Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht, weill das offenbar niemand interessiert - jedenfalls ich keine entsprechenden Replys sehe. Im MUF etwa beschäftigt man sich ja lieber damit, Spielchen mit Einzeilern zu veranstalten.
Also wartet das Potential eben, bis es vielleicht mal jemand interessiert.
Ach Gottchen....
Warum sollte sich jemand für dein "Potential" interessieren, wenn du selber augenscheinlich Bereiche davon komplett brachliegen lassen möchtest?
Und vielleicht würde im Zwischenmenschlichen ja schon helfen, solch alberne Selbsterhöhungen a la "ich stecke tiefer in der Mystik drinnen, als die meisten Anderen" sein zu lassen...


So, das war jetzt genug meiner Aufmerksamkeit....
:D
 
Du bist der, der sich beklagt. ;)

Wer sagt das denn?

Guckst du: dass Leute eine sog. "Heil"zeremonie machen, um darauf zu kommen, mal miteinander zu reden, auf so eine Idee komme ich schon gleich gar nicht! Das ist so bizarr und so weit weg von allem was ich mir als normal vorstelle, dass es mir gar nicht in den Sinn käme.

Und es ist als Beispiel zu sehen - ich finde es also nicht relevant, wenn jetzt jemand sich an diesem Detail festmacht und erklärt: aber ich rede doch mit anderen Leuten! - sondern ich denke, dass es sich mit vielen Dingen der Esoterik ganz ähnlich verhält: dass sie mir so selbverständlich erscheinen, dass ich gar nicht auf die Idee käme, dass man da ein Thema draus machen könnte.
 
Und vielleicht würde im Zwischenmenschlichen ja schon helfen, solch alberne Selbsterhöhungen a la "ich stecke tiefer in der Mystik drinnen, als die meisten Anderen" sein zu lassen...

Ahh, hat Dein Ego etwas gefunden woran es sich aufhängen kann?
Ansonsten könntest Du ja auf was Inhaltliches eingehen, anstatt nur Deinen spirituellen Machtanspruch einzufordern dahingehend, dass Andere gefälligst unwissend zu sein haben...
 
... dass sie mir so selbverständlich erscheinen, dass ich gar nicht auf die Idee käme, dass man da ein Thema draus machen könnte.
wenn Du mit anderen Menschen in Kommunikation treten möchtest, könntest Du Dir vielleicht irgendwann überlegen, ihre Sprache zu lernen. Sonst kann gar keine Kommunikation stattfinden.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du Kontakt und auch emotionale Nähe zu anderen. Ohne funktionierende Kommunikation wird das nix.
 
Werbung:
Wer sagt das denn?

Du selbst.

Dir könnte doch sonst das obszöne Arschwackeln deiner Mitmenschinnen am Allerwertesten vorbeigehen... und da finde ich, da der Damenpopo eine natürliche Sache ist, selbst wenn er wackelt, muss da kein Thema draus gemacht werden. Du könntest all das doch ignorieren.

LG
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben