Kennt jemand den Bruno Gröning Freundeskreis oder hat Erfahrung mit denen?

Ginger

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand den Bruno Gröning Freundeskreis oder hat Erfahrung mit denen?
Ich bin offen für vieles Neue und würde gerne mal wissen, was ihr für Erfahrungen mit diesen Veranstaltungen oder auch Treffen dort hattet. Oder kennt ihr jemanden der geheilt worden ist?
Es geht bei ihnen ja auch um die Universelle Heil Energie. Wie ich die Energie aufnehmen kann, weiß ich ja. Aber wie kann ich die Heilenergie z.B. an Kleinkinder oder Tiere weitergeben? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Ginger
 
Werbung:
Werbung:
macht nichts, bist ja dauerhaft gesperrt!:lachen:


man wüsste ja gerne, warum

ich war übrigens auch mal, in pinneberg,glaube ich bei so einem abend dabei..
also,das ist ca 5-7 jahre her...
da wurde viel über bruno geschnackt und wie die leute kontakt zu ihm aufnehmen.
eine geschichte ist mir heute noch im kopp...
bei dem einen ging der rasenmäher nicht an,sooft er es auch versuchte..
dann rief er.."BRUNO HILF"
tja, und dann ging der mäher an..

also ,die waren auch alle ....so nett... und freundlich....man brauchte schon bald nen feudel...
aber dann war da noch eine geschichte, ich weiss gar nicht mehr warum,aber ich musste so lachen und hab es mir verkniffen,dass mir die tränen überliefen,aber man hat kaum nen mucks von mir gehört!!!
ich hab mich gar nicht wieder eingekriegt und die beiden anderen,mit denen ich da war, konnten sich dann auch noch so gerade beherrschen...
wir bekamen gaaanz böse blicke...
dann nachher zum schluss wollten die uns denn noch alles mögliche mitgeben, verkaufen oder spenden.. ich weiss es nicht mehr...
aber sonst kann ich mich nicht mehr erinnern..
hm,und wo ich mir das hier gerade nochmal durchlese, merke ich,dass das eigentlich gelöscht werden sollte, weil es ja gar nix aussagt..
aber hauptsachen,ich geb meinen senf dazu... tschuldigung
 
Zurück
Oben