Beruf neu konzipieren

Werbung:





Ich hatte vor Monaten schon das Problem dass mir nach und nach meine Arbeit verloren ging, bzw meine Aufträge da ich selbstständig bin. Ich hatte das im Forum gepostet und einige Mitglieder haben es genauso gedeutet wie es jetzt ist. Jetzt bin ich arbeitslos und meine gelernte Tätigkeit wurde mir gefühlt ausgebremst oder weggenommen. Das schlimmste für mich ist jetzt die Wahl des richtigen Weges den ich immer noch nicht gefunden habe. Mir macht das schwer zu schaffen , da ich das Gefühl habe alles falsch gemacht zu haben. Soll ich etwas neues auf die Beine stellen? einen anderen Weg gehen? ich weiss es nicht.
Mönsch - das tut mir sehr leid für dich, liebe Parthenope. Mit einem gewissen Alter plötzlich vor dem beruflichen Aus und quasi vor dem Nichts zu stehen - das ist keine schöne Sache. und kann einen tief treffen. Damit tut man sich dann auch nicht so leicht - wie mit 25/30. Und menschlich sehr verständlich - dass du es noch rausgezögert und gehofft hast - bist zuletzt.

Verständlich ist dann im sich wie ohnmächtig und wie einer "höheren Macht" ausgeliefert zu fühlen - Bär auf Sense auf die Lilien im Brief rösselnd - Lilien auf den Mond im Haus der Lilien spiegeln ...der Gedanke, alles falsch gemacht zu haben und mit sich zu hadern und ins Gericht zu gehen - Fuchs im Sarg /Herz im Sarghaus auf den Berg im Haus der Sonne rösselnd - Berg auf dich als Dame im Haus des Ankers rösselnd..... Und du hattest damals ja auch noch einen Partner, den du finanziell mit unterstützen musstest/unterstützt hast.

Leider sieht dein jetziges KB auch nicht wirklich gut aus. Hast du auch deine Wohnung/Zuhause verloren und nicht halten können -Mäuse im Haus und da auch den Boden unter den Füssen verloren - Anker im Haus der Mäuse? Haus im Haus des Schlüssels spiegelt auf den Baum im Kreuzhaus - im Haus des Baumes die Störche/Veränderung - Umzug - das Aus und Umtopfen des eigenen Lebensbaumes in einen andere Gegend - ausfgrund von Geldmangel - Fische im Haus des Berges.

Störche rösseln auf die Sense im Haus der Ruten - davor der Reiter - in dessen Haus die Ruten selbst liegen. Ruten auf 1 rösseln auf die Sense im Haus der Ruten - was heissen kann - noch weiter drohender Ärger - der mit dem schnell liefernden Reiter dann auch leider schnell kommen kann.

Du schreibst - du bist arbeitslos - also auch beim Arbeitsamt gemeldet? Und bekommst jetzt erstmal Geld und bis KV-versichet ? Einen solchen Schock zu erleben - Herz im Haus des Ein Ende nach so langen Jahren - auch des Kämpfens - bleibt ja nicht in den Kleidern stecken - wenn vertraute Wege endgültig enden - Hund auf Wegen auf das Kreuz im Haus des Turmes spiegelnd - kann einem ja auch ziemlich an die Gesundheit gehen - Baum für Gesundheit auf dem Kreuz rösselt auf den Sarg in deiner männlich aktiven Seite - Störche im Haus der Gesundheit fliegen in die Wege im Haus der Wolken/Gedanken. Da drehen sich die Gedanken wie in einem Karussel oder Kreisverkehr - Wolken im Haus der Sterne spiegeln auf den Ring für Wiederholung.

