Benötige Hilfe beim Deuten

Ja ich glaube ihm das schon, er wollte sich ja stattdessen heute treffen. Du hast übrigens recht, 'was dazwischen gekommen' hört sich ein wenig negativ an... ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich noch mal verabrede, hat ja jetzt schon nicht so gut angefangen....
Ich kann dich echt gut verstehen- dass man arbeiten muss am Samstag - erfährt man meist doch nicht so spät - sondern
früher.

Vllt nicht doch mal ein grosses Blatt für dich ? Vllt. steht da ja schon jemand Besseres in den Startlöchern und es hat
deshalb mit ihm nicht geklappt....weiss man ja nicht...

Überlege es dir noch mal in Ruhe. :)

LG
 
Werbung:
Hallo Vanessa26,

kurz ein paar Gedanken zum Fuchs:

er war bei einer meiner Legungen der Mann selbst, sowohl als Quersumme als auch in der 1. Reihe. Wenn Du dir den Fuchs genau ansiehst, siehst Du eine gebeugte, vorsichtige Haltung. Er pirscht durch die Landschaft auf der Suche nach Beute, ist aber gleichzeitig auch in Gefahr, von größeren Tieren gejagt zu werden und zu verlieren. Mein "Partner" hatte große Angst, sich zu binden und vermutlich war das nur eines seiner pschischen Probleme.

Auch wenn ich meine eigene Erfahrung außen vor lasse, habe ich den Eindruck, dass das bei Deiner Bekanntschaft eine Rolle spielen könnte.

Triff Dich einfach mit ihm und schau, wie es Dir dabei geht, achte auf Signale und höre auf Dein Bauchgefühl.
 
Ich kann dich echt gut verstehen- dass man arbeiten muss am Samstag - erfährt man meist doch nicht so spät - sondern
früher.

Vllt nicht doch mal ein grosses Blatt für dich ? Vllt. steht da ja schon jemand Besseres in den Startlöchern und es hat
deshalb mit ihm nicht geklappt....weiss man ja nicht...

Überlege es dir noch mal in Ruhe. :)

LG

Ok das mache ich, vielen Dank
 
:unsure:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal ziemlich lange dauert, bis die Wunden verheilt sind und Narben bleiben auf der Seele immer zurück. Irgendwann kommt dann der Augenblick, an dem man ohne Groll und Schmerz zurückblicken kann. Was man sich im Herzen behalten sollte, sind die schönen Augenblicke. Sie wurden zum Teil des eigenen Lebens und niemand wird sie wegnehmen können.


Merlin
 
Ja ich glaube ihm das schon, er wollte sich ja stattdessen heute treffen. Du hast übrigens recht, 'was dazwischen gekommen' hört sich ein wenig negativ an... ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich noch mal verabrede, hat ja jetzt schon nicht so gut angefangen....

mir scheint du bist jemand der immer erst das negative sucht , anstatt erstmal abzuwarten,
lass es laufen,
ihr habt euch grad so irgendwo kennengelernt und schon erwartest du das alles läuft.
Das sind viele Erwartungen in dir, auch wenn es aus Vorsicht deinerseits geschieht, verständlich aber er ist nicht verantwortlich für deine Erfahrungen.
Du steckst emotional schon drin , drum achte darauf das es keine Spielchen werden.
 
Aaaaalso ihm ist kurzfristig was dazwischengekommen :( ich bin ein bisschen betrübt...
Eigentlich.....ist ja gar nix Schlimmes passiert - und eigentlich hattest du die Karten ja auch gezielt nur
diesem Treffen an dem Wochenende gefragt, ob es klappt...

nun wollten wir uns nächstes Wochenende treffen, was jetzt evtl doch nicht klappt. Ich habe mir mal eine 9er Legung ausgelegt und weiß jetzt allerdings nicht so recht, was ich davon halten soll:
Offen aufgedeckte Karten:





Gesamtquintessenz: Addition aller gezogenen Karten: 248 = 2 + 4 + 8 = 14 =

Und mit dem Fuchs - hat das Treffen jetzt nicht geklappt. Arbeiten müssen ist ja schon ein
anderer Grund - als keine Lust haben - und das es evtl. nicht klappt hattest du schon am Anfang geschrieben ...

