Beschwörung eines Wesen's

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich wollte schon immer mal ein Höheres Wesen Herbei rufen wusste aber nicht wie und hatte auch angst dass das Wesen böse absichten hätte.
Jetzt will ich wirklich mal ein Wesen Beschwören.
Ich weiß aber leider nicht wie wenn,mir einer sagen könnte was ich dafür brauch.
Es muss nicht gleich ein Engel sein oder so.Ein Geist tut es auch

L.g Serlex
 
Werbung:
Das wird Dir genauso wenig gelingen, wie Du Deine Lehrer "beschwören" kannst, Dir absofort nur 1en zu geben, obwohl Du nur 3er verdienst.

Wenn Du aber so heilig wie die Engel wirst, dann könnte Dir auch mal einer begegnen.
Ohne Leistung keine Belohnung, so ist das im Leben halt.
 
Wenn ein Geist ein höheres Wesen für dich ist was ist den dann ein niederes Wesen?
Hast du überhaupt schon praktische Magieerfahrung? Wenn nicht, dann lern erstmal die Grundlagen der Magie.
 
Werbung:
Zurück
Oben