Beschwörung eines Wesen's

Werbung:
:D ok bleiben wir beim thema
Wolte nur wissen wieso der weg ist ohne ihm ist das forum besser yeaaah
ER IST WEG :banane:
 
Wenn für dich nichts voneinander getrennt ist, erübrigt sich die Frage.
Es liegt an dir, Geister, Energie oder psychisches Model!(was eine art Zwischenmodel darstellt. Informationsmodel ist auch eine möglichkeit)
Und Chaos Magier, tja...
Wichtig zu erwähnen wäre, das du bei Evokationen im Unbewussten Fischen gehst!


Pathos

btw, ich bin kein Politiker:D

OK, Dead Kennedy, wollte eigentlich auf was anderes raus, aber hier wird das nichts. ;)

Loge33
 
Warum denn nicht? Mich würd's interessieren, ob die Tendenz zu 'fertigen', also vordefinierten Wesen (literarischer Natur) besteht oder ob es dann doch um eigene Phänomene geht.

Dass das Thema selbst dem Threadsteller im Grunde egal zu sein scheint und eine Differenzierung auch unterfordert, ist mir auch klar. :)

LG Loge33

Der Schöpfer bestimmt Hülle und Inhalt.
macnhmal aber auch andersrum*G*

Vordefinierte Muster zu "nutzen" spricht eher für mangelnde Kreativität.

Vordefinierte Muster sind für mich so sinnig*, wie das "Lexikon der Traumdeutung"

*Es sein denn Aspekte des Muster sind nützlich für den Moment:tomate:
 
Der Schöpfer bestimmt Hülle und Inhalt.
macnhmal aber auch andersrum*G*

Vordefinierte Muster zu "nutzen" spricht eher für mangelnde Kreativität.

Vordefinierte Muster sind für mich so sinnig*, wie das "Lexikon der Traumdeutung"

*Es sein denn Aspekte des Muster sind nützlich für den Moment:tomate:

Jep.

Nur ist das Schöpfen eher ein Surfen, wenn es effektiv geschieht, und da gewinnt ein 'Traumdeuterlexikon' durchaus an Wert, auch wenn es nicht unbedingt ein Muster komplett bedienen muss.

Und ich bin faul, verdammt. :D

LG Loge33
 
:D Wer ist das nicht.

Aber ich vermute du hast die , bei aller Faulheit, etwas Kritikfähigkeit verwarrt hast und hinterfragst was da "erscheint"
 
Werbung:
:D Wer ist das nicht.

Aber ich vermute du hast die , bei aller Faulheit, etwas Kritikfähigkeit verwarrt hast und hinterfragst was da "erscheint"

Ich sag's mal so: DA erscheint nix (oder immer weniger).
Was tatsächlich mir auf der Strasse respektive alltäglich als Manifestation begegnet ist im Wesen sehr einfach durchschaubar oder bekannt - wenn auch ab und an überraschend (so ich letzteres denn mir selber nicht zutraute).

LG Loge33
 
Zurück
Oben