So ganz spontan - kann ich hier auf deine Karten schauend auch nichts "aus dem Hut zaubern" bwz. kann dir eine Idee mitteilen, die ich hätte - was deine berufliche Neuorientierung angeht. Müsste selbst erstmal dein KB etwas auf mich wirken lassen. Aber die Schicksalsreihe - in der du als Dame liegst - sieht ja dennoch nicht schlecht aus - noch ist da nicht aller Tage Abend, Du scheinst auch ein Naturell zu sein, das aus allem dann einen Weg da raus findet - Schlüssel im Haus des Hundes auf Hund auf den Wegen spiegelnd. Irgendwie da sehr meditativ auf Emfpang gehen kannstt und da die für dich richtigen Ideen quasi als Input "empfangen" kannst -

Ich kann mich noch an dein KB von zuvor erinnern und darüber, dass man mit einer schlechten Vorhersage Recht hatte - freut einen ja dann nicht.


KB vom 18.7.2023




 
Zuletzt bearbeitet:






Beruflich und berufliche Neuorientierung - Transfomation - Wandlung - da spielt dein Mond mit eine besondere Rolle - in den Karten wie auch astrologisch - wo du damals ja gleichzeitig auch etwas unter Astrologie eingestellt hattest..

Vllt. lässt sich da auch ergänzend auch noch an dieser Stelle etwas herausfinden.

Mond der hier im KB Hand in Hand mit deiner Sonne zusammenarbeitet - Mond auf die Sonne im Haus der Öffentlichkeit rösselt. Mond, der deine kreative Seite als Glück für dich bedeutend anzeigt und dich finanziell versorgen kann - Mond im Haus der Lilien rösselt auf den Klee im Haus der Fische /Finanzen.. Schiff für Handel und Verkauf im Haus des Klees. Mond im Haus des Klees rösselt auf den Bären und hat starke Visionskraft auch für plötzliche Ideen und Neuanfänge -- Brief im Bärenhaus spiegelt auf den Bären im Haus der Sense - im Haus der Briefes liegen die Lilien - die auf den Mond auf Lilien spiegeln. Aufgeben wirst du sicher nicht. Dir wird etwas Kreatives einfallen. - was sich auch umsetzen lässt - Mond rösselt auf Kind - im Haus des Kindes die Eulen - im Haus der Eulen der fleissige Reiter als schnellste Bringerkarte im Lenormand..

Astrologisch ist bei dir dein Mond ja auch Herr von Haus 10/MC -dein Lebensweg und Entwicklungsweg- Herrscher. Mond steht im Wasserzeichen-Skorpion im 2. Haus und hat ein Trigon zu Saturn im Wasserzeichen Fische im 6. Haus - Arbeit. Fische von Neptun regiert und Neptun im Wasserzeichen Skorpion im 2. Haus - Geld kommt primär über Arbeit - mit der du dich aber unbedingt emotional identifizieren können musst. Du kannst nicht nur rein für Geld arbeiten - weil du sonst schnell körperliche Symptome zeigst und krank wirst.

Dein Mond hat ein Trigon zu deinem Jupiter im Wasserzeichen Krebs im 10. Haus und ein Sextil zur Venus als Herrin von H2 - das sind grundsätzlich gute Geld-Versorger für Einkommen - wenn sie nicht durch Transite unterbrochen werden.

Gesundheit/Baum an letzter Stelle im Haus des Kreuzes (Schicksal) rösselt auf die Fische im Haus des Berges. Baum auf Kreuz spiegelt auf das Haus - das auch für den eigenen Körper steht - Mäuse im Haus (Substanzverlust der körperlich zehrt) durch Verlust der Arbeit - Anker in den Mäusen - Dame im Haus des Ankers. Damit bestätigt die Dame über die Karten auch ihre eigene astrologische Planeten-Konstellation.
 

Anhänge

  • ! 1 astro_parthenope.png
    ! 1 astro_parthenope.png
    270,4 KB · Aufrufe: 2
Mir auch nicht. Mit etwas fortgeschrittenem Alter ist ein im Horoskop aktivierter Gesundheitsherrscher mit einer geforderten 180 Grad Wende - nicht mehr so leicht umzusetzen.
mir sieht das Ganze auch im Kartenblatt eher nach eine ganze Zeit im Haus aus,
im Rückzug im Erinnern,

und vorallem ist die veränderliche Variante stark betont zur Zeit, pbwohl man den Rückzugsort braucht, und Struktur

es stellt sich die Frage ob beruf im Vordergrund stehen muss oder ob eine Zeit mit weniger - gesünder und konstruktiver wäre um zu verarbeiten.

weil auch die Ruten für das Amt stehen und deswgen auch einfach mal Zeit ist sich neu zu formieren.
Wenn nicht sogar die Tendenz ins *rententhema * vorherrscht.
 






