Beruf neu konzipieren

Parthenope

Aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
211
Liebe Forumsteilnehmer,

ich hatte vor Monaten schon das Problem dass mir nach und nach meine Arbeit verloren ging, bzw meine Aufträge da ich selbstständig bin. Ich hatte das im Forum gepostet und einige Mitglieder haben es genauso gedeutet wie es jetzt ist. Jetzt bin ich arbeitslos und meine gelernte Tätigkeit wurde mir gefühlt ausgebremst oder weggenommen. Das schlimmste für mich ist jetzt die Wahl des richtigen Weges den ich immer noch nicht gefunden habe. Mir macht das schwer zu schaffen , da ich das Gefühl habe alles falsch gemacht zu haben. Soll ich etwas neues auf die Beine stellen? einen anderen Weg gehen? ich weiss es nicht.
Liebe Grüsse

ich stell mal die Karten rein

moment..








































geschafft

11/3/9/23/17/22/26/14/

25/15/10/1/12/24/27/6

20/33/36/31/34/18/35/13

19/16/30/8/28/32/21/7

4/2/29/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Forumsteilnehmer,

ich hatte vor Monaten schon das Problem dass mir nach und nach meine Arbeit verloren ging, bzw meine Aufträge da ich selbstständig bin. Ich hatte das im Forum gepostet und einige Mitglieder haben es genauso gedeutet wie es jetzt ist. Jetzt bin ich arbeitslos und meine gelernte Tätigkeit wurde mir gefühlt ausgebremst oder weggenommen. Das schlimmste für mich ist jetzt die Wahl des richtigen Weges den ich immer noch nicht gefunden habe. Mir macht das schwer zu schaffen , da ich das Gefühl habe alles falsch gemacht zu haben. Soll ich etwas neues auf die Beine stellen? einen anderen Weg gehen? ich weiss es nicht.
Liebe Grüsse

ich stell mal die Karten rein

moment..








































geschafft
 
du stellst dir selbst ein Bein wenn du rumzweifelst, Rute auf 1, mit sich selbst ins Gericht gehen, viele Gedanken machen und eher missgestimmt sein als Zukunftsfördernd.

Falsch hast du nichts gemacht, du hast Erfahrungen gemacht die du solange machst bist du daraus etwas gelernt hast.

aus diesem denken wäre der erste Schritt rauszukommen, dann musst du dir Klarheit verschaffen was du in Zukunft willst, mir scheinen wenig zielgerichtete Konzepte bei dir zu liegen, einfach sagen ich will Geld verdienen wird nichts.
 
Hallo flimm

ich danke dir für deine Antwort. Bedeutet Rute auf 1 sich selbst ein Bein stellen?

Danke dir
 
Liebe Forumsteilnehmer,

ich hatte vor Monaten schon das Problem dass mir nach und nach meine Arbeit verloren ging, bzw meine Aufträge da ich selbstständig bin. Ich hatte das im Forum gepostet und einige Mitglieder haben es genauso gedeutet wie es jetzt ist. Jetzt bin ich arbeitslos und meine gelernte Tätigkeit wurde mir gefühlt ausgebremst oder weggenommen. Das schlimmste für mich ist jetzt die Wahl des richtigen Weges den ich immer noch nicht gefunden habe. Mir macht das schwer zu schaffen , da ich das Gefühl habe alles falsch gemacht zu haben. Soll ich etwas neues auf die Beine stellen? einen anderen Weg gehen? ich weiss es nicht.
Liebe Grüsse

ich stell mal die Karten rein

moment..































geschafft

11/3/9/23/17/22/26/14/

25/15/10/1/12/24/27/6

20/33/36/31/34/18/35/13

19/16/30/8/28/32/21/7

4/2/29/5
 
Werbung:
Zurück
Oben