Benötige Hilfe beim Deuten

Aber wenn du es überhaupt mal wagen möchtest- dann solltest du auch die 36 Karten selbst ziehen- zum hier einstellen
findet sich ja dann sicher jemand- und zum Deuten und dir weiter zu helfen auch.
 
Werbung:
[QUOTE="Vanessa26, post: 6315192, member: 85485]"Frage lautet, gibt es eine gemeinsame Zukunft mit ihm?
Viele Grüße[/QUOTE]




......................................... .........................................
 
Also das mit der karmisch(-lateinischen :sneaky:) Verbindung liegt hier schon wieder- mit dem Kreuz auf deinem Mond (32) und dem
Mond in der Hauskarte des Herrn auf Platz 28 und verstärkend dazu Fische (das Spirituelle) auf dem Kreuz und auf den Fischen (34) der Ring für Verbindung- und auf dem Ring (25) der Schlüssel -den ihr dadurch zueinander habt. :)
 
Auf dem Schlüssel (33) liegen die Eulen und auf dem Platz der Eulen (12) das Schiff und auf dem Platz des Schiffes
liegt .......? .....der Herr :)

Der direkt in dein Haus auf Haus hineinschaut und unter dem das Schiff - liegt - ihr kennt euch für mich aus meiner Sicht aus einem früheren Leben.
 
Also das mit der karmisch(-lateinischen :sneaky:) Verbindung liegt hier schon wieder- mit dem Kreuz auf deinem Mond (32) und dem
Mond in der Hauskarte des Herrn auf Platz 28 und verstärkend dazu Fische (das Spirituelle) auf dem Kreuz und auf den Fischen (34) der Ring für Verbindung- und auf dem Ring (25) der Schlüssel -den ihr dadurch zueinander habt. :)

Gibt es hier auch ein verdecktes Blatt?
 
Auf dem Schlüssel (33) liegen die Eulen und auf dem Platz der Eulen (12) das Schiff und auf dem Platz des Schiffes
liegt .......? .....der Herr :)

Der direkt in dein Haus auf Haus hineinschaut und unter dem das Schiff - liegt - ihr kennt euch für mich aus meiner Sicht aus einem früheren Leben.

Und bedeutet das jetzt, dass wir ein Paar werden oder nicht? Hat das irgendwie Einfluss auf uns?
 
Gibt es hier auch ein verdecktes Blatt?
Ja - kann man errechnen -wenn man gut rechnen kann- wobei du da mit mir nicht gut rechnen kannst ...da bin ich
hier die ungeschlagene Königin
koenigin3.gif
des mich Verrechnens
Einstein.gif
 
Werbung:
Du als Dame liegst schon wieder schwer bewaffnet auf der 10 - der Sense und die Sense auf dem Anker selbst - der Anker
auf deinem Herzen- du bist diejenige die da widerborstig ist und hin und hergeissen- dir selbst vllt etwas verschweigst mit dem Herz auf den Büchern - Geheimnis.(26)
 
Zurück
Oben