Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Die ursprüngliche Frage war, wozu wachsen und entfalten? Bisher bist du mir ausgewichen. Wenn du das "Wozu" - deine Meinung des "Wozu" - nicht erläutern willst, ist das auch in Ordnung, aber komm mir nicht damit, ich solle Gott fragen.
Ich will ja deine Meinung, wenn ich mit dir diskutiere, und keine universelle Wahrheit. :)

Ach so, du willst nur eine Meinung...
Na dann.

Meiner Meinung nach hat der Schöpfer dafür gesorgt, dass wir uns nicht langweilen. :)

Wie man hier sieht, gibt es viele Definitionen von Entwicklung. Entwicklung ist eben nicht gleich Entwicklung.

Es ist aber trotzdem nicht MEINE Definition, ich habe sie NICHT erschaffen.


Ich habe niemals gesagt, dass ich durch einen anderen Menschen wahrgenommen habe.

Also nicht.
Mehr wollte ich ja nicht wissen.
Ich wollte wissen, ob du diese Behauptung aus eigener Erfahrung aufstellst oder ob du sie nur glaubst.

Ok, hiermit wäre das geklärt.

Die Verbindung jedenfalls bestand aus dem Bewusstsein des Einsseins in Liebe und richtete sich nach dem freien Willen der Wesen. Ich konnte nur durch andere wahrnehmen, wenn diese es so akzeptierten und umgekehrt ebenso. Es ist nichts anderes als eine geöffnete Akasha, Wissen, Empfindung und Wahrnehmung wird geteilt in Gedankenschnelle. Es ist ein völlig anderes Konzept als die Kehrseite des Besetzens, die, wenn sie auf ein bereits belebtes Vehikel angewendet wird, negative Ausformungen annimmt und einem Kampf gleichkommt. Inkarnation ist eine Art Besetzung, allerdings auf ein neues, eigens für sich geschaffenes Vehikel, durch das die Wahrnehmung passend für einen selbst gefiltert wird.

Nun ja, diese Art von Wahrnehmung würde ich Empathie und/oder Telepathie nennen, aber keinesfalls Wahrnehmung durch den Körper und die Sinnesorgane eines anderen Menschen.
 
Ich bin.
Weder Konkretes noch Unkonkretes. Ich bin einfach, und ohne ein Ich sogar nur noch bloßes Sein.
Ich verstehe nicht, wie man da noch einteilen und unterscheiden kann.

Einheitsbrei ist mir einfach zu langweilig.
Ich bin froh, dass es etwas zu unterscheiden GIBT!

Sonst könnte man sich das Leben ja schenken, es gäbe immer nur dasselbe zu erfahren, wahrzunehmen.

Wie gesagt, bist du hier in dieser Diskussion momentan die einzige Adresse. Ich könnte natürlich noch mit mir selbst diskutieren, aber das ist langweilig. :D

Da ich aber nicht der Erschaffer der Welt bin, bin ich eben auch nicht die richtige Adresse. ;)
 
Es ist aber trotzdem nicht MEINE Definition, ich habe sie NICHT erschaffen.
Was ist deine Definition? :)
Also nicht.
Mehr wollte ich ja nicht wissen.
Ich wollte wissen, ob du diese Behauptung aus eigener Erfahrung aufstellst oder ob du sie nur glaubst.
Und was weißt du jetzt?
Nun ja, diese Art von Wahrnehmung würde ich Empathie und/oder Telepathie nennen, aber keinesfalls Wahrnehmung durch den Körper und die Sinnesorgane eines anderen Menschen.
Wenn du erfährst, was ein anderes Wesen gerade denkt, sieht, fühlt, obwohl es distanziell nicht z.B. über Schall mit dir kommunizieren kann - inwiefern sollte das nicht Wahrnehmung durch den Körper des anderen sein? Natürlich kann man es als starke telekommunikative Verbindung bezeichnen.
Btw.: Warum beschränkst du dich nur auf Menschen? Ich sagte bereits, es waren keine Menschen, durch die ich wahrnahm. Es gibt viele unterschiedliche Lebensformen. Menschen haben noch kein geöffnetes Akasha, sprich kollektives Bewusstsein, was recht schade ist aber auch verständlich.
 
Einheitsbrei ist mir einfach zu langweilig.
Ich bin froh, dass es etwas zu unterscheiden GIBT!

