Benötige Hilfe beim Deuten

Werbung:
Weiße Eule
123
456
789

Mal im Vergleich nebeneinander ...


Wie steht er zu dir ? .........................................wie stehst du zu ihm?

...........
..........
..........

.................QS: ..........................................QS



Verdeckt - er zu dir.................................................verdeckt du zu ihm

..........
..........
..........

.................QS..............................................QS

.
 
Ihr habt beide den Ring mit drin- das Haus - für sich miteinander heimisch fühlen und witzigerweise beide die Störche
auf den Gedanken ;)

Als würdet ihr euch Beide eine und die gleiche Veränderung wünschen.

Und jeder hat verdeckt die Personen-Karte des anderen verdeckt (wie heimlich) im Bild.

Aber vom Gefühl /Herz her ist er deutlich mehr an dir interessiert als du an ihm.
 
@Red Eireen Wir sind total die falschen füreinander, sind aber irgendwie lateinisch miteinander verbunden. Wobei ich ihn mehr interessiere und er mich mega viel nachdenken lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Karmisch nicht lateinisch :LOL:
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
 
Zurück
Oben