Aber was mit ihm und dir generell wird....hast du doch gar nicht gefragt ;)
 
@flimm @Red Eireen @Tugendengel so hier gibt es endlich Neuigkeiten, es scheint aber so, als zöge sich das Negative detzeit, wie ein roter Faden durch alle Bereiche meines Lebens. Ich habe mich nun zweimal mit ihm getroffen und ich empfinde die Begegnungen mit ihm etwas beunruhigend. Ich kann das schlecht beschreiben, das ist so, als würden wir uns schon ewig kennen, als wäre er mein bester Freund (der mit dem ich zur Zeit ein kleines Problem habe) nur mit mehr. Verblüffenderweise hat er eine beste Freundin, die ich sein könnte. Außerdem gibt es auch sonst ganz viele Parallelen. Z.B. hatten wir beide einen vorstehenden Schneidezahn, der mit ner Spange korrigiert werden musste. Bei uns beiden steht der Zahn bis heute leicht schief uvm. Ich kann nicht sagen, ob ich auf ihn stehe, ich mag ihn auf jeden Fall sehr, er erinnert mich aber auch sehr stark an (m)einen Bruder. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl er könnte tatsächlich auch schwul sein aber warum trifft er sich dann mit mir? Ich habe jetzt mal ein Blatt für ihn ausgelegt: Wie steht er zu mir?





QS:

Verdeckt:





QS

Ist das vielleicht irgendwas karmisches, das uns verbindet? Im verdeckten Blatt sieht das so aus, als würde Gefahr von mir ausgehen oder er denkt das?
 
Also mit dem Bären auf dem Platz des Schiffes schoss mir auch echt der Gedanke durch den Kopf - dass er "vom anderen
Ufer" sein könnte- wie man so schön sagt :sneaky:
 
Also mit dem Bären auf dem Platz des Schiffes schoss mir auch echt der Gedanke durch den Kopf - dass er "vom anderen
Ufer" sein könnte- wie man so schön sagt :sneaky:

Also wenn dann ist er schon der männlichste schwule Mann, den ich je kennengelernt habe aber ich hab zu viele schwule Freunde, um das zu übersehen... oder ich bin zur Zeit total planlos. Aber was will er dann von mir?
 
Werbung:
@flimm @Red Eireen @Tugendengel so hier gibt es endlich Neuigkeiten, es scheint aber so, als zöge sich das Negative detzeit, wie ein roter Faden durch alle Bereiche meines Lebens. Ich habe mich nun zweimal mit ihm getroffen und ich empfinde die Begegnungen mit ihm etwas beunruhigend. Ich kann das schlecht beschreiben, das ist so, als würden wir uns schon ewig kennen, als wäre er mein bester Freund (der mit dem ich zur Zeit ein kleines Problem habe) nur mit mehr. Verblüffenderweise hat er eine beste Freundin, die ich sein könnte. Außerdem gibt es auch sonst ganz viele Parallelen. Z.B. hatten wir beide einen vorstehenden Schneidezahn, der mit ner Spange korrigiert werden musste. Bei uns beiden steht der Zahn bis heute leicht schief uvm. Ich kann nicht sagen, ob ich auf ihn stehe, ich mag ihn auf jeden Fall sehr, er erinnert mich aber auch sehr stark an (m)einen Bruder. Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl er könnte tatsächlich auch schwul sein aber warum trifft er sich dann mit mir? Ich habe jetzt mal ein Blatt für ihn ausgelegt: Wie steht er zu mir?





QS:

Verdeckt:





QS

Ist das vielleicht irgendwas karmisches, das uns verbindet? Im verdeckten Blatt sieht das so aus, als würde Gefahr von mir ausgehen oder er denkt das?

Achso auch hier weiße Eule und
123
456
789
 
Zurück
Oben