Sonst könnte man sich das Leben ja schenken, es gäbe immer nur dasselbe zu erfahren, wahrzunehmen.
Deine Unterscheidungen sind deine eigenen (niemandes sonst) Eindrücke, mit denen du dich orientierst. Sie sind deine Schöpfungen und gehören zu dir. Vor dir waren da keine "Unterscheidungen von NuzuBesuch". :)
 
Was ist deine Definition? :)

Ich schließe mich der Definition "Wachstum und Entfaltung" an.
Hast du 's schon vergessen? :D


Und was weißt du jetzt?


Dass es höchstwahrscheinlioch doch nicht geht.


Wenn du erfährst, was ein anderes Wesen gerade denkt, sieht, fühlt, obwohl es distanziell nicht z.B. über Schall mit dir kommunizieren kann - inwiefern sollte das nicht Wahrnehmung durch den Körper des anderen sein? Natürlich kann man es als starke telekommunikative Verbindung bezeichnen.

Weil man nur durch einen Körper wahrnehmen kann, wenn man drin steckt und mit ihm verbunden ist.

In die Leben zwischen den Leben rückgeführte Menschen haben berichtet, dass es nicht so einfach ist, sich mit dem Körper zu verbinden und dass die Seele es schon im Mutterleib tun muss.

Btw.: Warum beschränkst du dich nur auf Menschen? Ich sagte bereits, es waren keine Menschen, durch die ich wahrnahm. Es gibt viele unterschiedliche Lebensformen. Menschen haben noch kein geöffnetes Akasha, sprich kollektives Bewusstsein, was recht schade ist aber auch verständlich.

Nun, ich hätte auch nichts dagegen, mal durch die Augen eines Schmetterlings oder eines Igels oder mithilfe den Augen einer Biene UV-Licht zu sehen.
 
Deine Unterscheidungen sind deine eigenen (niemandes sonst) Eindrücke, mit denen du dich orientierst. Sie sind deine Schöpfungen und gehören zu dir. Vor dir waren da keine "Unterscheidungen von NuzuBesuch". :)


Unsinn.
Jeder, der nicht blind ist, kann einen Stuhl vom Tisch, an dem der Stuhl steht, unterscheiden.
Die sind auch verschieden, wenn keiner hinsieht und unterscheidet.
 
Manchmal sollte man den Daumen und den Zeigefinger der linken Hand zusammenführen, so dass sie einen Kreis bilden.
Dann nimmt man diese linke Hand und lehnt den Handrücken gegen die Stirn,
mit der rechten Hand und ausgestreckten Zeigefinger steckt man nun diesen Zeigefinger durch den Kreis ---reinund raus, rein und raus.....:whistle::D
 
Werbung:
Ich schließe mich der Definition "Wachstum und Entfaltung" an.
Hast du 's schon vergessen? :D
Und dennoch dagegen, sie zu der deinen zu machen? ;) Da ist wohl noch irgendwo Widerstand … :p
Dass es höchstwahrscheinlioch doch nicht geht.
Und was sagt dir das über meine Behauptungen?
Weil man nur durch einen Körper wahrnehmen kann, wenn man drin steckt und mit ihm verbunden ist.
"… wenn man drin steckt … " :confused:
Dieses "nur … wenn" ist eine Mutmaßung, oder nicht?
In die Leben zwischen den Leben rückgeführte Menschen haben berichtet, dass es nicht so einfach ist, sich mit dem Körper zu verbinden und dass die Seele es schon im Mutterleib tun muss.
Das kann ich bestätigen. Es handelt sich um das, was ich vorhin Besetzung nannte. Man verbindet sich so, dass man den Körper sodann besitzt.
Wie gesagt, kenne ich persönlich noch andere Arten, die mit Inkarnation bzw. Körper- und Wahrnehmungssteuerung wenig zu tun haben. Es war ja die Rede von "durch einen Körper wahrnehmen", nicht "mit ihm wahrnehmen".

Jeder, der nicht blind ist, kann einen Stuhl vom Tisch, an dem der Stuhl steht, unterscheiden.
Die sind auch verschieden, wenn keiner hinsieht und unterscheidet.
Natürlich hast du recht, aber darauf wollte ich nicht hinaus.
Ist es nicht so, dass "verschieden" eine Qualität ist, die erst durch die Entscheidung zu unterscheiden entsteht? Jeder kann unterscheiden - muss es aber nicht - und kann somit genausogut darauf verzichten, weil es eine Sache des Willens ist.
 
Zurück
Oben