Beschwörung eines Wesen's

Ich sag's mal so: DA erscheint nix (oder immer weniger).
Was tatsächlich mir auf der Strasse respektive alltäglich als Manifestation begegnet ist im Wesen sehr einfach durchschaubar oder bekannt - wenn auch ab und an überraschend (so ich letzteres denn mir selber nicht zutraute).

LG Loge33

Eben^^

ES braucht keine komplizierten Rituale, wenn man Aldi an der Ecke hat :D:D
 
Werbung:
Eben^^

ES braucht keine komplizierten Rituale, wenn man Aldi an der Ecke hat :D:D

Pöse. Seufz... Was das 'wenn' dabei grad zu suchen hat, versteh ich ohnehin net. :weihna1

, my world, my food, my TV: Enjoy ;)
Ach, bin ... so ... as ... tradition ... still ... bestimmt.

RIP :D

Loge33
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pöse. Seufz... Was das 'wenn' dabei grad zu suchen hat, versteh ich ohnehin net. :weihna1

, my world, my food, my TV: Enjoy ;)
Ach, bin ... so ... as ... tradition ... still ... bestimmt.

RIP :D

Loge33

*G* Das "wenn" sollte nicht implizieren, das die Existenz eines Aldi und einer Ecke am gleichen Ort zwingend notwendig sind, um auf komplizierte Rituale zu verzichten* ;)

Nicht das das noch einer flasch versteht.:tomate::tomate:







* es geht auch mit nem Lidl :D:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist euch eigentlich klar dass das hier ein Thread über Beschwörungen ist und nicht über Aldi?
 
Werbung:
Ja, witzig wird es ja, wenn die Geister dann mit einem kommunizieren und spielen. Wie ich letztens im Gemüseladen. Guck das Gemüse so an, kommt von hinten ein Apfel geflogen auf mich zu und fällt vor meine Füsse. Ich total überrascht, was hier los..

Tja, wenn man sie gerufen hat, wird man sie so schnell ja nicht mehr los, nicht wahr.

*kicher*
 
Zurück
Oben