Beruflich und berufliche Neuorientierung - Transfomation - Wandlung - da spielt dein Mond mit eine besondere Rolle - in den Karten wie auch astrologisch - wo du damals ja gleichzeitig auch etwas unter Astrologie eingestellt hattest..

Vllt. lässt sich da auch ergänzend auch noch an dieser Stelle etwas herausfinden.

Mond der hier im KB Hand in Hand mit deiner Sonne zusammenarbeitet - Mond auf die Sonne im Haus der Öffentlichkeit rösselt. Mond, der deine kreative Seite als Glück für dich bedeutend anzeigt und dich finanziell versorgen kann - Mond im Haus der Lilien rösselt auf den Klee im Haus der Fische /Finanzen.. Schiff für Handel und Verkauf im Haus des Klees. Mond im Haus des Klees rösselt auf den Bären und hat starke Visionskraft auch für plötzliche Ideen und Neuanfänge -- Brief im Bärenhaus spiegelt auf den Bären im Haus der Sense - im Haus der Briefes liegen die Lilien - die auf den Mond auf Lilien spiegeln. Aufgeben wirst du sicher nicht. Dir wird etwas Kreatives einfallen. - was sich auch umsetzen lässt - Mond rösselt auf Kind - im Haus des Kindes die Eulen - im Haus der Eulen der fleissige Reiter als schnellste Bringerkarte im Lenormand..

Astrologisch ist bei dir dein Mond ja auch Herr von Haus 10/MC -dein Lebensweg und Entwicklungsweg- Herrscher. Mond steht im Wasserzeichen-Skorpion im 2. Haus und hat ein Trigon zu Saturn im Wasserzeichen Fische im 6. Haus - Arbeit. Fische von Neptun regiert und Neptun im Wasserzeichen Skorpion im 2. Haus - Geld kommt primär über Arbeit - mit der du dich aber unbedingt emotional identifizieren können musst. Du kannst nicht nur rein für Geld arbeiten - weil du sonst schnell körperliche Symptome zeigst und krank wirst.

Dein Mond hat ein Trigon zu deinem Jupiter im Wasserzeichen Krebs im 10. Haus und ein Sextil zur Venus als Herrin von H2 - das sind grundsätzlich gute Geld-Versorger für Einkommen - wenn sie nicht durch Transite unterbrochen werden.

Gesundheit/Baum an letzter Stelle im Haus des Kreuzes (Schicksal) rösselt auf die Fische im Haus des Berges. Baum auf Kreuz spiegelt auf das Haus - das auch für den eigenen Körper steht - Mäuse im Haus (Substanzverlust der körperlich zehrt) durch Verlust der Arbeit - Anker in den Mäusen - Dame im Haus des Ankers. Damit bestätigt die Dame über die Karten auch ihre eigene astrologische Planeten-Konstellation.
Liebe Green du hast so viel geschrieben dass muss ich erst mal durcharbeiten.
Du hattest beim letzten Mal schon geschrieben, dass hier ein Weg endet und ich erst mal alles niederlegen soll.Das ist mir sehr schwer gefallen aber du hattest recht. Mit der ganzen Vorhersage.
Ich lerne natürlich für mich weiter solang sich nichts tut also Fortbildungen die ich im Vorwege schon bezahlt hatte und denke bei mir der richtige Weg wird sich dann zeigen.
Meine Wohnung hat extrem hohe Heizkosten, ich denke ohne Anwalt habe ich ein echtes Problem, jetzt wo die Einnahmen auch noch fehlen.
Nedeutet Baum auf 36 Tod oder Ende oder graus?

