Austausch Bruno Gröning

Wurde schon jemand durch "ihn" geheilt, der/die NICHT daran glaubte? Wie schnell hat das funktioniert? Wie oft mußte diese Person sich das Foto anschauen?
 
Werbung:
Wenn du wo den Fokus nicht hinrichtest siehst dus auch nicht (so).

Ich nehme nicht an, daß Bruno heilt. Darum meine Frage. Heilen tut sich jeder selbst, weil er/sie daran glaubt. Bruno wäre dann nur Mittel zum Zweck. habe ich ein Foto von ihm, dem man ja Heilkräfte nachsagt, schaue es mir täglich etliche male an und jedes mal denke ich "ach ja, bald bin ich geheilt" dann geschieht die Heilung sicher nicht wegen dem Foto, bzw. der Heilkräfte von B.

Andererseits kenne ich einen Menschen, der durchaus überzeugt davon ist, durch Bruno geheilt zu werden, wo sich aber rein gar nichts tut.
 
Ich nehme nicht an, daß Bruno heilt. Darum meine Frage. Heilen tut sich jeder selbst,
das ist ja auch schon ein Glaube

weil er/sie daran glaubt. Bruno wäre dann nur Mittel zum Zweck. habe ich ein Foto von ihm, dem man ja Heilkräfte nachsagt, schaue es mir täglich etliche male an und jedes mal denke ich "ach ja, bald bin ich geheilt" dann geschieht die Heilung sicher nicht wegen dem Foto, bzw. der Heilkräfte von B.
was letztlich vielleicht sehr sehr egal ist wenns jemandem den Gehirntumor so(oder anders - wer solls schon erklären) wegheilt

Andererseits kenne ich einen Menschen, der durchaus überzeugt davon ist, durch Bruno geheilt zu werden, wo sich aber rein gar nichts tut.
Der kann morgen schon geheilt sein. Was sagst dann?
Dann dreht sich wieder (auch für dich) alles um.
Das Leben dreht sich und dreht sich.
Nichts dreht sich.
 
das ist ja auch schon ein Glaube

Ja.

was letztlich vielleicht sehr sehr egal ist wenns jemandem den Gehirntumor so(oder anders - wer solls schon erklären) wegheilt

Ja, ist ja auch egal. Ich habe ja auch nichts gegen B. (falls das so angekommen sein sollte)

Der kann morgen schon geheilt sein. Was sagst dann?
Dann dreht sich wieder (auch für dich) alles um.
Das Leben dreht sich und dreht sich.
Nichts dreht sich.

Wenn er morgen geheilt sein würde, würd ich mich fragen: was ist passiert, daß jetzt Heilung geschehen konnte? IN ihm.

Wenn es sich anders rum dreht, macht das auch nichts.

Oder: ich drehe es mir dann schon wieder so zurecht, daß es stimmig ist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben