen darüber klar bist? Brauchst du nicht die gelebte Realität? Sorry für die vielen Fragen, aber aus gegebenem Anlass interessiert mich das alles gerade brennend. LG Ciara
Liebe Ciara,
Ich habe bewusst nicht so viel darüber geschrieben. Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen woher wir uns kennen oder in welchem Verhältnis wir zueinander stehen. Es ist auf jeden Fall so, das eine Beziehung nie in Frage kommen würde.
Ja, wir schreiben uns. Seit knapp 2 Jahren(vorher nicht). Mal mehrmals die Woche, mal mehrere Wochen nicht.
Woher ich weiß das er die Verbindung genauso wahr nimmt?
Es ist schwer zu erklären es war ein Prozess über viele Jahre zwischen sicher und unsicher. Zwischen Gefühl und Verstand. Und immer wieder gab es Ereignisse in denen der Verstand nichts mehr dagegen sagen konnte. Viele und auch unerklärliche Dinge die ich nicht alle aufzählen könnte.

Mein Gefühl hat es von Anfang an “gewusst“ das wir eine besondere Verbindung haben. Die unsicheren Zeiten kamen vor allem zu Beginn wenn wir uns nicht real sahen und auch keinen Kontakt dazwischen hatten. Wenn wir uns gesehen haben war alles klar. Immer.
Die Gefühle, die Blicke, das Verhalten, die Gespräche. Die Entwicklung die wir beide gemacht haben. Ich glaube wenn man das nur so liest kann man es bestimmt nicht nachvollziehen und ich verstehe wenn man da denkt “ach, die bildet sich das bestimmt nur ein“.
Aber für mich ist es mittlerweile sicher und vielleicht reden wir irgendwann in 10 oder mehr Jahren darüber, aber es würde momentan nichts ändern und es ist nach meinem Gefühl (vielleicht noch) nicht an der Zeit dafür. Es würde an dem was wir zusammen haben und erleben nichts ändern. Es würde nichts daran ändern wie sich meine Sicht auf mich, mein Leben, auf andere Menschen geändert hat seit wir uns kennen. Ich spüre tiefe Dankbarkeit ihn zu kennen. Dank ihm habe ich erst MICH kennen gelernt.
 
Das
SIE wollte sich nicht treffen, egal wie oft ich gefragt habe.
Nach Monaten habe ich es aufgegeben, sie überall gelöscht, alle Verbindungen abgebrochen.
Zu diesem Zeitpunkt war der Schmerz noch nicht groß genug, ich hätte in mein altes Leben zurück gehen können.

Da ich es ganz und gar abgeschlossen habe, beruhigte sich mein Selbst ganz allmählich.
Stück für Stück bin ich in alte Muster zurück gefallen.

Aber dann hat SIE die Verbindung aufgefrischt.
Und SIE wollte mich treffen in real.
Das erste Mal im Leben hatte ich wirklich Angst.
Bevor ich es richtig zer-denken konnte, setzte ich mich ins Auto und fuhr zu IHR.
Wir haben ein WE zusammen verbracht.


Ich hoffe du hast deine Frau nicht betrogen.
Ich finde es komisch jemand hinter her zu laufen,den man vielleicht kennt. Ich meine Auch wenn eine große Verbindung und erkennen da ist,aus welchen Gründen auch immer,kam es zum Sex war es eher vom teufel.
Eine besondere Begegnung, sollte niemanden verletzen, nicht Freunde,nicht seine Kinder und nicht den ehepartner. Es ist sonst nur eine Liasion mit Einbildung gewesen und eine billige Rechtfertigung für Betrug,daran ist nichts besonderes.
 
Werbung:
Einmal war bei mir so,
Urlaub in Türkei vor Jahren,
ich hab normal gefrühstückt im Essensbereich des Hotels, ein Stück weiter weg saß alleine eine Frau,auch Urlauberin, unsere Blicke trafen sich,wir guckten uns gleichzeitig an u etwas irritiert, wir kannten uns, aber woher keine Ahnung. Sie lächelte mich automatisch an, und ich sie, ob wir Mal die gleiche Familie hätten, uns nah standen,aber ich kannte sie nicht. Aber Totale Vertrautheit. Das hat mich umgehauen. Mein damaliger Freund kam an den Tisch zu mir und hat mich auch gefragt ob ich sie kenne, weil wir uns auch automatisch zunickten, ob es irgendwo gespeichert wäre in uns, wie wir es immer so machten.
Das war crazy und da war Mal in einem Geschäft in Deutschland auch so ungefähr, ich kaufte ein und plötzlich erkannte ich einen total alten geruch, die stimme, diese Präsenz,es war eine Frau, älter, plötzlich fühlte ich mich wie Zuhause bei Mama x) aber sie war nicht meine Mama und diese Heimgefühle waren anders als bei mir von meiner Familie, ich kannte sie irgendwoher und mochte sie auf Anhieb.
Und das war alles neu für mich einmalig,sowas. Einmal ist auch was ganz besonderes passiert, da hab ich ein Bauarbeiter in der sonne gesehen, als er was schweres hob und plötzlich löste sein Anblick eine Blockade in mir auf,ich hatte sowas nochnnie,
owas at nie, mein inneres veränderte sich positiv.
Ich dachte nach,ob er ein Engel war oder einen großen Engel bei sich hatte. Er war nicht ganz mein Typ, aber sowas hatte ich noch nie und seine Augen kamen mir bekannt vor. Er fühlte auch eine Verbindung, und grüßte mich ob er es schon immer tat. Aber mir war das doch zu spoooky und ich mied seinen Weg. Aber sowas hatte ich noch nie, das vom Anblick jemanden eine Blockade gelöst wird. Wahnsinn.

So habt was zum lesen.
Vielleicht fällt euch noch was ein.
 
Zurück
Oben