Liebe Grüsse
 
mir sieht das Ganze auch im Kartenblatt eher nach eine ganze Zeit im Haus aus,
im Rückzug im Erinnern,

und vorallem ist die veränderliche Variante stark betont zur Zeit, pbwohl man den Rückzugsort braucht, und Struktur

es stellt sich die Frage ob beruf im Vordergrund stehen muss oder ob eine Zeit mit weniger - gesünder und konstruktiver wäre um zu verarbeiten.

weil auch die Ruten für das Amt stehen und deswgen auch einfach mal Zeit ist sich neu zu formieren.
Wenn nicht sogar die Tendenz ins *rententhema * vorherrscht.
Liebe Flimm

ich bin jetzt auch zurückgetreten und versuche etwas runterzukommen, das ist
richtig.
Ich hoffe ich kann die Wohnung halten.
Ich nehme die Zeit jetzt und nutze sie zum lernen.
Zumindest da finde ich Ruhe.
Rückzug ist derzeit da.

Ich danke dir ☀️
 





Liebe Green du hast so viel geschrieben dass muss ich erst mal durcharbeiten.
Du hattest beim letzten Mal schon geschrieben, dass hier ein Weg endet und ich erst mal alles niederlegen soll.Das ist mir sehr schwer gefallen aber du hattest recht. Mit der ganzen Vorhersage.
Beim nächsten Mal werde ich gleich vorher darand denken.
Schlechte Nachrichten sind immer schwer verdaulich - besonders, wenn man selbst noch nicht bereit ist.

Meine Wohnung hat extrem hohe Heizkosten, ich denke ohne Anwalt habe ich ein echtes Problem, jetzt wo die Einnahmen auch noch fehlen.
Nedeutet Baum auf 36 Tod oder Ende oder graus
Um ehrlich zu sein, ich sehe nicht, dass du die Wohnung halten kannst. Steigende Energiekosten bleiben in D ein brisantes Thema - daran wird auch ein Anwalt nichts ändern können - für den du ja auch erstmal das Geld haben müsstest.

Wenn du als Selbstständige arbeitslos geworden bist - kannst du dich beim Arbeitsamt melden - ds würde dann für eine begrenzte Zeit deine jetzige Miete übernehmen und auch die Heizkosten. Und auch einen dann notwendigen Umzug mit unterstützen.

Aber da hast du ja das nächste Problem - du lebst mit einem Partner zusammen - den du auch noch finanziell unterstützt. Was du aber auf Sicht auch nicht können wirst - Sarg im Haus des Herrn - auch weil es eigentlich falsch für dich ist - lt. deiner Karten - Fuchs im Haus des Sarges und Herz im Haus des Fuchses. Herz spiegelt auf die Sense im Haus der Ruten - auch da kommt Stress auf dich zu.

Baum / Gesundheit im Haus des Kreuzes und Kreuz im Haus des Turmes kann chronisch werdende Krankheit anzeigen, die dir treu und therapieresistent folgen kann - Kreuz auf Hund spiegelnd. Wenn du nicht selbst alles wirklich Notwendige tust - deine Situation genau anschaust und diese auch aktiv veränderst und dich von allem trennst - was dich und dein eigenes Wohl behindert.
 
Werbung:
Finanzen liegen hier mit Fischen im Haus des Berges als nicht einfaches und langwieriges - Energie kostendes rProblem - das auch für bereits angesammelte Schulden stehen kann. Sonne im Haus der Öffentlichkeit - links daneben das Kreuz auf Turm -und rechts daneben die Fische im Berg - wie eine Insolvenz - mit Berg im Haus der Sonne oder wie ein energetischer "Offenbarungs-Eid".

Der aber nicht nötit gewesen wäre wenn du rechtzeitig auf dein inneres Wissen und deine Intuiton gehört hättest -- Berg im Haus der Sonne spiegelt auf die Sterne im Haus des Buches -für höheres Wissen und Führung von Oben über die eigene Intuition.
 
Zurück
Oben