Beruf neu konzipieren

@Parthenope - ich kenne dich und deine Anliegen /Fragen schon länger - von vor Jahren schon von einem anderen Astrologie-Forum (deine besondere Horoskop-Grafik hat sich mir wiedererkennbar ins Gedächtnis eingeprägt). Ein braun-creme farbig gestaltetes Astrologieforum - das inzwischen geschlossen wurde - in dem Green Tara damals noch eine der Moderatorinnen war. Wir haben damals uns dort hin und her geschrieben und dann danach auch mehrfach immer mal wieder privat telefoniert.

Ich kenne dich als krisen-erprobt - du hast schon so manches gemeistert und wirst es auch diesmal schaffen - einen Weg da raus zu finden.

Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute.
 
Werbung:
Liebe Green,

das stimmt da habe ich früher geschrieben. Das ist schon etwas her.
Ich danke dir nochmals.

Liebe Grüsse
 
Liebe Green,

das stimmt da habe ich früher geschrieben. Das ist schon etwas her.
Ich danke dir nochmals.

Liebe Grüsse
Liebe @Parthenope , ich bin im Kartenlegen noch nicht so gut, aber @Green~ hat dein Horoskop angehängt. Ich hab gesehen, dass wir ein ähnliches Horoskop haben, du dürftest ein Jahr älter sein als ich. Ich bin auch Jungfrau AC Waage und mich beutelt es seit ca. einem Jahr auch ordentlich.
Themen wie wie dir, Wohnen und Beruf und vor nicht ganz einem Jahr, ist bei meinem Mann eine schwere Krankheit diagnostiziert worden.

Ich habe heute meine Veränderung im Beruf dingfest gemacht, die zwar schon lange ansteht, aber nie realisiert wurde. Beim Wohnungswechsel gibt es noch keinen Fortschritt .

Ich konnte dir jetzt leider keine Lösungen anbieten, leider, außer der, nicht aufgeben, sondern in die Aktion gehen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, dass sich dein Knoten bald löst.

Ganz liebe Grüße,

Valli
 
Werbung:
Zurück
Oben